Studios Blumengasse 5

Sissi könnte mir gefallen ....obwohl Ü30
viell. teste ich demnächst...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
War heute bei Linda.
Eigentlich ein sympathisches Mädchen, aber der rest hat nicht gepasst. Ich denke dass sie noch sehr neu ist in dem Job... und daher auch nicht so wirklich weiß was sie tun soll. Dazu kommt dass sie weder deutsch noch englisch versteht was das ganze noch zusätzlich erschwert. Küssen wollte sie nicht, was es mir dann erschwert hat steif zu bleiben, Balsen war ok, aber dass es auch länger als 2 minuten geht wollte sie nicht so ganz verstehen. Stellung ausdividieren war auch nicht so einfach, sie wollte oben sein, aber das klappte mangels härte nicht.
Doggy ging dann, aber ab da wurde es dann richtig seltsam. Sie ist herumgehüpft... oder herumgebockt eher wie ein störrisches Pferd. Dabei is er dann natürlich auch ein paar mal rausgeflogen.... was immer mit einem "aua!" quittiert wurde... Ich war sehr verwirrt, ich wollt eigentlich ein langsames tempo, aber konnte sie nicht einbremsen. Hab probiert stillzuhalten.. nö, sie macht weiter... und wieder aua!. Irgendwie wars ja echt lustig.
Dann hat sie auch auf Zeit gespielt... wie man 2minuten sagt wusste sie ;) - Dabei hätte ich sicher noch ~10 minuten gehabt mit dem Duschen davor und bis sie aufgetaucht ist.
So war sie ja wirklich nett, wenn auch etwas verwirrt. Entweder show, oder sie hat halt keine Ahnung.

Ich denke wenn jemand drauf steht sie einzureiten und dems nix ausmacht dass verbale kommunikation nicht geht - da passt es dann. Ich bin ohne happy end abgezogen, war ihr aber nicht wirklich böse weil ich glaube dass es keine Absicht war.

Nach den 60€ Lehrgeld dachte ich mir - ist eh schon wurscht - und bin ich weiter zur Mingming wo Yoyo mein Glückskeks war. Optisch war sie nicht so ganz mein Typ, aber bestes Service wie für einen Kaiser und ein erfreuliches Ende. :up:
 
Ich war am Sonntag bei Sissi. Das Foto entspricht nicht ganz den Tatsachen. Habe mich aber trotzdem für Sissi entschieden. Die beiden nicht zu übersehenden Argumente haben entschieden. Aber leider habe ich mich wieder einmal von diesen Argumenten blenden lassen. Das NF war fast nur Handbetrieb . Beim Verkehr habe ich mehr "NEIN SO NICHT" gehört als sonst was. Das Berühren der Muschi, egal ob mit den Händen oder mit der Zunge, war auch nicht gewollt. Nachdem jede Stellung mühsam war, bin ich wieder zum NF umgestiegen. Mit CIM beendet. Danach ist sie Zähneputzen gegangen. Da noch ein wenig Zeit übrig geblieben ist, wollte ich noch ein wenig NF genießen. Zu meiner Überraschung war der zweite Versuch besser und sie schaffte sogar einen zweiten Schuss. Summa summarum - Fotos schmeicheln ihr gewaltig, kein besonders gutes Service, keine Wiederholungsgefahr.
 
Kürzlich hatte ich Betty und war recht zufrieden. Sie hat gewaltig große Titten und auch etwas Bauch und viel Hintern. Ihr Körper ist schön glatt. Altersmäßig würde ich sie auf Ende 40 schätzen - was den Vorteil hat, dass sie weiß was sie tut. Zungenküsse sind nicht drin, nur Bussis, aber sonst hat sie alles mitgemacht. Mit ihr zu plaudern war nett. Sie macht etwas dirty talk, was ich witzig fand: "Jaaaaa! Das ist gut!" "Fick mich!" usw. :D Preis ist 60 für die halbe und 100 für die ganze Stunde.
Alles in allem ein nettes Erlebnis mit einer Wiederholungsgefahr von etwa 50 % (weil es in Wien so viele Möglichkeiten gibt, wie man sein Geld verschwenden kann ;))
 
kann jemand was zu natalie sagen? sieht die wirklich so hübsch aus wie auf den fotos. service konnte ich lesen war einmal ganz ok.... hat sich da was verändert, verbessert bzw. wie dieser generell?

wann wäre sie denn immer dada?
 
Vor ein paar Tagen war ich bei Niki - und habe erst nach Bezahlung für eine halbe Stunde ihre schlimm kariösen Zähne bemerkt. Damit war es mit der Erektion schnell vorbei und ich habe sie mit dem Vermerk "Zu müde!" gebeten, mich zu massieren. Ein Einfahrer, obwohl das Mädel an und für sich nett und bemüht wäre.
 
ihre schlimm kariösen Zähne
damit sind wir wieder genau dort, worüber hier im EF des öfteren bereits geschrieben wurde - die schlechten, unansehnlichen und grauslichen Zähne eine SW .

Was ich nämlich nicht verstehe, ist, daß sie nicht einen Teil des hier verdienten Geldes in die Hand nehmen und in ihrer Heimat einen Zahnarzt aufsuchen, um sich (für einen Bruchteil als was das in Österreich kosten würde) die Zähne sanieren lassen.

Gerade in einem solchen Job spielen (zumindest halbwegs) ordentlich aussehende Zähne ja nicht gerade eine geringe Rolle, oder?

Ich versteh's einfach nicht :unsicher:
 
Viele SW ´s haben zwischen den Kunden viel Zeit, leider lümmeln sie lieber auf dem Sofa rum und spielen mit dem Handy,anstatt sich um die Hygiene zu kümmern.
 
War heut in der Blumengasse bei Lilu zu besuch und war sehr zufrieden. Sie hat mich nett begrüßt, gefragt ob ich denn gern duschen gehen möchte und die ganze Zeit lieb, aber nicht aufgesetzt, gelächelt. Ich hab mich für einen Quicky entschieden und sie gefragt ob ZK und Lecken ok wären und sie bejahte dies. Als wir also dann zur Sache gekommen sind und ich damit begann sie zu lecken, wurde sie ziemlich schnell feucht und zuckte immer wieder mit ihrem Unterleib auf.
Scheint ihr gefallen zu haben. Beim Sex zeigte sie auch Einsatz und Ritt mich als würde es um ihr leben gehen! Das Ganze durfte dann mit CIM beendet werden und wir plauderten noch ganz nett miteinander. Sie machte mir ein Kompliment, dass ich für meine 23 ziemlich gut bin :fies: Glaube, dass es sogar mehr als 20 Minuten bei ihr waren.

Auf jedenfall "Wiederholungsgefahr" für mich. Die nette, offene Art und der Einsatz ihrer Seite waren der Hammer. Kann ich sehr weiterempfehlen!
 
Zurück
Oben