Studios Blumengasse 5

@ Enrico: das sind zwei verschiedene Studios: Blumengasse 5 das eine und Blumengasse 26
Oh sorry, hab ich echt übersehen, weil mir gar nicht bewußt war, daß es in der Blumengasse 2 Läden gibt :oops:.
Habe daher mein posting von vorhin gelöscht :)
 
In der Homepage der Blumengasse sind neue Fotos von eine Natalie( optisch ansprechend) aufgetaucht. In der Anzeige einer Tageszeitung ist eine Nati abgebildet die keine Ähnlichkeit mit der erwähnten Natalie hat. Weiss jemand welches Foto der Wirklichkeit entspricht?
 
Weiss jemand welches Foto der Wirklichkeit entspricht?

Möglicherweise sind Nati und Natalie zwei verschiedene Damen?
Falls doch, würd' ich mich im Zweifelsfall eher an das Homepage-Foto halten (ich nehm' mal nicht an, daß die jetzt auch schon mit Fakefotos anfangen).
 
Welche Dame bietet Analverkehr in der Blumengasse an und wer diesbezüglich auch Erfahrungen.
 
Ich war bei Natalie, sie ist das mit Abstand hübscheste Mädchen dort, und das schließt auch das zweite Etablissement in der Blumengasse sowie das China-Studio in der Antonigasse ein.
Also Natalie hat im Vergleich zu den Fotos auf der Homepage ein paar Kilo (und auch Tattoos) zugelegt, aber sie ist immer noch attraktiv, gute Figur, schöner Busen. Die Stunde inkl. vollendetes Naturfranzösisch kostet 100 Euro, da darf man nicht meckern. Einige würden jetzt schreiben dass Natalie gut mitgegangen ist, ich fand ihr Gestöhne ziemlich störend, deshalb hat´s bei der zweiten Runde auch etwas länger gedauert, sie hat aber tapfer weiter gestöhnt bis es dann vollbracht war.
Grundsätzlich war´s okay, ich werde Natalie aber nicht mehr besuchen was nicht in ihr sondern einfach am "Konzept" liegt: Man kauft hier wie in allen vergleichbaren Bordellen einen Körper in dessen Öffnungen man seinen Schwanz versenken kann und darf. Einfühlungsvermögen darf man sich um diesen Preis nicht erwarten ...
Das Studio selbst ist sauber und okay, der Name "Edel Studio" ist aber wohl ironisch gemeint, "edel" war die Residenz TPB, davon ist dieses Lokal meilenweit entfernt ...
 
Hello A-Smart.Man

Danke für deinen tollen Bericht, aber verlangen sie dort nicht 40.- oder 60.- Euro

War schon öfters dort sehr nette Mädls, gibt es wieder was neues von dort außer Natalie
 
Die Stunde kostet 100 Euro. Ich nehme immer eine ganze Stunde, eine 20 oder 30 Minuten "Rein-Raus-Partie" befriedigt mich in keiner Weise (mehr) ...
Es waren noch drei weitere Mädchen anwesend, zu denen verkneife ich mir aber jeden Kommentar, also Natalie war die einzige die in Frage kam und sie dürfte auch die einzige sein die tatsächlich Gäste hat, ich musste eine Weile warten ehe sie frei war und nach mir hat auch schon der nächste gewartet ...
 
Es waren noch drei weitere Mädchen anwesend, zu denen verkneife ich mir aber jeden Kommentar,

Also ich habe die Petra in sehr guter Erinnerung - mit einem Kitzler wie das Ventil von einem Lastwagenreifen..... da möchte man gar nicht mehr aufhören daran zu nuckeln.
 
An und für sich ein gutes Studio. Ganz toll finde ich das Petra nicht älter wird. Die ist schon seit 3 Jahren 28 Jahre.:lol:
 
Zurück
Oben