Studios Blumengasse 5

hat jemand erfahrungen mit sonja. hab ich beim gehen kennengelernt, ist in der zwischenzeit gekommen. gefällt mir gut und macht angeblich auch das programm der reiferen mit algier und griechisch.
 
wenn du sonja meinst, ich hab sie kurz in zivilkleidung gesehen und begrüßt. ist gepflegt, nett, mit sehr guter figur - aber ein reiferes semester. hat daher algier und gr im programm. die frau werde ich nächstes mal besuchen.
 
war vor ca 3 wochen bei nelly echt geiler service und hatte dabei das erste mal algierfranz bei ihr wow richtig geil was sie da macht dannach in die muschi gefickt und anschliesend gleich in den arsch wo ich dann gekommen bin war ganz geil mit ihr 40euro für ca 20 min also ganz ok dort
 
ich war letzte woche wieder bei den damen im edelstudio und hatte eine halbe stunde mit jasmin und susi. es begann schon ultrageil im stehen. jasmin kniete vor mir und nahm meinen schwanz ganz tief in ihren mund. susi kniete hinter mir, spreizte meine beine, brachte mich dazu, mich vorzubeugen - dabei musste ich aufpassen, nicht auf die blasende jasmin zu fallen - und leckte meine arschfotze ausführlich und tief. weiter gings dann auf dem bett. die beiden haben herrlich feuchte mösen und sind meiner ansicht nach naturgeil, richtige genießerinnen - wie ich!!!

absolut 100% wiederholungsgefahr.
 
Kann mir jemand bitte erklären wie das dort abläuft Wenn man einen dreier mit einer Reifen und einer jungen nimmt? Bin selbst noch unter 30 und die reiferen Damen reizen mich überhaupt nicht. Jedoch würde ich sehr gern den algierfranz service einer Reifen in anspruch nehmen (aber mehr halt nicht). Kann man die junge Blasen lassen und ficken während die Reife nur Algier macht? Und das bei einem Stunden Service? Also im Endeffekt nur mit der jungen Sex haben und die reifere als Accessoire nehmen? Lg
 
hat jemand erfahrungen mit sonja. hab ich beim gehen kennengelernt, ist in der zwischenzeit gekommen. gefällt mir gut und macht angeblich auch das programm der reiferen mit algier und griechisch.

also mich hats dort mal eher zufällig hin verschlagen. waren eine jüngere dunkelhaarige und eine ältere blonde anwesend. lt homepage müssten es jasmin und sonja gewesen sein. nur sonja hat GR angeboten also hab ich sie genommen. wie gesagt, älteres semester, aber nicht unschön. vor allem ist ihre frisur in natura glücklicherweise nicht so schrecklich! NF leider nicht grade tief, aber sonst volles programm OHNE aufpreise! GR macht sie zwar, aber sie lässt einen "gekonnt nicht ganz hinein". alles in allem gut, aber nicht großartig. für €60 die halbe stunde allerdings super preis/leistung!
 
ich hatte neulich auch das vergnügen mit susi und jasmin :)
obwohl ich auch nicht so auf ältere stehe muss ich sagen es war schon ziemlich geil
hab jasmin anständig gefickt währen susi mit ihrer zunge am arbeiten war :)
 
Kann mir jemand bitte erklären wie das dort abläuft Wenn man einen dreier mit einer Reifen und einer jungen nimmt? Bin selbst noch unter 30 und die reiferen Damen reizen mich überhaupt nicht. Jedoch würde ich sehr gern den algierfranz service einer Reifen in anspruch nehmen....
na ganz einfach, du gehts einfach ins studio und suchst dir eine von den jüngeren girls aus und dann sagst zu einer der älteren: "und DU_u..., Du kannst mich am Arsch lecken!"
:lol: :winke:
 
Kann mir jemand bitte erklären wie das dort abläuft Wenn man einen dreier mit einer Reifen und einer jungen nimmt? Bin selbst noch unter 30 und die reiferen Damen reizen mich überhaupt nicht. Jedoch würde ich sehr gern den algierfranz service einer Reifen in anspruch nehmen (aber mehr halt nicht). Kann man die junge Blasen lassen und ficken während die Reife nur Algier macht? Und das bei einem Stunden Service? Also im Endeffekt nur mit der jungen Sex haben und die reifere als Accessoire nehmen? Lg

klar, ist dort kein Problem... nur : ganze stunde ist nicht unbedingt algier-füllend (zb: Muskelkater in der Zunge....)
btw: "Accessoire" ist köstlich....;-)
 
eine halbe stunde ist für deine vorstellungen genau das richtige. genau das hab ich auch so genossen, wobei susis mundvollendung schon auch allererste sahne :daumen:ist .....
 
NELLY

war gestern wieder bei den edelstudioladys. begrüßt haben mich susi, jasmin, nelly und ein neues mädel aus ungarn (durchaus hübsch, spricht noch kein deutsch). susi hatte einen termin, so dass ich ursprünglich mit jasmin alleine aufs zimmer wollte. susi empfahl mir, nelly dazuzunehmen - GUTER TIPP! kaum geduscht, ich nippte an meinem kaffee, begannen die beiden mit intensiven schmusereien und streicheleinheiten. nelly hinter mir suchte förmlich nach meinem arsch und der rosette, jasmin kniete bereits vor mir und leckte meine eier. ich spreizte meine beine, beugte mich vor, suchte nach sicherem stand und genoss nellys zunge. sie leckte meine arschfotze, während jasmin meinen schwanz lutschte. als nelly begann, meine arschfotze mit ihrer zunge zu vögeln, fickte ich jasmin meinerseits in ihren weichen blasmund - HERRLICH! ich musste mich zurückhalten und legte mich aufs bett. schon hatte nelly wieder meine beine gespreizt und leckte weiter. jasmin setzte sich auf mein gesicht und ließ mich ihre möse verwöhnen. nelly nahm dann meinen schwanz ganz tief in ihren mund. dann wollte ich einen gummi. ich selbst legte ihn verkehrt an - peinlich. doch die beiden schmunzelten und nahmen einen neuen. ich fickte jasmin von vorne, dann von hinten in ihre süße möse ehe ich nelly meinen schwanz in den arsch schob. sie mag das offensichtlich sehr. geiler und geiler legte ich mich auf den rücken, streifte das kondom ab und ließ nelly blasen. dabei hatte ich je eine hand in einer nassen möse. UND DANN - dann spritze ich die volle ladung in nellys blasmund ................

auch danach waren die mädels total lieb und streichelten mich weiter, eine traumhafte halbe stunde. freu mich aufs nächste mal (das studio ist laut türschild vom 25.6. - 1.7. geschlossen). susi hat gesagt, es wird umgebaut.
 
rene90 hat natürlich recht. ich hatte ebenfalls jeweils zwei finger in den beiden mösen. das mögen die beiden. sorry, falls hier fistingfantasien entstanden sind .....
 
Zurück
Oben