Studios Blumengasse 5

Liebe nette Frauen, nur bewegen Sie sich offensichtlich in Überschallgeschwindigkeit fort. Da altert man nicht so rasch, wie ich hörte.
 
Du hast prinzipiell Recht. Aber um wirklich einen merkbaren Effekt zu erzielen, ist schon ein Sehrvielfaches der Schallgeschwindigkeit notwendig. :lehrer:
 
war gestern mal wieder im edelstudio in der blumengasse 5a. nette begrüßung bei der chefin susi. der umbau ist total gelungen. ich war mit nelly eine halbe stunde in einem schönen zimmer. nelly hat total zärtlich und intensiv geschmust, dann folgte tiefstes algierfranzösisch - EXTREM GEILE SACHE!!!. ich hab dann ihre nasse möse mit dem finger verwöhnt. anscheinend hab ichs richtig erwischt, denn nelly hat meine hand nicht von ihrer spalte weg-, sondern mehr hineingeschoben, bis sie gekommen ist (wenn´s gespielt war, dann oskarreif). anschließend hab ich sie in verschiedenen stellungen gevögelt, bis sie meinen schwanz wieder mit ihrem mund verwöhnte (sie nimmt ihn ganz schön tief). meine geilheit steigerte sich immer mehr und letztlich spritze alles in nellys süßen mund.

fazit: eine genussvolle halbe stunde - ich freu mich aufs nächste mal.
 
ich war unlängst in dem studio und wollte eigentlich zur Sonja, weil deren bilder im web mich irgend wie total geil machen.
es waren aber grad nur die Nelly, und die beiden jungen mädls anwesend, wobei die jungen sich scheinbar gerade für 'nen 3er vorbereiteten und meinten: "sorry... beide besetzt", also schleppte mich Nelly gleich ins zimmer. erst war ich enttäuscht, wobei sie aber gar nicht so schlecht rüber kam (die bilder im web sind 100% original, aber in 3D wirkt sie eigentlich viel geiler). da ich ja hier schon von ihrem tabulosen service lesen konnte sagte mein schwanz "JAAA"!

das wurde dann eine der geilsten stunden, die ich in meinem bisherigen gogldasein erlebt habe.
von küssen und schmusen bis zu dem auch schon mehrmals erwähnten algierfr. war alles dabei.
wir leckten uns beide an allen erdenklichen körperstellen und steckten uns gegenseitig verschiedenste dinge in unsere öffnungen.
ich fickte sie vaginal und griechisch und zum abschluss entlud ich mich in ihrem mund!

wdhgefahr = 110%
... und das nächste mal frag ich sie, ob sie auch fesselspiele macht! :oops:

BTW:
beim raus gehen hab ich eine 4. dame gesehen, das könnte die Sonja gewesen sein. wobei ich bemerken muss, dass sie dann aber einige kilos mehr mit sich herum trägt, als auf den bildern ersichtlich. ich kann aber ned 100%ig sagen, ob sie's wirklich war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern in der Blumengabe hier mein Bericht.

Die Lokalität ist ok schaut auch sauber aus aber "edel" obwohl besser als die Wichtelgasse.

Die Zimmer und die Duschen sind ok und reicht für das was wir dort wollen.

Anwesend waren die beiden jungen Mädels und Sonja die aber besetzt war. Also entschied ich mich für Jasmin.

Die Fotos auf der HP werden ihr nicht gerecht ich finde sie live noch hübscher, auch ihre sehr freundliche Art kommt auf den Bilder nicht rüber.

Sie kommt aus Ungarn und spricht eigentlich schon ganz gut deutsch, und bemüht sich sehr. Sie hat eine tolle Figur und das Service ist sehr gut

bläst gut läst sich überall angreifen auch fingerln schmusen und küssen gut, alles in allem guter GFS.

Beim rausgehen konnte ich noch einen Blick auf Sonja werfen so wie Gott sie schuf und hab dann beschlossen das ich sie demnächst aufsuchen werde.

lg und ein schönes WE und seit nett zu den Damen die uns so viel freude bereiten ;)
 
Letzte Woche habe ich eingegeben Blumengasse 5 unter "Edel"-Studio. Herzliche Gastfreundschaft erhielt ich. Mädchen sind freundlich, höflich und freundlich werden sie fallen. Der Preis ist günstig und erschwinglich. 15 Minuten 40 €. In servis dabei schon Agian fr+ gr. Ich war in zimmer mit Melani. Sie war wunderbar. Ihre haut dicht, seidig und duftig wie die Rose. Diese 15 minut war wie eine schöne traum. Berühren zärtlich, sanft. Sinnlich weiche Lippen zu küssen zum Verweilen ein. Ich kann wärmstens an alle von dieser jungen Frau empfehlen. Der Dienst erhielt ich alle Ihre Bedürfnisse. Brav!!

Ist das Werbung oder etwa echt? Meine dichte Haut zum Verweilen ein!
 
war heute bei Sonja,hat zwar ein kleines bäuchlein,schaut echt besser aus als wie auf den fotos,spricht sehr gut deusch,ist lieb und freundlich,hab mich heute nur im studio blumengasse erkundigt,wegen preise und und was alles möglich ist,vielleicht werd ich mich mit der Sonja morgen vergnügen ,die hat was was mich sehr,sehr reizt,hübsches gesicht,blonde haare,schöner großer busen,und freu mich schon auf ihre zungen küsse und besonders aufs muschi lecken :aetsch: und vielleicht auch griechisch ??? wer das erste mal für mich !!! :hurra:
 
Ich war heute bei Sonja, halbe Stunde 60,- mit allem was so angeboten wird.
Mit Höschen und BH sieht sie sehr sexy aus, allerdings nackt ist der Herbst schon eingezogen und die Früchte hängen schon sehr tief.
Es wurden auch alle Zusagen eingehalten,allerdings lief alles sehr eintönig und fad ab,Gestöhne wenn nichts zum Stöhnen war, sie ist keine gute Schauspielerin. Nach 10 Minuten wollte sie das ich komme, ich wollte die 30 Minuten ausnutzen in der Hoffnung das noch mehr kommt, aber das hatte oder wollte sie nicht verstehen. Nach der dritten Aufforderung zu Kommen machte ich ihr den gefallen. Mit duschen warten auf Sonja sind 30 Min. Blumengasse, nur 20 Minuten!
Wiederholungsgefahr bei Sonja 0%
 
Nach 10 Minuten wollte sie das ich komme, ich wollte die 30 Minuten ausnutzen in der Hoffnung das noch mehr kommt, aber das hatte oder wollte sie nicht verstehen. Nach der dritten Aufforderung zu Kommen machte ich ihr den gefallen. Mit duschen warten auf Sonja sind 30 Min. Blumengasse, nur 20 Minuten!
Wiederholungsgefahr bei Sonja 0%

Das mit dem Aussehen kann ich bestätigen, aber von Zeitdruck war bei mir keine Spur. Im Gegenteil, da wurde sogar um ein paar Minuten überzogen. Finde sie bietet ein faires Service mit einer breiten Palette an Möglichkeiten. ZK, GR, Algierfranzösisch und Mundvollendung sind dabei OHNE Aufpreise zu verlangen. Kann man wirklich nur schwer toppen. Susi hatte ich auch schon, servicetechnisch super, allerdings vom Aussehen nicht so meins. Und auch bei der Melanie war ich schon, die von der Figur her genau meinen Vorstellungen entspricht, wo aber die Chemie nicht so gut gepasst hat und ich sie -im Vergleich- eher passiv empfunden habe. Bei ihr eher geringe Wiederholungsgefahr, vor allem auch weil sie nicht so viel wie ihre älteren Kolleginnen anbietet.
 
bei der Melanie war ich schon, die von der Figur her genau meinen Vorstellungen entspricht

figur ist molliger als auf fotos, aber okay.
die vorderen zähne sollte sie aber richten lassen.
ich gehe nächstes mal aber bestimmt nicht zu ihr, weil es zwischen uns
nicht gepasst hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
figur ist molliger als auf fotos, aber okay.

Genau deshalb war ich bei ihr. Ich mag Frauen an denen etwas dran ist. Das aktuelle Foto trifft sie (richtigerweise) nicht, da bin ich bei dir. Aber für mich ist das reizvoller als wenn sie dünner wäre...
 
Zurück
Oben