blasen

:ironie: Fakt iss abba auch das die Damen uns
(laut der Meinungs Bildungsinitiativen der führenden Frauenfachzeitschriften aus Arztpraxen und Friseurstudios)
größtenteils eh unterstellen wir würden permanent (glücklicherweise!) nur an das Eine denken und öfter als die Damen "den Mund zu voll nehmen" ! :) ;)

Somit dürften wir uns also eh intensiver mit Sex befassen, also auch prädestignierter fürs Blasen sein ?!
Die größere Menge an Mundwasser verbrauchen wir Kerle nach statistischen Erhebungen (Globus) ja auch ...

Also, wenn das keine "Beweiskraft" hat dann hilft auch kein weiteres Kieferausrenken und Schlucken mehr um so manchem Vorurteil weiter entsprechen zu können ... :ironie:

Der Worte sind genug gewechselt, nun lasst uns endlich Tatort/Taten sehen ... !
*mjammm!* :) ;)


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass egal ob Mann,TS oder Frau an meinem besten Stück lutscht es immer auf die Leidenschaft dabei ankommt
 
Ich kann aus Erfahrung sagen das Männer besser blasen. Auf jeden Fall die die schon bei mir dran waren ;)
Ich glaube dass es daran liegt das sie selber wissen was gut tut und was nicht. Ich bin zwar damals auch bei den Girls gekommen aber mit Männern finde ich es immer intensiver.
 
Da ich selber ein passionierter Bläser bin, hatte ich schon etliche Männer die mir sagten: " Du bläst ja besser als meine Alte", oder einfach nur "dass war echt super". Viele dieser Männer gaben mir auch zu verstehen, dass ihre Frau nicht, oder nur ungern, bläst, bzw., dass SIE niemals schlucken würde, worauf ICH natürlich steh´.

Allgemein denke ich, es kommt darauf an, wie gerne und vor allem, wie leidenschaftlich, jemand bläst. Dann haben vermutlich Mann und Frau die gleichen Fähigkeiten.
 
Meine Erfahrungen mit anderen Gays oder Bikerlen zeigen mir, dass Männer besser blasen können als Frauen. Übrigens auch bessser wichsen können als Frauen.Wie häufig hat man mir schon gesagt, "Du bläst aber toll". Variantenreich und immer wieder mit neuem Elan, mal schnell, mal langsam, mal mehr mit Biss, mal weniger, mal deepthroating, mal eher nur die Eichel umschmeichelnd. Meine Männlichen Freunde wissen meine Blaskunst sehr zu schätzen. Und da ich eher aktiv denn passiv bin, liebe ich es auch den Schwanz meines Partners großwerden zu lassen in meiner Maulvotze und ihn bis zum Abspritzen zu bringen.
Wer ebenso wie ich auf so etwas steht und in meiner Nähe wohnt, soll sich ruhig einmal melden. Vielleicht kann es dann zu einem heißen Treffen kommen.
Habe übrigens Tagesfreizeit!
 
man kann das wirklich nicht sagen, frau oder mann bläst besser. es ist immer individuell verschieden, hauptsache, die lust ist da und wird befriedigt,das einzige ist, das männer wirlich gerne eher mehr schlucken als frauen
 
Eindeutig unentschieden! Für Männer spricht. daß sie härter zupacken, für Frauen, daß sie Titten haben!
 
also mir haben bis jetzt die verheirateten männer immer gesagt ich würde besser blasen als ihre frau:mrgreen:
bei anderen kam eigentlich nie ein kommentar
 
Also meiner Erfahrung nach blasen Männlein und Weiblein gleich gut oder schlecht, kommt drauf an, ob mans gerne macht, wenn dann spürt Mann es :anspritzen:
 
Also ich hatte schon mehrere Frauen aber auch schon genügend Männer, deswegen traue ich mich zu behaupten das Männer die besseren bläser sind. Sie wissen wohl aus eigener Erfahrung wie es am geilsten für den anderen ist. Wenn ich einen Schwanz blase:anspritzen: , dann mache ich es so, wie ich selbst es am liebsten habe. Ausserdem liebe ich Sperma!
Und ekle mich nicht so davor wie ein Grossteil der Frauen die ich erlebt habe.

Wir glauben das es viel mehr Männer gibt die sich das zwar vorstellen aber nie machen würden ( haben die Kerle nun mehrmals kennen gelernt . Bei uns gehörts einfach mit dazu ! Ob Mann Mann , Frau Mann einen bläst , schlucken gehört bei uns zum Abschluß einfach dazu , wie ein Nachtisch zum Essen !

Und wer nicht will egal wie , solls doch einfach lassen !
 
kann ma so nicht sagen! meine ex blies nicht so gut, meine jetztige wie eine göttin und von den zwei boys bisher hat einer geil und einer ur schlecht geblasen! also nciht so leicht zu sagen!
 
Was ich mich immer frage... eure schlechten "Bläser".... wie konnte das passieren? Beim Sex ist für mich die Kommunikation extrem wichtig.. ich kann in den anderen nicht hinein sehen.. ich möchte, dass er mir sagt, was ihm gefällt... 2 meiner Männer sind zum Beispiel was blasen angeht komplett unterschiedlich...
Dem einen kommt es darauf an, dass ich ihn möglichst tief in den Mund nehme und ihn quasi mit dem Mund ficke.. kein lecken, kein knabbern.. (das mach ich wenn dann nur zu meinenm Spaß).. das bringt ihm einfach nichts...
Der andere hingegen steht da total drauf.. lecken, knabbern, sich damit beschäftigen..

So, wenn ich also nun bei Partner A die Erfahrung gemacht hab "tief rein und gut is" und jetzt dasselbe bei Partner B mache, wird es ihm nicht gefallen.. bin ich dann eine schlechte Bläserin?

Ich finde, wer schlechten Sex hat, ist mindestens zur Hälfte selber Schuld... wenn man natürlich einen Partner hat, der selbst nach Aufforderung nicht sagt, was ihm gefällt, dann kann man auch nichts mehr machen..

Ich hab meinem Freund mindestens 1 Jahr lang die Eier geleckt, weil ichs toll fand und eigentlich davon ausgegangen bin, dass es ihm auch gefällt.. tja.. irgendwann hab ich dann rausgefunden, dass ihm das gar nicht gefällt.... na, vielen Dank auch...

LG
die Fee
 
kann ich mich nur anschliesen:daumen: wenn die komuniktion past dann past der oralsex auch
egal ob mann oder frau
 
hab mit frauen sehr viel kontakte gehabt. es gibt einige die sind sehr sehr gut beim blasen. liegt wirklich an der leidenschaft ;)
 
Ich sag mal Bi Männer blasen besser.Ich weiß wo es mier gefällt geleckt zu werden und die Erfahrung gebe ich dann weiter mit Erfolg.:oral: :sperma:
 
ich hatte nur einmal mit einem mann aber ich sag frauen sind da um vieles besser als männer
 
Also ich hatte zwar noch keine Erfahrung mit Männer,was ich viel.mal ausprobieren sollte, denn es hat auch noch keine Frau geschaft,mir einen zu blasen bis ich abspritze....:anspritzen:

Liegt das an mir od. an ihr ?, ich weiß auch nicht :hmm:

es ist aber trotzdem immer geil gewesen :)
 
Also ich hatte zwar noch keine Erfahrung mit Männer,was ich viel.mal ausprobieren sollte, denn es hat auch noch keine Frau geschaft,mir einen zu blasen bis ich abspritze....:anspritzen:

Liegt das an mir od. an ihr ?, ich weiß auch nicht :hmm:

es ist aber trotzdem immer geil gewesen :)

Keine Frau hat es geschafft?Dann fehlte die Technik beim blasen.
 
also ich sage das die frauen die besten sind habe einen mann nicht probiert und würde es auch nicht aber frau ist sicher zährtlicher
 
Zurück
Oben