Hostessen Hostessen für 50+

Mitglied #668126

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
15.6.2023
Beiträge
5
Reaktionen
1
Punkte
3
Bin schon im besten Alter in dem man es gemütlicher angeht. Hat jemand einen Tipp für Hostessen ab. 25+ bis 40 die nicht auf die schnelle Nummer aus sind sondern es sehr langsam angehen? Tease & Denial wäre fein.
 
Bin schon im besten Alter in dem man es gemütlicher angeht. Hat jemand einen Tipp für Hostessen ab. 25+ bis 40 die nicht auf die schnelle Nummer aus sind sondern es sehr langsam angehen? Tease & Denial wäre fein.
vor ein paar monaten hatte ich einen hotelbesuch von einem mädchen, dass für dich passen könnte. jedenfalls werde ich sie wieder treffen, wenn ich wieder mal in wien bin😊. du findest ihr inserat in bs unter "tina", 31 Jahre. übrigens ist sie in natura hübscher als auf den bildern. sehr nettes mädchen...
 
vor ein paar monaten hatte ich einen hotelbesuch von einem mädchen, dass für dich passen könnte. jedenfalls werde ich sie wieder treffen, wenn ich wieder mal in wien bin😊. du findest ihr inserat in bs unter "tina", 31 Jahre. übrigens ist sie in natura hübscher als auf den bildern. sehr nettes mädchen...
Danke für den Tipp doch auf BS gibts viele Tinas und ich suche eine Besuchbare.
 
Bin schon im besten Alter in dem man es gemütlicher angeht. Hat jemand einen Tipp für Hostessen ab. 25+ bis 40 die nicht auf die schnelle Nummer aus sind sondern es sehr langsam angehen?
Ich glaube, in allen Studios, ausgenommen den billigen AO´s, ist man auf ein gepflegtes Klientel im gehobenen Alter eingestellt. Natürlich erwartet man sich auch, dass die Geldbörse sich dem Alter angepasst hat. Ist aber nicht so schlimm. Ab etwa 150 pro Stunde kannst sehr fündig werden.
 
"wieder in wien,nur für ein paar tage" seit einer Woche...:lalala:
sowas versteh ich auch nicht...gibt einige, wo dann zb. steht: Brandneu in Wien.
eine die seit vielen Jahren inseriert...aber das merkt man erst wenn man das verfolgt.
Das wirkt eventuell bei neuen Freiern. Die "alteingesessenen" wissen das schon, ausser das Sperma vernebelt das Gehirn.
Nein?
Oder kratzt das am Freier-Ego, wenn man merkt, man ist nicht einer der Ersten die drankommen? :unsure:
 
Bin schon im besten Alter in dem man es gemütlicher angeht. Hat jemand einen Tipp für Hostessen ab. 25+ bis 40 die nicht auf die schnelle Nummer aus sind sondern es sehr langsam angehen? Tease & Denial wäre fein.
Am ehesten wirst Du in Massagestudios fündig, wie dem LP oder ÖM.
Jung, langsam angehen und besuchbar, widerspricht sich meistens. Statt 'besuchbar' gehe lieber in ein Stundenhotel. Im Orient kosten die Zimmer ab €77,- und das ist schon eines der besseren Etablissements. Damit findest Du auch eine große Auswahl an Damen. Ist dann nur noch die Frage, wieviel Geld Du ausgeben willst.
Am Ende wirst Du aber bestimmt (wie ich) zur Einsicht kommen; jung ist nicht besser.
Alternativ, kannst Du auch zwei eingespielte Mädels besuchen. Somit sind die Beiden mit sich beschäftigt und es ist ein schöner Anblick, während Du deine Freund motivierst.
 
Ich war heute bei Nicole. Die Fotos sind alle echt und sie sieht auch aktuell so aus. Auf 57 hätte ich sie nicht geschätzt.
Die Massage war ein ausgiebiges Streicheln, mit viel B2B Einsatz. Sie hat Humor und ist sehr offen für Wünsche. Meine Zungenspiele haben ihr einige Säfte entlockt, aber ihr Orgasmus war mäßig gespielt.
Eine Stunde netto, inkl. Fingerspiele, 69 u. CIM: 150460.
 
Zurück
Oben