blasen

Also Männer blasen in summa besser.Weil sie wissen was Schwanz möchte.Frauen lecken auch Frauen besser.Das ist völlig normal.Ich mag das Wechselspiel.Vielleicht gehe ich heute noch zu einem Mann...


:mauer:

NOCHMAL GLAUBT IHR JEDER MANN/JEDE FRAU MAG/EMPFINDET EXAKT DAS GLEICHE?
UND VON DAHER WISSEN GESCHLECHTSGENOSSEN GENAU WAS WIE WANN ZU TUN IST?

Schmarrrn, sag ich nur nochmal....
 
:mauer:

NOCHMAL GLAUBT IHR JEDER MANN/JEDE FRAU MAG/EMPFINDET EXAKT DAS GLEICHE?
UND VON DAHER WISSEN GESCHLECHTSGENOSSEN GENAU WAS WIE WANN ZU TUN IST?

Schmarrrn, sag ich nur nochmal....

Also da geb ich dir voll und ganz recht !

LG
Muschi-Lecker
 
:mauer:

NOCHMAL GLAUBT IHR JEDER MANN/JEDE FRAU MAG/EMPFINDET EXAKT DAS GLEICHE?
UND VON DAHER WISSEN GESCHLECHTSGENOSSEN GENAU WAS WIE WANN ZU TUN IST?

Schmarrrn, sag ich nur nochmal....

Sag ich auch :daumen:

Dann müssten ja alle Frauen gleich gut oder schlecht blasen.
UND DAS machen sie ganz bestimmt nicht !
 
Also ich denke, das ganze hat nix mit dem Geschlecht zu tun, sondern einfach damit, mit welcher einstellunge Mann/Frau es macht.
Wenn Frau nur bläst um Mann einen gefallen zutun (zitat einer bekannten "ich find das so langweilig, da hab ich ja nix von" :mauer:) wird sie das niemals so leidenschaftlich rüberbringen wie ein Mann, der sich selbst daran aufgeilt. Gleiches gilt allerdings auch umgekehrt und "geschlechtsintern".
Wenn ich franzl zitieren darf:
was man gerne macht macht man(im normalfall) auch gut
Ich denke dass das beim Sex besonders zutrifft, nur wenn man etwas wirklich will (und es nicht nur dem partner zuliebe macht) und gerne macht, wird es auch "gut" sein. Egal ob es fingerfertigkeiten, zungenakrobatik oder sonstiges betrifft.

LG
Gweni
 
Also ich denke, das ganze hat nix mit dem Geschlecht zu tun, sondern einfach damit, mit welcher einstellunge Mann/Frau es macht.
Wenn Frau nur bläst um Mann einen gefallen zutun (zitat einer bekannten "ich find das so langweilig, da hab ich ja nix von" :mauer:) wird sie das niemals so leidenschaftlich rüberbringen wie ein Mann, der sich selbst daran aufgeilt. Gleiches gilt allerdings auch umgekehrt und "geschlechtsintern".
Wenn ich franzl zitieren darf:

Ich denke dass das beim Sex besonders zutrifft, nur wenn man etwas wirklich will (und es nicht nur dem partner zuliebe macht) und gerne macht, wird es auch "gut" sein. Egal ob es fingerfertigkeiten, zungenakrobatik oder sonstiges betrifft.

LG
Gweni

Dem bleibt nix hin zu zu fügen!

:daumen:
 
Für mich bleibt die Art wie "geblasen" wird generelll vor Allem davon abhängig wie weit man sich dabei selbst in die eigene Lust fallen lassen will/kann.
Wer offener mit den Bedürfnissen seiner Sexualität umgeht, verliert dann auch die letzte Hemmschwelle, vor dem Körper des Gegenübers.
Er betrachtet ihn dann als Geschenk, welches es sorgsam zu erobern gilt. Iss deshalb dann auch besser "bei der Sache" und macht es nicht nur wie schon erwähnt, aus Liebe oder Zuneigung anderen Gegenüber, sondern aus reiner eigener Geilheit ! :)

Mensch liest sich ...
Seelentraum
 
Leider - für alle hier anwesenden frauen - muss ich sagen, dass mich bis jetzt TV/TS am besten geblasen haben. Also gibt es zw. Mann und Frau in diesem Fall ein klares unentschieden!
 
Mein Conclusio ist:

"Einstellung" + "Erfahrung" = "geschlechtsunabhängiges Ergebnis"
 
Mein Conclusio ist:

"Einstellung" + "Erfahrung" = "geschlechtsunabhängiges Ergebnis"


Da würde ich Dir beipflichten.

Es gibt Männer die können es besser als so manche Frau, und des gibt Frauen, die können es umgekehrt genauso wieder mal da besser....
 
Es hängt nicht davon ab ob von einem Mann oder von einer Frau geblasen wird, ausschlaggebend ist die Leidenschaft mit der geblasen wird!
 
Ich hatte sehr viele Frauen und auch Männer und muss sagen das man nicht alle in einen sack stecken darf es gibt Frauen die dich in den 7 Himmel blasen aber auch Männer. würde sagen 50/50 Männer sind gieriger finde ich :)
 
Meine Französischerfahrungen sind nicht so dolle. ie Mädels haben sich echt immer Mühe gegeben, aber so toll war das nicht! Der eine Typ hingegen, der mir ab und zu mal einen bläst, ist echt ne Wucht!!! Da muss ich mich immer exrem zusammenreissen!
 
Meine Französischerfahrungen sind nicht so dolle. ie Mädels haben sich echt immer Mühe gegeben, aber so toll war das nicht! Der eine Typ hingegen, der mir ab und zu mal einen bläst, ist echt ne Wucht!!! Da muss ich mich immer exrem zusammenreissen!


sag ich doch die sind gieriger ich auch manchmal :)
 
tendenziell meine ich, gute männer haben den vorteil, dass sie aus eigener erfahrung mehr über die möglichkeiten wissen, die so ein schwanz bietet. das problem ist: es gibt so wenig gute männer - die allermeisten verwechseln hau-ruck-abspritzsex mit raffinierter erotik. darum sind unter dem strich dann doch die ladies oral vorn, weil es viel mehr frauen gibt, die erotischen sex genießen und nicht bloß trieb abreagieren...

meint
die schwanznutte
 
Ich hatte auch schon die Gelegenheit, beide Geschlechter zu probieren und kann nur sagen, dass Männer die besseren Bläser sind und auch häufiger zum Schlucken bereit sind
 
Ich hatte auch schon die Gelegenheit, beide Geschlechter zu probieren und kann nur sagen, dass Männer die besseren Bläser sind und auch häufiger zum Schlucken bereit sind

nachdem noch keiner von uns (behaupt ich mal so:mrgreen: ) die gelegenheit hatte von allen frauen sowie von allen männern einen geblasen zu bekommen wird diese frage die nächsten jahrhunderte wahrscheinlich unbeantwortet bleiben müssen

:mauer: *jetztistdieganzewochehin*:mrgreen:
 
kommt nicht darauf an, ob mann oder frau, sondern gehts um geilheit oder erotik. für die geilheit sind männer eher zuständig, das erotische spiel beherrschen in der regel die frauen mehr. es gibt aber frauen, die vom blasen keine ahnung haben. sie meinen einen schwanz in den mund zu nehmen und daran nuckeln ist schon blasen...
aber bei männern ist es genauso. ich hab mal bei einer live-show eine junge maus erlebt, die total geil dabei wurde und ihn sehr zart und raffiniert zum abspritzen gebracht hat (obwohl bei einer live show selten!). sie streckte ihre zunge weit aus und schob den schwanz bis zum anschlag rein (ca 17cm) wobei si ihn mit der zunge herrlich umkreiste. zugegeben 1. bin total geil dabei geworden und hab in weitem bogen abgespritzt, 2. habe vile dabei gelernt und bei meinen gelegentlichen bi-blas-spielen verwende ich auch die methode.
kann nur sagen, super geil.
 
Zurück
Oben