blasen

Wie im richtigen Leben gibt es auch hier solche und solche.Erfahrung und Wollen machen viel aus. Die Untalentierteren hab ich bei den Frauen erlebt
 
An alle Bi-Männer:

da ich leider noch keine (extrem) umfassende Erfahrung habe, würde ich gerne von allen Bi-Männern wissen, wer besser bläst:

Männlein oder Weiblein???


Danke für eure Antworten.

______________________________________________________
Wer ist der Beste beim Blasen? Ich habe noch keinen Unterschied zwischen Frauen und Männer gespürt, es ist egal, es kommt doch nur darauf an, wie einer es macht und ob er es gerne macht und ob er es mit Gefühl tut.
Es gibt Frauen die können es dir sehr schön machen und einige tun sich schwer dabei und verletzen einem mit ihren Zähnen und so ist es auch bei Männern, einige begreifen es nie, aber weil sie sich nicht da hineinversetzen können.
Das ist auch wie mit dem Auto fahren, ich kannte einen alten Beruskraftfahrer, der hat sein ganzes Leben immer einen Traktor und dann einen LKW gefahren und privat fuhr er noch einen Audi, er hat es nie begriffen, konnte mit den Autos nie zurecht kommen und so können auch einige Frauen und Männer nicht mit dem Blasen richtig unmd gefühlvoll umgehen, es liegt nicht am Geschlecht, es liegt am einzelnen Menschen selbst.
Manche versuchen es das ganze Leben es zu erlernen, aber sie begreifen es nie.
 
naturlich sind da profi frauen auch, das kann super geil schwanz blasen :) aber...
 
meine Erfahrung ist, daß es für mich umso angenehmer ist, wenn ich merke, daß es den Bläser aufgeilt meinen Schwanz zu blasen - und diese echte Geilheit merke ich öfter bei Männern.

Echte Geilheit ist besser wie Dankbarkeit, Gefallen machen usw. ...
 
Denke auch, dass Bi- und Gaymänner meist schwanzgeiler sind als die meisten Heterofrauen. es gibt natürlich Ausnahmen und Frauen die Schwänze richtig geil finden aber dann spielt auch der Kopf wieder einen Streich.
 
@ a bills bi

Ich hatte von 1987 - 2004 einen SEX-Beziehung zu meinen 8 Jahre ältern Nachbarssohn vom Ferienhaus meiner Eltern, wo ich meine Neigung zum gleichen Geschlecht kennen lernen durfte, Vorher noch nie was mit einer Frau, erst mit 32 Jahren mit einer Frau.
Der Nachbarssohn, der auch bisexuell ist, hat mir immer gesagt, Männer blasen besser als Frauen.

Ich hatte noch nie eine Freundin, die gut mich gut geblasen hat.

Meine jetzige Freundin bläst, aber nicht so gut wie mein damaliger Kollege.

An alle Bi-Männer:

da ich leider noch keine (extrem) umfassende Erfahrung habe, würde ich gerne von allen Bi-Männern wissen, wer besser bläst:

Männlein oder Weiblein???


Danke für eure Antworten.
 
Ich habe schon so manchem Hetero den Schwanz geblasen und so ziemlich jeder meinte das Männer

die besseren Bläser sind !
 
kann ich nur zustimmen,männer wissen einfach besser,wie man richtig bläst
 
Zurück
Oben