Studios Blumengasse 5

naja was ich meinte: aktuell sind dort halt keine jungen, geilen Stuten die problemlos zu besamen sind. Dornerplatz wäre noch interessant, ob es da was gibt!

Dornerplatz? Da war ich mal vor Jahren... gibt's das Studio dort überhaupt noch?
Ja, da waren immer ein paar echt geile und junge Mädchen vor Ort.
 
Reinfall Sonja

Heute war ich ihm Studio Blumengasse und weil die Lena nicht da war habe ich mir einen Termin mit Sonja ausgemacht... leider hab' ich mir das sparen können.
Angekommen, eine Stunde ausgemacht und mich duschen gegangen. Es geht los, Sonja ist nett, ich lecke sie, will einen Finger einsetzen, da fordert sie mich auf einen Gummi über den Finger drüberzuziehen. Hab' daraufhin abgebrochen, denn das spottet ja jeder Regel. Habe sie gefragt warum mit Gummi. Da meint sie: "Angst vor Bakterien!"

Und vor ein paar Monaten in der Dampfgasse hatte sie noch keine Angst vor Bakterien? Da hat sie noch Ohne-Service angeboten! Lächerlich! Wozu wird man duschen geschickt?

Habe die Chefin Susi damit konfrontiert und die hat mich lapidar wissen lassen dass alles nur mit Gummi geht und mir indirekt vorgeworfen (per Ferndiagnose wohlgemerkt!!!) ich wäre ungepflegt. Interessant, denn vor ein paar Monaten war ein ungummierter Finger in der Muschi noch kein Problem! Jetzt? Ich vermute da ja andere Sachen dahinter, aber ich finde es eine Frechheit dass man einem Kunden so daherkommt. Verkehr mit Gummi - natürlich, kein Problem damit, aber ein Finger in der Muschi? Was soll das, das ist ja nur mehr pure Verarsche!

Würde mich interessieren was die anderen Herren so erlebt haben, ich denke da war ein Finger (ohne Gummi) in der Muschi kein Problem, oder? Bei mir vor ein paar Wochen/Monaten auch nicht, jetzt auf einmal schon?

Man kann sicher nicht alle Damen in dem Studio in einen Topf werfen, aber die Reaktion der Chefin hat mich schon sehr enttäuscht und da werde ich sicher nicht mehr hingehen, obwohl dieses Studio bis jetzt immer ein Garant für hohes Service und gute Preise war.

"immer ein Garant für hohes Service und gute Preise !!!!!!. " WAS IST DIE WIRKLICHKEIT????

Nur dann weist Du wenn alle 2 Seite hast du angehört!!!!

Ich finde hier nur, dass, hier unsere liebe Gäste sehr beleidigt geworden: ein bisse möchte ich unserem Them korriegieren......Sonja schon 16 Monate hier ....und macht ein sehr guthe Service. Sie ohne Service nie angebietet...

Nur ein kleinigkeit....findet Sie nie mehr so ein Studio wo die Frauen so Service macht wie hier....nicht eine...fast allem.

Bei uns gibt ein Sprichtwort: " WER BELEIDIGT HAT KEIN RECHT!!!!"
 
Liebe Nassame,

irgendwie verstehe ich deinen Kommentar nicht.
Ich nehme an, er ist ein bißchen trotzig.
Nimm doch diese Kritik als eine Aufforderung an, Dinge zu besprechen und eventuell zu verbessern.

Ali
 
"immer ein Garant für hohes Service und gute Preise !!!!!!. " WAS IST DIE WIRKLICHKEIT????

Nur dann weist Du wenn alle 2 Seite hast du angehört!!!!

Ich finde hier nur, dass, hier unsere liebe Gäste sehr beleidigt geworden: ein bisse möchte ich unserem Them korriegieren......Sonja schon 16 Monate hier ....und macht ein sehr guthe Service. Sie ohne Service nie angebietet...

Nur ein kleinigkeit....findet Sie nie mehr so ein Studio wo die Frauen so Service macht wie hier....nicht eine...fast allem.

Bei uns gibt ein Sprichtwort: " WER BELEIDIGT HAT KEIN RECHT!!!!"

Bei dem Bericht von @Underdog1 kann ich keine Beleidigung erkennen!

Schade das hier nicht die Gelegenheit für nette und klärende Worte genutzt wurde.

Auf der Homepage finde ich den Werbe-Slogan *Alles im Preis inkludiert !!!* ohne Details die Missverständnisse vermeiden würden.

Wollte dieses Studio in der nächsten Zeit besuchen - da ich aber an derartigen Diskussionen kein Interesse habe und der Ton (siehe Antwort) mir missfällt - verzichte ich gerne und besuche lieber ein anderes Studio.
 
Ja, Susi, in deinem Studio hat sie das wahrscheinlich nicht gemacht, aber was ist mit der Dampfgasse?
Du hast ja auch dort gearbeitet, oder?

Egal, auch in diesem thread findet sich ja ein entsprechender Hinweis:
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/blumengasse-5-a.302695-seite3#post3500073
Was ist damit gemeint?

Ich bin nie in dieses Studio gekommen um Ohne-Service zu konsumieren, aber dass ich jetzt schon beim Finger einen Gummi überziehen muss das hat mich schon sehr schockiert. Für mich klar der Wink mit dem Zaunpfahl, der mich dazu bewegt hat nicht mehr zu dir und deinen Damen in die Blumengasse zu kommen.

Ich verzichte darauf Auszüge aus unserer Mailkommunikation zu posten, denn das ist privat, wenngleich hier noch mehr Licht in die Sache gebracht werden könnte und dein Verhalten mir gegenüber transparenter gemacht werden würde.

Und noch etwas sei dir gesagt liebe Susi: du warst anscheinend schon länger nicht mehr in anderen Studios oder liest die threads über die Konkurrenz hier: es gibt etliche andere fantastische Mädchen und Studios in Wien wo das Service konstant passt. Du liegst vielleicht mit deinen Preisen im low-level-Bereich, aber ich zahle gerne 10 oder 20 Euro mehr und muss mir dafür keinen Gummi über den Finger ziehen.
 
Ich bin nie in dieses Studio gekommen um Ohne-Service zu konsumieren, aber dass ich jetzt schon beim Finger einen Gummi überziehen muss das hat mich schon sehr schockiert. Für mich klar der Wink mit dem Zaunpfahl, der mich dazu bewegt hat nicht mehr zu dir und deinen Damen in die Blumengasse zu kommen.


Und noch etwas sei dir gesagt liebe Susi: du warst anscheinend schon länger nicht mehr in anderen Studios oder liest die threads über die Konkurrenz hier: es gibt etliche andere fantastische Mädchen und Studios in Wien wo das Service konstant passt. Du liegst vielleicht mit deinen Preisen im low-level-Bereich, aber ich zahle gerne 10 oder 20 Euro mehr und muss mir dafür keinen Gummi über den Finger ziehen.

Lieber **** realname gelöscht - forenregeln beachten , Ich gebe Dir mit dem Thema dass Gummi über den Finger ziehen ist voll Recht.....ich habe (wie schonmal im Privat E-mail geschrieben ganz anfang) von hat Sonja auch gefragt: wie kommt für die Idee,dass Sie schleckt ganz tief und lang mit pure Zunge Deine Popoloch und zungenküssen macht auch bei Dir,sogar macht NF mit schlucken....und dann Sie hat Angs von Bakterie von Deine Finger.
Finde ich selbe auch sehr ,sehr Komiesch!!!!

Ich habe Dir geschrieben....gibt schon Situation,dann wir müssen so was Bieten....warum mit Dir Sonja gemacht weis ich nicht weil ich war nicht im Studio....

Ich weiss,dass wegen die Situation Du hast Geld zurückbekommen...wie Du hast gewünscht.
Und Natürlich ich Akzeptiere dass Du kommst nicht mehr zu uns.

Und Natürlich weiss auch dass gibt viele-viele Studio wo Nette-Geile Frauen arbeiten.

Ich wünsche Dir von meine ganzem Herz.dass findest Du für Dich ein passende richtige Fraue!!!:herzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht los, Sonja ist nett, ich lecke sie, will einen Finger einsetzen, da fordert sie mich auf einen Gummi über den Finger drüberzuziehen. Hab' daraufhin abgebrochen,...

Das ist mir vor kurzem auch einmal passiert, ich habe aber nicht abgebrochen und wurde mit dem geilsten und tiefsten NF inklusive MV belohnt.
Gar nicht zu reden von den folgenden geilen Fick.
Wozu das Gummiringerl über dem Finger gut war ist mir auch nicht klar aber wer weiß schon was in einem Frauenkopf vorgeht??

Übrigens - die Adresse des Mädls wird euch leider nicht weiterhelfen denn es war in Köln.
 
Wozu das Gummiringerl über dem Finger gut war ist mir auch nicht klar aber wer weiß schon was in einem Frauenkopf vorgeht??

... wenn es nur bei einer der Damen passiert wäre, ok. Dann kann man das als Spleen abtun. Aber da es mittlerweile schon die 2te Dame war nehme ich an dass das System in der Blumengasse hat, bzw. den Damen irgendwelche blödsinnigen Informationen zum Thema Bakterien vorgesetzt werden.

Aber egal: vielleicht sollte ich das auch einmal ausprobieren: ich werde mal in ein Studio gehen und darum bitten dass man meinen Schwanz ja nicht mit den Fingern angreift, sondern dass vorher ein Latexhandschuh übergezogen wird. Ich habe ja Angst vor Bakterien, und da kann man ja nie wissen. NF stört mich aber nicht, da besteht kaum Gefahr von Bakterienbefall. :ironie:

Egal, für mich ist das Thema und das Studio damit beendet, danke auch Susi für die "marktkonforme Propagandaantwort" die sich ja jetzt ganz anders anhört als dein posting davor. Hast dazugelernt! Kompliment!
 
kann auch sein dass es a) die Bakterien sind und b) die Nägel - denn dadurch kann sie sich Verletzungen zuziehen .

also a und b zusammen ist dann ganz schlecht . aber das muss natürlich nicht so stimmen - ist nur eine Vermutung.
 
... naja das ding mit den Bakterien ist ja ein Witz, das nimmt einem gleich die Lust. Hoffentlich ist dass im Edelstudio nicht Methode, sonder nur ein falschgemeinter "edelservice" ...
seit geraumer Zeit würde ich gerne mal die Blumengasse besuchen, da mich die Lola anspricht. Kann jemand was zu Ihr sagen, oder kennt sie von woanderst?
Reifere Damen sind in Clubs eh recht selten geworden...
 
jasmin wurde hier zwar schon mehrfach positiv erwähnt, aber nachdem ich überrascht war, dass sie real um einiges besser aussieht als auf den fotos, will ich das nicht verheimlichen... top body!
bläst sehr gefühlvoll, inkl. eierlecken usw. allerdings war sie über die (versprochene) mundvollendung nur mäßig erfreut...
ficken in div. stellungen war gut, lies alles brav mit sich machen, allerdings wenig initiative. durchaus eine empfehlung wert, da ein sehr liebes mädel.
 
wollte letztens eigentlich Petra ausprobieren.
Hätte aber kurz warten müssen und Mimi war verfügbar und nachdem ich schon gute Erfahrungen mit Mimi gemacht habe, habe ich mich wieder für sie entschieden und schöne 20min mit ihr genossen....
Service war wieder super, gutes NF mit sehr geilem, ausderndem Algierfranzösisch...Wirklich immer geil bei ihr....
Habs sie dann noch doggy gefickt und bin dann wieder in ihrem Mund gekommen :)

Wirklich immer eine Empfehlung wert...Nächstes mal probier ich dann wirklich die Petra amal ;)
Hat ganz gut ausgeschaut; hab sie bevor ich mit Mimi ins Zimmer bin noch kurz begutachten können; schlank und auf jeden Fall jünger als die restlichen (anwesenden) Damen....
 
sofy und petra im doppelpack sind ein traum und die 80 wert wiederholungsgefahr 100% mit denbeiden
 
sofy und petra im doppelpack sind ein traum und die 80 wert wiederholungsgefahr 100% mit denbeiden

klingt gut - kenne bislang nur sofy... ist also ein versuch wert die beiden...

was ist das für ein Tarif? 80? mir sid nur 60 (20min) oder 100 (30min) für ein duo bekannt..

lG Dura
 
Hallo an Alle!
War heute bei Lena, die mich auf der Hp schon immer sehr angesprochen hat. Eine MILF der feineren Art mit wunderschönen, großen Brüsten.
Nahm den Service um 40 Eur und endlich traf ich sie in dem Studio auch an. Sie ist nur von 10 bis 18 uhr dort.
Eine außergewöhliche freundliche Dame, die nicht mit Reizen geizt. Sie ist zwar nicht mehr die aller schlankste aber ihre Proportionen stimmen einfach gut zusammen.
Sie hat so eine richtig gute, reine Milf Ausstrahlung und wirkt sehr frisch.
Nach sehr gekonnten NF mit tiefer Kehle waren ihre Brüste einfach sehr einladend. Sie küsst sehr gut und sie war eine gute GFS Partnerin vom Feinsten. Auch beim GV ging sie sehr gut mit, fordert mehrmals deinen ganzen Schwanz in ihrer Muschi zu begraben und es schien ihr wirklich Spass zu machen.
Deshalb: :daumen: für Lena. Wer gerne kuschelt und schmust und es überall ein wenig üppiger will und noch auf großen Busen steht, ist bei Lena sicher gut aufgehoben. Sie zeigt einem, dass ihr es zumindest Spass macht und das freut den Kunden.
Leichter Wehrmutstropfen für Edel Stammkunden: Kein Anal und kein AF. Dann wärs halt echt perfekt.
In dieser Hinsicht wird das nicht mein letzter Besuch bei Lena gewesen sein. Und das Preis / Leistungsverhältnis ist sensationell..
Wiederholungsgefahr 99,9 %

Eintrag auch in den 60 Euro Club.
 
Kurzer Rückblick - in aufsteigender Reihenfolge:
Melani - etwas enttäuschend; meine Hände sind ihr zu kalt; die Beine preßt sie fest zusammen, so daß ich nicht fingern kann; küssen mag sie auch nicht. Vor dem - sehr zögerlichen Blasen - wird die Eichel ausführlich mit einem Feuchttuch traktiert. - Laß mir am Ende einen runterholen.
Lena - netter, küßt u. bläst intensiv; dabei aber kräftiger Handeinsatz; offensichtlich mit den Ziel, möglichst schnell 'fertig' zu werden.
Petra - die hübscheste u. netteste von allen. Küssen, blasen, fingern - alles ohne hemmende Schranken. GFS; außerdem nettes Gespräch. - ( Anm: jeweils die 60€- Nummer )
 
Aha Lena und Zeitdruck. War 2 x schon bei ihr und habe das überhaupt nicht so empfunden. So unterschiedlich sind manchmal die Wahrnehmungen.
 
Zurück
Oben