Blasen!!!

Rein vom Gefühl her kann ich nicht behaupten dass ich es besonders gerne habe wenn man mir einfach so den Schwanz lutscht. Optisch finde ich es aber trotzdem geil es zu sehen.
 
Rein vom Gefühl her kann ich nicht behaupten dass ich es besonders gerne habe wenn man mir einfach so den Schwanz lutscht. Optisch finde ich es aber trotzdem geil es zu sehen.
In meinem Alter (89) reicht die Erektion nicht mehr aus, um Vaginalverkehr zu haben. So bleibt noch zur Selbstbefriedigung die Masturbation und partnerschaftlich der Oralverkehr. Ich liebe den Oralverkehr sowohl mit einem Mann wie mit einer Frau und sowohl aktiv als auch passiv.
 
Ich hab es gerne wenn ich meinen Schwanz in einen Hals schieben kann...und tief in die Kehle Spritzen darf...
Klar auch gegenseitig in der 69 Stellung ist irre geil...natürlich auch gegenseitig gemeinsam Abzuspritzen....

Love it...

Medium 1538564 anzeigen
 
Ich möchte gerne einen Mann kennenlernen, der einen rasierten Schwanz hat, den ich regelmäßig aussaugen darf! Er sollte besuchbar sein, am besten Nachmittags! Bitte nur im Raum Bez. Kufstein. Gerne ab 60ig + - mollig Bin sehr Schwanz und Sperma geil! Gerne, hätte ich eine Dauerfreundschaft,mit gleichen Interessen! Können wir es auch bei einem Cafe, oder Bierchen beschbrechen! Meld dich mal per Pn! Danke
 
Ich blase leidenschaftlich gerne Junge Schwänze, und das völlig ohne Gegenleistung.
Wenn er dann auch noch in meinem Mund kommt ..... Junges Sperma ist der Jungbrunnen.
 
Zurück
Oben