Nachtclubs Baroq Gentlemen's Club - 1010 Kramergasse 5

nein..und ich möchte das auch nicht - ich hab mit dem Thema Zweierbeziehung abgeschlossen..das einzige, was mir fehlt, ist Sex - und den hab ich lieber mit jungen hübschen Mädchen und nicht mit im verwelken begriffenen Damen, die realistischerweise für mich in Frage kommen..ich würde aber auch keine Beziehung mit einem 30jährigen Supermodel eingehen wollen, die Nachteile einer fixen Zweierbeziehung überwiegen für mich bei weitem...ein gebranntes Kind scheut das Feuer...
Stimme Dir zu 100% zu.
 
Jetzt schreibe ich mal hier her was ich in diesen "Club" ausgegeben habe. Mit der Romana ein Sekt 85€ ich glaub der war mal billiger, dann zwei Lapdance zu je 45€, dann wieder Romana 85€ Sekt dann 280€ Sekt zwei Lapdamce zu je 90€, dann war mir das zu teuer ich machte lange Pause, dann wurde mir ein Roomgirl vorgestellt 350€+95€+95€+20€ Trinkgeld, der nächste Besuch bei einen Roomgirl 350€ + Verlängerung 200€ die kleinen Sektflachen 300€ echt günstig, der nächste Besuch mit einen Roomgirl 350€, 200€ der kleine Sekt (sie wollte immer die große Flache aber da muss sie Vorsichtig sein!). Der nächste Besuch 350€+200€+200€ der Sekt+15€ Trinkgeld (beim Trinkgeld muss ich sparen). Der nächste Besuch 350€+200€+200€ der Sekt (diesmal kein Trinkgeld die Kellnerin wollte es so). Der nächste Besuch 350+200+200 alles in €. Dann nur 350€ und nur 100€ Sekt. Dann wieder 350€+200€+200€ Sekt. Dann 350€+100€ das war der letzte Besuch bei einen Roomgirl in Baroq fragt nicht nach Namen es war immer eine andere. Die Damen die ich hatte sind jetzt zur Zeit in Prag, in Ungarn, in Polen in Germany in der Schweiz und in der Usa tätig. Ich denke jeden Tag an sie, die Zeit war schön und ist nun vorbei. So ist es nun mal im Leben alles hat ein Ende. Fortsetzung dieser Gesichte in einen anderen Club; wo ja das wissen nur die Götter......

Ps: bei jeden Besuch wurden 25€ fällig die sind für die Erhaltungskosten im Club, ich habe auch was getrunken bei jeden Besuch, ich kann nicht nur von Luft und Liebe leben !!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt schreibe ich mal hier her was ich in diesen "Club" ausgegeben habe. Mit der Romana ein Sekt 85€ ich glaub der war mal billiger, dann zwei Lapdance zu je 45€, dann wieder Romana 85€ Sekt dann 280€ Sekt zwei Lapdamce zu je 90€, dann war mir das zu teuer ich machte lange Pause, dann wurde mir ein Roomgirl vorgestellt 350€+95€+95€+20€ Trinkgeld, der nächste Besuch bei einen Roomgirl 350€ + Verlängerung 200€ die kleinen Sektflachen 300€ echt günstig, der nächste Besuch mit einen Roomgirl 350€, 200€ der kleine Sekt (sie wollte immer die große Flache aber da muss sie Vorsichtig sein!). Der nächste Besuch 350€+200€+200€ der Sekt+15€ Trinkgeld (beim Trinkgeld muss ich sparen). Der nächste Besuch 350€+200€+200€ der Sekt (diesmal kein Trinkgeld die Kellnerin wollte es so). Der nächste Besuch 350+200+200 alles in €. Dann nur 350€ und nur 100€ Sekt. Dann wieder 350€+200€+200€ Sekt. Dann 350€+100€ das war der letzte Besuch bei einen Roomgirl in Baroq fragt nicht nach Namen es war immer eine andere. Die Damen die ich hatte sind jetzt zur Zeit in Prag, in Ungarn, in Polen in Germany in der Schweiz und in der Usa tätig. Ich denke jeden Tag an sie, die Zeit war schön und ist nun vorbei. So ist es nun mal im Leben alles hat ein Ende. Fortsetzung dieser Gesichte in einen anderen Club; wo ja das wissen nur die Götter......

Ps: bei jeden Besuch wurden 25€ fällig die sind für die Erhaltungskosten im Club, ich habe auch was getrunken bei jeden Besuch, ich kann nicht nur von Luft und Liebe leben !!!!!!!!!
Baroq wird bald Dir zu Ehren in Nachtschatten umgetauft.
 
Jetzt schreibe ich mal hier her was ich in diesen "Club" ausgegeben habe ......

Ps: bei jeden Besuch wurden 25€ fällig die sind für die Erhaltungskosten im Club, ich habe auch was getrunken bei jeden Besuch, ich kann nicht nur von Luft und Liebe leben !!!!!!!!!
Na, immerhin hast du bei deinen zahlreichen Besuchen nur schwache 6.045 € dort gelassen, daher ist doch logisch, dass sie von dir immer Eintritt kassieren!
Andere Männer gönnen sich um solch eine Summe einen schönen Urlaub oder machen sich selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk!!!
 
Noch ein paar Gedanken, eine von den Roomgirls erzählte mir von ihrer Mutter, sie liest hier mit. Mutti wie gehts ich bins der Thomas, na schön das wir uns mal sprechen, finde ich toll das du german kannst. Deutschesprache schwere Sprache, dein Mädel hat mir alles erzählt so euer Verhältnis. Sie trinkt gerne Milch ;) nutur pur wer hätte das Gedacht. Jedenfalls der Club hat seine stärken und schwächen angeblich wurden über 1,7 Millionen in den Club verbraten (wahrscheinlich Sloti oder Pfund, Dollar oder Spielgeld vom Monopoly) . Na warum nicht. Besser als das Geld in die Donau zu werfen oder mir schenken. Ich bin da nicht so nehme auch gerne Spenden an oder Tips das englishe Wort für Trinkgeld. Natürlich natur pur. Oweh wo ist meine Milchtasse jetzt (Insiderwitz)
 
Noch ein paar Gedanken, eine von den Roomgirls erzählte mir von ihrer Mutter, sie liest hier mit. Mutti wie gehts ich bins der Thomas, na schön das wir uns mal sprechen, finde ich toll das du german kannst. Deutschesprache schwere Sprache, dein Mädel hat mir alles erzählt so euer Verhältnis. Sie trinkt gerne Milch ;) nutur pur wer hätte das Gedacht. Jedenfalls der Club hat seine stärken und schwächen angeblich wurden über 1,7 Millionen in den Club verbraten (wahrscheinlich Sloti oder Pfund, Dollar oder Spielgeld vom Monopoly) . Na warum nicht. Besser als das Geld in die Donau zu werfen oder mir schenken. Ich bin da nicht so nehme auch gerne Spenden an oder Tips das englishe Wort für Trinkgeld. Natürlich natur pur. Oweh wo ist meine Milchtasse jetzt (Insiderwitz)
Da geht noch was.... 😂
 
Na, immerhin hast du bei deinen zahlreichen Besuchen nur schwache 6.045 € dort gelassen, daher ist doch logisch, dass sie von dir immer Eintritt kassieren!

Man gönnt sich ja sonst nichts! Aber den Eintritt hätte man streichen können bei einem so grosszügigen Zeitgenossen.
Das klingt jetzt nach sehr viel Geld aber das ist die Wiener Innenstadt in fast bester Lage. Und wenn auch nur annähernd stimmt, dass so viel investiert wurde, dann brauchen sie den Umsatz und unsere Gebete
 
Was eine gute Investition ist, hängt sehr von der individuellen Situation des Investors ab. Der größte Kostenpunkt der meisten Unternehmen sind die Steuern. Verluste können da ein tolles Geschäft sein wenn richtig gemacht. Das ist auch nichts illegales.
 
Wie alles, was du schreibst.
Schaffst du das eigentlich nüchtern oder musst du dich irgendwie in Stimmung bringen?
Ich denke das was er tut hat Methode.
Sieht für mich wie eine Ablenkung aus. Vielleicht wieder einmal einer der einen 2. Account hat und seine Botschaften verbreiten will.
Was er auch immer damit bezwecken will.
 
Was eine gute Investition ist, hängt sehr von der individuellen Situation des Investors ab. Der größte Kostenpunkt der meisten Unternehmen sind die Steuern. Verluste können da ein tolles Geschäft sein wenn richtig gemacht. Das ist auch nichts illegales.
Der grösste Kostenpunkt eines Unternehmens hängt von der Branche ab - aber es werden nicht Steuern sein.

Im Allgemeinen wird beim Unternehmen der Ertrag (Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit) besteuert. Ertrag ist (vereinfacht gesagt) Erlöse minus Kosten pro Rechnungsperiode. Wenn die Kosten fast so hoch wie die Erlöse sind, ergibt es geringe Erträge und entsprechend niedrig sind die Steuern auf den Ertrag (Einkommens-, Gewerbe und Körperschaftssteuer).
Wenn ich als Unternehmer am Ende des Geschäftsjahres mehr Steuern zahle als ich Kosten habe, habe ich entweder entdeckt wie ich Blei zu Gold umwandeln kann oder mein Steuerberater ist die grösste Flasche auf Gottes Erden.

Just my 2 ct – Details erklärt euch der Buchhalter, Steuerberater oder Finanzbeamte eures Vertrauens
 
Ich habe vor ein paar Tagen vorbei geschaut, wie die Stimmung so ist. Es war ein volles Haus und alle gut bis sehr gut unterwegs. Der Sekt floss in Strömen. Sogar das Showgirl, dass lieber was anderes trinken wollte kippte sich den Schampus rein. Danach lies sie sich sicher mehr touchen (habe die am BH leicht berührt vor noch mehr Tagen, und sie dont touch this). Mir fiel die Kinnlade hinuter, wenigstens hat sie nicht so schnell geredet. Der Tanz von ihr mit mir war gut, nichts besonderes halt Standart. Habe allen schöne Weihnachten gewünscht vor allen den Mitarbeitern, die waren voll im Einsatz für die gute Sache :sneaky:
 
Zurück
Oben