Nachtclubs Baroq Gentlemen's Club - 1010 Kramergasse 5

Schau an, das Alles hast du für nur 25 € genießen können!!!
Nicht ganz hatte 30€ in der Geldbörse und sagte zum Mann an der Tür: "Der fünfer ist für sie." Ich trank was alkoholfreies um 8€. Danach besuchte ich meine Vergangenheit, als ich dieses Tür öffnete dachte ich nur mehr an die Zukunft......
Ps Offtopic verkaufe alle meine Metallica Produkte. (Wenn man nachdenkt kommt man auf einiges drauf!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mitarbeiter vom Baroq wettete mit mir ob ich mich traue einen Poster von eine ehemaligen Take That Sänger an die Tür vom Baroq zu picken. Ich sagte Top die Wette gilt, bis der Stufensteiger der bei euch die Mäntel verwaltet, oben ist pickt der Poster so was von gut an euch. Einsatz eine Magnum Flasche sekt und echt der Poster pickte und dann kam der Stufensteiger schon schwer außer Atem. Na hoffentlich hat er sich nicht allzu überansträngt. Ich bin großzügig meinen Gewinn spendet ihr Brot für OTTI (Otto Waalkes) !!!!
 
Jetzt das Beste, also ich hatte immer nur eine Dame am Zimmer es war immer die selbe, die hat den Club verlassen oder verlassen müssen. (War nicht dabei beim Gespräch) Jedenfalls sah ich sie wieder in einen andern Club, war lange mit ihr zusammen. Aber sie hatte noch andere Kunden in der neuen Bar und die wollten nicht das ich sie so oft besetze. Jedenfalls ich war im Baroq und ein Mitarbeiter sagte er könnte sie wieder , wie durch zauberhand zurück bringen in den Club. Wo wir wie früher glücklich in schöner Zweisamkeit die Stunden verbrachten. Nur war das ein Trick, den sie war nicht da! Warum? Also die Ausrede war Spitze, jedenfalls sagte der Mann der sehr gerne bei Mondlicht wache hält, das es noch andere im Club gäbe. Ich verneinte und ging wäre sie an den Tag da gewesen er hätte 40€ von mir bekommen.
Jetzt ein Angebot ich möchte A. so ihr Anfangsbuchstabe wieder einladen können egal in welchen Club, mehr nicht ein Sekt und ich gehe heim. Das ist mein Angebot in stürmischen Zeiten, ansonsten ich habe Zeit, viele Ideen müssen umgesetzt werden. Es liegt bei euch wie gesagt ich möchte A, wieder einladen können. Kein like ich bin enttäuscht von euch soll ich ein smilie setzten. Jedenfalls ich Liebe diese Frau, die ich in diesen Club kenennlernte. Sie ist die Frau auf die ich immer gewartet habe. Ich werde sie immer Lieben mein ganzes Leben lang und ich lebe schon lang, dass könnt ihr mir glauben.

Ein Witz: Was ist beim glauben das Höchste? Nachdenken. Der Po, Po. (Glauben aufheben, naja kein Humor hier alle.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Baroq ist in letzter Zeit auch mehr ein Stripclub mit Lapdance geworden. Mit einer Sw habe ich gesprochen im Club, die konnte mich nicht überzeugen. Früher bin ich nur wegen einer SW ins Baroq gegangen. Aber jetzt kann man einige hübsche auf ein Getränk einladen, nur die macht dann nur Stangentänze und kein Zimmer. :confused: Echt Schade; zu letzt ist eine hübsche Blonde nur kurz im Baroq gewesen. Ich habe sie begrüsst, sie sagte zu mir, dass sie schon Feierabend hat. Wollte sie schon fragen ob sie eine Sw ist. Gesprochen habe ich etwas länger mit ihr, vor ein paar Tagen, da habe ich schon erwartet sie erzählt mir wie viel sie kostet. Ich werde mal nach ihr ausschauhalten und fragen. Fragen kostet ja nix ;)
Es gibt durchaus Kunden für Sw im Baroq. Ich sprach mit drei Herren im Baroq über Preise und Service. Zwar nicht übers Baroq sondern übers Babylon. Da gäbe es einiges Aufzuholen für die Geschäftsleitung. Die Zimmer sind sehr gut nur die SW muss auch dazu passen. :engel: Das Baroq ist ein guter Gentleman Club, es gibt immer was zu verbessern. Und Blondi habe ich schon erzählt, wie ich so drauf bin wenn ich was trinke und dann noch dazu was schreibe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In letzter Zeit im Baroq bin ich mit einigen Stripperinnen ins Gespräch gekommen. Ich bemerkte der Job ist nicht leicht. In vorgegebenen Zeitabständen bis spät in der Nacht an der Stange tanzen, währenddessen mit den Gästen Champagner trinken. Oft haben sie gar keinen Kunden, der sie einlädt oder an manchen Tagen zu viele. Ich habe vor kurzen eine neue kennengelernt, die erst seit kurzen im Job ist. Sie hat zwei Jahre hart an der silber Stange trainiert, und sie macht ihren Job gut (beim Lapdance hat sie ihren Slip nicht ausgezogen, gehört eigentlich dazu). Ich habe sie davor eingeladen und ein wenig mit ihr gesprochen. Danach dachte ich, was hat sie sich von ihren Job vorgestellt. Das sie mit Touristen reden wird, die sie einladen und ihr dann erzählen welche Sehenswürdigkeiten sie in Wien gesehen haben. Danach bekommt sie von den Herrn 100€ Trinkgeld. Nur so läuft der Job nicht ab, es gibt ab und zu Trinkgeld, manch einer will nur einen Lapdance buchen, und die Gespräche sind oft sehr intensiv und beschäftigen einen noch nachdem der Gast gegangen ist. Ein hartes Brot dieser Job auf alle Fälle.
 
Zuletzt bearbeitet:
War im Baroq und kam ins Gespräch mit einer Stripperin, die schon sehr lange im Geschäft ist. Irgendwie lebt sie von ihrer Vergangenheit, sie war in verschiendene Ländern beschäftigt, und hat unzählige Flaschen Sekt an einen Abend getrunken. Auch heute noch, wenn sie einen guten Tag hat, und die werden bei ihr immer weniger. Ich war an den Abend mit ihr nicht gerade Feuer und Flamme für sie, war schon froh als sie endlich den Sekt ausgetrunken hat, und ich gehen konnte. An den Abend war ich noch in einen anderen Stripclub. Irgendwie war dann das Gespräch mit der Tänzerin besser. Ich muss dazu sagen, die kannte ich schon länger als die im Baroq. Es kommt in solchen Lokalen immer darauf an, wie gut kann man mit der Dame kommunizieren. Eine gute Gesprächs Chemie und dann kommt man gerne wenn man Lust hat ins Lokal vorbei oder macht eine Pause und spart sich sein Geld für eine SW in irgendeinen anderen Club.
 
War im Baroq und kam ins Gespräch mit einer Stripperin, die schon sehr lange im Geschäft ist. Irgendwie lebt sie von ihrer Vergangenheit, sie war in verschiendene Ländern beschäftigt, und hat unzählige Flaschen Sekt an einen Abend getrunken. Auch heute noch, wenn sie einen guten Tag hat, und die werden bei ihr immer weniger. Ich war an den Abend mit ihr nicht gerade Feuer und Flamme für sie, war schon froh als sie endlich den Sekt ausgetrunken hat, und ich gehen konnte. An den Abend war ich noch in einen anderen Stripclub. Irgendwie war dann das Gespräch mit der Tänzerin besser. Ich muss dazu sagen, die kannte ich schon länger als die im Baroq. Es kommt in solchen Lokalen immer darauf an, wie gut kann man mit der Dame kommunizieren. Eine gute Gesprächs Chemie und dann kommt man gerne wenn man Lust hat ins Lokal vorbei oder macht eine Pause und spart sich sein Geld für eine SW in irgendeinen anderen Club.
Was willst du uns sagen?
 
Ich versuche bessere Worte zu finden :engel: Ich habe in meiner Zeit in Clubs einige SW oder Striperinnen kennengelernt. Bei den Frauen die schon länger im Job sind, habe ich eine gewisse abgestumpftheit festgestellt. In meinen vorigen Posting erzählte ich von einer Tänzerin die nicht ihren besten Tag hatte. In ihrer Laufbahn hat sie mit unzähligen Menschen Sekt getrunken, währendessen tausende Lebensgeschichten anhören müssen. "Müssen", weil es ihr Job ist Leute bei Laune zu halten, damit sie mehr eingeladen wird (somit verdient sie mehr Geld und der Club). Sie erzählte mir, dass sie oft gerne alleine ist. Warum ? Tagelang Party, tanzen und Champagner das macht auf die Dauer nicht happy. Das Geld ist oft auch schnell weg, weil unkosten wie Zimmermieten oder Reisekosten dazu kommen. An diesen Tag kam keine gute Stimmung auf mit ihr. Sie sprach über einige Sachen, ich hörte ihr zu, nur ich gehe in Clubs um mich abzulenken. Ich bin kein Therapeut der Frauen zu hört. (Besonders wenn ich den Sekt zahle)
 
Dir erzählt sie, dass sie abgestumpft ist und einen anderen Mann erzählt sie, wie toll dieser Job nicht ist.
Sie erzählt das, was du hören willst. Die Hauptsache ist, dass du bezahlst.
Hast du das noch immer nicht begriffen?
Es gibt schon auch Abende wo ein Mädel einfach einen schlechten Tag hat und aus ihrer Rolle des lustigen "Freudenmädchens" fällt. Oder zu viel getrunken, Sorgen ... oder eine Kombi. Was man so hört ist das Baroq ja auch eher schwach besucht und eher instabil in der Qualität. Meine 2 Versuche waren jedenfalls beide sehr kurz und unergibig. Das beginnt schon bei der Begrüßung und dem Barservice.
 
Dir erzählt sie, dass sie abgestumpft ist und einen anderen Mann erzählt sie, wie toll dieser Job nicht ist.
Sie erzählt das, was du hören willst. Die Hauptsache ist, dass du bezahlst.
Hast du das noch immer nicht begriffen?
Ich erzähle euch was von meiner Vergangenheit. Nachdem meine Freunde mit denen ich unterwegs war keine Zeit mehr hatten. Ging ich alleine in Lokale. Hatte oft wenig Glück. Dann voriges Jahr. Ich war unterwegs sah eine Frau alleine an der Bar sitzen. Es war Sommer und somit konnte ich gut ins Lokal hineinsehen (alle Türen und Fenster offen). Ich dachte, wenn ich die anrede, dann will die alles von mir wiussen und dann geht sie heim ohne mich. Also ging ich weiter ins Baroq, mir wurde von einer Mitarbeiterin eine Frau vorgestellt, die mit einen aufs Zimmer geht. Sie wurde einer meiner Lieblinge fürs Zimmer. Zu den Striperinnen, die erzählen wirklich alles was der Gast hören will. Zurück zum Thema wenig Glück, oft ging ich ohne mit einer ins Gespräch zu kommen alleine nach Hause. Das tat mir im Herzen weh und darum nähem ich ab und an das Angebot an eine einzuladen in Lokalen wie das Baroq. Nur ich setze mir schon Limits, und denke innerlich für das Geld kann ich schöne Stunden mit einer SW haben. Nur immer habe ich auch nicht Lust auf Sex oder in einen Club wie das GT ist gerade keine anwesend mit der ich aufs Zimmer gehen will. Auch bei den SW versuche ich Limits einzuhalten. Einfach eine Pause machen und dem Zwiebelleder (die Geldbörse) eine Pause gönnen.
 
Ich will sie nur daran erinnern, dass sie mir früher immer likes geben haben auf meine Posting. Ich zwinge keinen meine Postings zu lesen und sie können mich gerne ansprechen wenn sie mich sehen. Ich antworte gerne.
Will dich nur daran erinnern, dass ich dir ganz wenige Likes auf deine Postings gegeben habe und mich maximal nur über deine, teilweise komischen Postings amüsiert habe und diese eventuell geleikt habe, weil ich sie echt lustig gefunden habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben