Lieblingsstellung beim blasen lassen

So wie es sich ergibt oder der Andere es will, zumeist findet es kniend, hockend vor ihm statt, entweder frei oder auch mal mit dem Rücken zur Wand. Schaue dann öfter auch an dabei von unten. Zumeist wird im Mund gekommen, auch mal recht tief im Gaumen, Kehle, nehme immer auf, außer es wird anders gewünscht oder mir eben ins Gesicht oder auf den Körper gespritzt. 😊
Er stehend, sitzend, stehend-lehnend, so wie am erhöhten Hocker, Tisch, sitzend-stehend.
Oder eben von mir vor ihm liegend, er liegend von oben bedient.
Entweder werden von mir die Bewegungen ausgeführt oder eben von ihm in meinem ruhig gehaltenen Mund auch ab und zu am Kopf gefasst und ran gezogen, dann geht es eben tief rein was mir Tränen in die Augen treibt ... 😋
Klassiker ist natürlich die Oral - Anal Kombi, im Takt der hinteren Stöße, wird vorne eben bedient 😊

Anhang anzeigen 12542021 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Finde alles schön 😊💃

Gestern war recht heftiger Blastag, die besten waren, einer mit einem zweiten X-Mädel gemeinsam, teilten uns die Gabe dann, einer der mir seine Wochenladung gab, er saß, stand auf einer erhöhten Liege, selbst hockend vor ihm, sollte ihn ansehen und als es ihm kam er raus zog und mir ins Gesicht, aufs Kleid, Strümpfe spritzte, es war definitiv eine heftige Ladung, mein ganzes Gesicht war nass 😋
Ich würde dir auch gern mal meine Wochenladung geben! Im Übrigen blase ich auch gern!
 
Kommt drauf an: Outdoor stehend. Indoor liege ich gerne am Rücken, Kopf zwischen meinen Schenkeln und rein damit. Wenn genüsslich geschluckt wird: einfach geil!
Mag wer?
 
Zurück
Oben