War heute bei Linda.
Eigentlich ein sympathisches Mädchen, aber der rest hat nicht gepasst. Ich denke dass sie noch sehr neu ist in dem Job... und daher auch nicht so wirklich weiß was sie tun soll. Dazu kommt dass sie weder deutsch noch englisch versteht was das ganze noch zusätzlich erschwert. Küssen wollte sie nicht, was es mir dann erschwert hat steif zu bleiben, Balsen war ok, aber dass es auch länger als 2 minuten geht wollte sie nicht so ganz verstehen. Stellung ausdividieren war auch nicht so einfach, sie wollte oben sein, aber das klappte mangels härte nicht.
Doggy ging dann, aber ab da wurde es dann richtig seltsam. Sie ist herumgehüpft... oder herumgebockt eher wie ein störrisches Pferd. Dabei is er dann natürlich auch ein paar mal rausgeflogen.... was immer mit einem "aua!" quittiert wurde... Ich war sehr verwirrt, ich wollt eigentlich ein langsames tempo, aber konnte sie nicht einbremsen. Hab probiert stillzuhalten.. nö, sie macht weiter... und wieder aua!. Irgendwie wars ja echt lustig.
Dann hat sie auch auf Zeit gespielt... wie man 2minuten sagt wusste sie

- Dabei hätte ich sicher noch ~10 minuten gehabt mit dem Duschen davor und bis sie aufgetaucht ist.
So war sie ja wirklich nett, wenn auch etwas verwirrt. Entweder show, oder sie hat halt keine Ahnung.
Ich denke wenn jemand drauf steht sie einzureiten und dems nix ausmacht dass verbale kommunikation nicht geht - da passt es dann. Ich bin ohne happy end abgezogen, war ihr aber nicht wirklich böse weil ich glaube dass es keine Absicht war.
Nach den 60€ Lehrgeld dachte ich mir - ist eh schon wurscht - und bin ich weiter zur Mingming wo Yoyo mein Glückskeks war. Optisch war sie nicht so ganz mein Typ, aber bestes Service wie für einen Kaiser und ein erfreuliches Ende.