Studios Blumengasse 5

Ich hatte schon das Vergnügen mit Alexa und mit Natalie. Beide jeweils 20min aber Service sehr zufriedenstellend.
 
BELLA - eher schon GILF als MILF ... kleine, schlanke, fast zierliche ältere Dame, mit kurzen Haaren, Brille, und einer netten, freundlichen Art. Hat bei der Vorstellung hübsche Dessous und Stümpfe getragen.
Ihrem Alter entsprechend, eigentlich noch eine ganz guter Figur, mit kleinen shaggy Titts. Leider sind ihre Nippel scheinbar nicht sehr erogen - zumindest bei mir, haben sie auf Streicheln leider überhaupt nicht reagiert :hmm:

Altersgemäß könnte Sie technisch auch schon etwas versierter sein, aber ausdauerndes Gebläse, durchaus bemühtes zärtliches Service und geht beim Reiten auch ganz gut mit.
Für Granny-Sex-Freunde durchaus eine Empfehlung.


MIA - habe ich nur im Vorraum gesehen. die Dame scheint über eine recht beachtliche Oberweite zu verfügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... jeweils 20min aber Service sehr zufriedenstellend.

Ich hatte vor längerer Zeit auch mal eines der jüngeren Mädchen mit Super Service, wobei bei den angegebenen 40 EUR auch Mundvollendung inkludiert war. Ist das immer noch so oder haben sie seit dem Umbau eine neue Aufpreisliste!
 
War schon länger nimmer dort nachdem ich ein paar mal mit den neuen mädchen kein Glück hatte - die seh ich aber auch nimmer auf der homepage...
Schade dass die alte Belegschaft weg ist...
 
BELLA ...
Ihrem Alter entsprechend, eigentlich noch eine ganz guter Figur, mit kleinen shaggy Titts.

bin jetzt doch etwas verwirrt (und interessiert)
shaggy heisst auf deutsch soviel wie struppig / wild durcheinander wachsend!
wie darf man sich dann shaggy tits vorstellen?
 
bin jetzt doch etwas verwirrt (und interessiert)
shaggy heisst auf deutsch soviel wie struppig / wild durcheinander wachsend!
wie darf man sich dann shaggy tits vorstellen?
Deine Verwirrung ist berechtigt, denn es heißt korrekterweise "saggy" Titts, nicht "shaggy".
Und "saggy" heißt soviel wie hängend.
 
bin jetzt doch etwas verwirrt (und interessiert)
shaggy heisst auf deutsch soviel wie struppig / wild durcheinander wachsend!
wie darf man sich dann shaggy tits vorstellen?

Danke für den Hinweis, reiner Schreibfehler - sollte natürlich "saggy tits" heißen, und "leicht hängend" bedeuten ...

Optisch kannst Du dir Bellas Figur vergleichsweise vielleicht annähernd so vorstellen ...
http://de.xhamster.com/movies/5508217/granny_ravenous_for_cock.html?from=video_related
... nur war die Muschi von Bella nicht glatt rasiert.

PS: Hier übrigens der Video-Clip nochmal von Anfang an in voller Länge ...
http://de.xhamster.com/movies/3392843/horny_granny_just_craves_cock.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben