Nachtclubs Baroq Gentlemen's Club - 1010 Kramergasse 5

Zuletzt waren mehr Sw am Start im Baroq. Einige wurden gebucht. Ich habe mich mit der einzigen Stripperin unterhalten, die keine Sw war. Ein kleiner Talk, wie geht dir, wie gehts mir. Sie war sehr begehrt. Die Gäste buchten einige Lapdances mit ihr.
 
Zuletzt waren mehr Sw am Start im Baroq. Einige wurden gebucht. Ich habe mich mit der einzigen Stripperin unterhalten, die keine Sw war. Ein kleiner Talk, wie geht dir, wie gehts mir. Sie war sehr begehrt. Die Gäste buchten einige Lapdances mit ihr.

Ist es etwas lebendiger geworden? War echt tote Hose bei meinen 2 Besuchen. Sowohl Gäste als auch Mädels.
 
Das Baroq ist wirklich ein gut geführter Gentleman Club. Es gibt Tage wo zahlreiche Plätze belegt sind. Das Verhalten der Gäste hat sich auch in solchen Clubs verändert. Oft habe ich das Gefühl, die wollen sich nur mal einen Striptease ansehen und gehen dann recht schnell ohne eine Dame einzuladen oder einen Tanz zu buchen. Wenn neue Stripperinnen im Club sind werden die recht schnell für Lapdance gebucht. Neue und attraktive Damen lockt das Publikum an.
 
Zurück
Oben