Studios Blumengasse 5

Lola war früher Dampfgasse; wenn es mich nicht täuscht unter Erika - sogesehen kannst dort nachlesen; ich kenne sie nicht persönlich. lg D
 
Lola/Erika ist ganz in Ordnung, tolles Nf und Gr. mit Schutz.
Sie küsst auch aber ihr Gebiss ist leider in einem ruinösen Zustand.
Konversation ist nur schlecht möglich denn sie spricht fast nur ungarisch.
Wer allerdings auf ältere Damen steht, dann passt es.
Die 43 hat sie auch schon einige Zeit hinter sich.
 
War gestern bei einer neuen, schwarzhaarigen Dame (Name leider vergessen). Ist noch nicht auf der HP sichtbar und c.a. 35 - 40 Jahre alt und mollig. Fr Susi hat mich empfangen und die Speisekarte aufgesagt.
Leider waren aber Angaben dabei bei Ihrer Person nicht ganz richtig. Algierfranzösisch + Anal (leider zu dick) waren dann doch nicht dabei.
Gut was soll man sagen um EUR 40,- für 20 Minuten. NF und GV waren aber gut und da gab es nichts zu meckern.
Wiederholungsgefahr 40 %. Warte schon die ganze Zeit mal auf Melanie, die mich auf der HP sehr anspricht. Leider ist sie nie da. Gibt es da Erfahrungsberichte?
 
Also ich war heut zum zweiten mal im Edelstudio. Beim ersten Besuch war es Sonja und heute war ich bei Mimi. Mimi war zwar etwas schüchtern. Aber alles in allem ist das Studio sehr zu Empfehlen..

Also angeregt von den (aussagekräftigeren) neuen Fotos von Mimi bin ich nun auch zu ihr gegangen.
Ich fand sie jetzt doch ein wenig unterkühlt, der Begriff "schüchtern" vom Kollegen trifft es vollkommen genau. Mag aber vielleicht auch daran liegen dass sie so gut wie gar kein Deutsch versteht, und eine Konversation dadurch nahezu unmöglich ist. Die 35 würde ich ihr durchaus glauben, ich denke nicht dass sie die 40 schon überschritten hat. Was ich so mitbekommen habe kommt sie aus Ungarn.

Das Service wird auch toll eingehalten, sie hat sowohl ZK, als auch GR und NF und Algierfranzösisch im Programm. Man hat also am Telefon nicht zuviel versprochen als man ein "Fullservice" angekündigt hat. Das NF war mir persönlich ein wenig zu stark (ich mag es eher sanft), aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau. Algierfranzösisch wurde ebenfalls (ungefragt) praktiziert, und auch noch sehr ambitioniert wie ich meine. Auch anal wurde eingelocht, jedoch nicht sehr lange und dann auch gleich der Gummi gewechselt. Gekommen bin ich im Gummi, konnte daher die MV nicht ausprobieren, ich zweifle allerdings kaum dran dass das ein Problem gewesen wäre.

Wie gesagt: servicetechnisch 1a, auch vom Preis her (Std. um 100 Euro OHNE Aufpreise), aber irgendwie sind wir nicht sehr warm miteinander geworden. Vielleicht lag's dann auch an mir? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich machte diese Woche spontan wieder einmal einen Blick zu den Ladies des Edelstudios - Susi stellte mir an diesem Nachmittag zwei Ladies mit ihrem Angebot vor - es war Sofy (erst seit kurzem da) und Melanie anwesend - möglicherweise andere gerade in Action.
Ich entschied mich intuitiv für Sofy - warum, keine Ahnung; wie gesagt, es war einfach intuitiv...vlt auch weil hier noch nicht viel berichtet wurde über sie.
nach dem Duschen hatten wir uns wieder im Zimmer getroffen für die kommenden 15-20 Min um die bekannten 40 Euronen - ich liess ihr wissen dass es keinen GV braucht sondern ich mir ein gegenseitiges orales Vergnügen vorstelle - wollte da einfach keinen Stress haben in der Zeitspanne war bei ihr Enttäuschung zu erkennen ggg na ok ich bin Realist, es war keine Enttäuschung eher Verwunderung oder doch nicht - seis wies sei - es waren sicher locker knapp mehr als die 20 Minuten mit herrlicher Intimmassage zum beginn bevor wir uns in die 69 begaben - wonach es ihr gefallen haben dürfte; sie wurde relativ nass dabei durch meine Zunge und Fingerübungen und gab auch ein Stöhnen als Zeichen des Gefallens von sich (sicher nicht übertrieben wie ich meine), ob sie dabei kam keine Ahnung; ich jedenfalls mit MV... dann kam sie noch zum liegen bei mir und wir beendeten die Session mit viel Hautkontakt und streicheln..

alles in allem ein gute Zeit mit ihr mit hohem Wiederholungsfaktor - sie ist sehr nett (eigentlich wie alle dort) und sie spricht gut deutsch
; lt Susi ist sie zu allem bereit (natürlich kein AO und das ist auch gut so); bereit für Fullservice inkl AV, was ja lt berichten nur manche der reifen dort anbieten

lg dura
 
Mischel
___________________________________________________________

Leider ist die Dame schon wieder aus dem Studio verschwunden. Lt. telefonischer Auskunft kommt sie nicht mehr...

Ich konnte sie noch vor Ihrem Verschwinden testen und muss sagen dass ich begeistert von ihrem NF (das für mich genau richtig war) und ihrem Algierfranzösisch war. Ihre Zähne waren leider sehr desolat, aber wenn man sich oral verwöhnen lassen wollte war sie wirklich top. Falls irgendwer weiss wo sie abgeblieben ist (respektive in welchem anderen Studio sie sich verdingt) oder ob sie ganz aufgehört hat, würde ich um kurze Info bitten. Danke!!!
 
War heute bei der süßen Jasmin. Muss sagen, um EUR 40,- top. Sehr freundlich, nett und angenehm. Und gehört dort natürlich zu den sehr Hübschen. Gekonntes Schmusen und ZK, NF mit Hodenfranzösisch. Kein Zeitdruck, obwohl es als Quicky bezeichnet war.
Guter GV in der Missonarsstellung mit abschließender Körperbesamung.
Jasmin hat eine positive und geile Ausstrahlung. Hat mir gut gefallen.
Wiederholungsgefahr 100 %. Preis/Leistung sensationell.:daumen:
 
War heute bei der süßen Jasmin. Muss sagen, um EUR 40,- top. Sehr freundlich, nett und angenehm. Und gehört dort natürlich zu den sehr Hübschen. Gekonntes Schmusen und ZK, NF mit Hodenfranzösisch. Kein Zeitdruck, obwohl es als Quicky bezeichnet war.
Guter GV in der Missonarsstellung mit abschließender Körperbesamung.
Jasmin hat eine positive und geile Ausstrahlung. Hat mir gut gefallen.
Wiederholungsgefahr 100 %. Preis/Leistung sensationell.:daumen:
 
nach einer etwas längeren Pause war ich auch endlich wieda amal unterwegs :)
angeregt von den durchwegs positiven berichten bin ich ins besagte Studio zu mimi..

optisch sehr ansehlich, dürft so Anfang Mitte 30
sein schätz ich...war anfangs auch bei mir ein wenig zurückhaltend, hab ich aber überhaupt nicht störend empfunden...
Service war super, gutes NF und unaufgefordert auch gleich leidenschaftliches Algierfranzösisch...haben dann in die 69er gewechselt, das sie auch sehr genossen hat..
danach kurz doggy und missio bevor ich ihr in den Mund gespritzt habe :) hat nach dem vorprogramm nimma lang gedauert...

alles in allem super all in service für einen guten Preis...Aja war 20min bei ihr - schlägt mit den bekannten 40 EUR zu buche...
Konversation gestaltet sich halt a bissi schwierig da sie weder englisch noch deutsch kann...dürft aus Budapest sein, das hab ich mit händen und füßen erfragt ;) da hätten meine russisch Kenntnisse a nix gebracht :)
 
war in der zwischenzeit auch bei Melanie...
also eigentlich zuerst bei melanie vor einer guten Woche und letzte Woche bei mimi...soviel zur Chronologie :)

stand nackt vor mir als ich ins Studio kam und da ich schon ziemlich geil war bin ich gleich mit ihr aufs Zimmer ;)
hab auch mit Melanie 20min vereinbart bin mit ihr aber nicht wirklich warm geworden; keine Ahnung worans lag...jedenfalls war das NF nur von kurzer Dauer - hat dann gleich das Kondom drauf gegeben noch a bissi weiter gmacht aber leider schon mehr mit der Hand...meinen Wunsch doch mit NF weiterzumachen kam Sie leider nicht nach und wollt dann schnell ficken was ich ihr auch erfüllt hab ;)
hab Sie dann von hinten gefickt und zum Schluss in den Mund gespritzt; das hab ich mir nicht nehmen lassen :)

Naja aba sowas kann passieren, vielleicht hats an schlechten tag ghabt...i glaub ja immer an das gute im Menschen :)
zu Melanie:
dürft so Ende 20 herum sein schätz ich und is der molly Typ mit einem geilen runden arsch...
 
Hallo zusammen,
war vergangene Woche auch mal wieder in der Blumengasse und wollte mir Lena (neu, Dominatyp) geben.
War allerdings anfangs etwas enttäuscht, da Lena nicht wie auf der HP in voller Kriegsbemalung und im Dominalook erschien, sondern eher abgeschminkt und nur im durchsichtigen etwas.

Allerdings hat sie das alles durch einen super Service vergessen lassen.
Sie hat wundervolle, pralle Naturbrüste, die sie geschickt einzusetzen weis.

Ein geiles Gefühl, wenn sie die Busen langsam über den Bauch bis zum Schwanz zieht...diese warmen weichen Kurven...wow.

Küssen kann Lena auch wundervoll. Intensive Zungenküsse, genau das was ich liebe.

Ihre Mumu schmeckt wundervoll und wenn man:down: mit der Zunge die richtigen Stelle erwischt, fängt sie auch an richtig mitzugehen...

Ihr NF ist auch nicht zu verachten. Wenig Handeinsatz, dafür um so gekonnter mit Lippen und Zunge.

Algierfranz. bei Ihr ist auch kein Problem.

Alles in allem geile 20 Minuten, die ich sicher wiederholen werde...demnächst aber sicher etwas mehr als 20 Minuten.

Es war also wie immer in der Blumengasse 5.
Geil, sauber, fair und alles bei einem Top-Preis_Leistungsverhältnis.

Meiner Meinung nach eines der besten Studios von Wien (jaja, die Frauen sind halt immer geschmackssache). Trotzdem :daumen:
 
Hat wer schon von Euch Lena probiert? Sieht geil auf den Fotos aus.

Upss da war zeitgleich ein Posting über sie. Super.....:haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben