Blasen!!!

Ich Blase für mein Leben gerne!
Hatte am Montag ein sehr nettes geiles Erlebnis in der Römersauna:
Zuerst in die Dampfkammer , dort einen gefunden mit schönen Größen Schwanz. Habe ihn nett geblasen mit Deep Troat und es hat gut im Hals gepasst, aber nicht bis zum Schluss! Danach runter auf die Spielwiese und hingelegt. Nach einiger Zeit kamen zwei und legten sich rechts und links zu mir. Ich habe mich dann zu dem Rechts von mir gewandt und ihn zärtlich gestreichelt in dann auch begonnen zu blasen. Dabei habe ich gemerkt, dass es der selbe Schwanz war wie in der Dampkammer! Er hat dann mehrmals meinen Rachen gefickt mit Kopf festhalten und hat mir ziemlich schnell in den Rachen gespritzt! Danach sind wir nebeneinander gelegen in nach einer Zeit habe ich ihn wieder gestreichelt und liebkost. Langsam hat sich sein Schwanz wieder aufgestellt und ich habe weiter gemacht um tatsächlich nach ca 25-0 min. hat er sich nochmals in meinem Mind ergossen! Habe bisher noch nie einen Schwanz zweimal hintereinander entsaftet! Echt lecker
 
Hatte letzte Woche wirklich ein riesen Gerät im Mund bzw Hals. Geschätzte 23-25cm nicht zu dick und der Besitzer rammte mir den
Kolben fast bis in den Magen. Geschickt ließ er seinen Schwanz bis zum Anschlag in meinen Mund bis ich fast nicht mehr konnte und rechtzeitig
zog er dann seinen Hammer aus meinen Hals heraus. Dies wiederholte sich etliche male.
Ein echt geiler Facefuck der mir alles abverlangte, anschließend fickte er meine Arschfotze durch das ich nicht mehr wußte wo oben und unten ist.
Zwischendurch nahm er immer wieder meinen Schwanz in seinen Mund und lutsche genüsslich daran.
Ein toller Fick
 
Also ich lasse gerne blasen ich finde es toll und führe auch gerne und ich lass mir auch gerne zuschauen beim runterholen liebe Grüße torsten
 
Hatte letzte Woche wirklich ein riesen Gerät im Mund bzw Hals. Geschätzte 23-25cm nicht zu dick und der Besitzer rammte mir den
Kolben fast bis in den Magen. Geschickt ließ er seinen Schwanz bis zum Anschlag in meinen Mund bis ich fast nicht mehr konnte und rechtzeitig
zog er dann seinen Hammer aus meinen Hals heraus. Dies wiederholte sich etliche male.
Ein echt geiler Facefuck der mir alles abverlangte, anschließend fickte er meine Arschfotze durch das ich nicht mehr wußte wo oben und unten ist.
Zwischendurch nahm er immer wieder meinen Schwanz in seinen Mund und lutsche genüsslich daran.
Ein toller Fick
Herzlich Gratulation! Manche Menschen haben halt Glück ...
 
Ich genieße es wenn wer mein schwanz zärtlich bläst. Am besten wenn er mich erwischt beim Boxen. Auf die Rückbank kommt und sich einfach mein schwanz nimmt. Hatte vorige Woche so ein Erlebnis und es war der Hammer. Er nahm ihn von selbst und rutschte ihn hart. Als er hart war steckte er ihn sich tief in den Hals bis meine Sahne kahm. Danach machte er ihn wieder sauber und ging wieder. Jederzeit so eine Wiederholung.
 
Ich genieße es wenn wer mein schwanz zärtlich bläst. Am besten wenn er mich erwischt beim Boxen. Auf die Rückbank kommt und sich einfach mein schwanz nimmt. Hatte vorige Woche so ein Erlebnis und es war der Hammer. Er nahm ihn von selbst und rutschte ihn hart. Als er hart war steckte er ihn sich tief in den Hals bis meine Sahne kahm. Danach machte er ihn wieder sauber und ging wieder. Jederzeit so eine Wiederholung.

Na bei dem Gerät ist das sicher ein Vergnügen.
 
Kurzentschlossen schrieb ich gestern den Elektriker ( den ich auf Arbeit kennenlernte und sich schon etwas ergab) ne SMS... Ob er Lust hätte mich auf arbeit zu besuchen und tatsächlich antwortete er mit ner positiven Antwort. Schrieb ihm Adresse auf und fügte hinzu dass es ab 8uhr gut ginge ( da kontrollorgan alle 2 Std Rundgang machte). Um 8.30 war er da und nach kurzer plauderei gingen wir in Keller. Geil und schön hab ich Geblasen und er wichste mich dann am Bauch an... Dann hat er mich auch Geblasen und gewichst... Geiler feiertag:up:
 
Würde auch gerne mal nen Schwanz lutschen und wichsen, allerdings muss er vorm abspritzen raus oder Kondom. Aber seither nur ne Fantasie. macht mich schon geil der Gedanke an einer glatten, prallen Eichel zu lutschen.
 
je härter, steifer, größer das ROHR ist, desto geiler sjjüre ich es, zu blasen...saugen...
genieße es wenn ich sprüre dass das rohr immr näher zur sexplosion steigt , umso schöner
für mich,,besonders geill empfinde ich wenn partner STÖHNT :bis "erlösung" rausspritzt -
und nach dem CHLUCKEN des heißen spermas lutschte ich den nass-glitschigen schwanz weiter ...
da genießen wir beide die zärtliche, besonders empflindliche haut innerhalb der scheenkel
jetzt ohne druck, leistungsdruck - nur reine g e n i e ß e n .... kann niciht aufhören
 
Bei mir ist es auch eindeutig selber blasen und wenn er pulsartig in meinen Mund kommt, das ist dann das highlight und alles schön runterschlucken. Da ich selbst beschnitten bin, liebe ich besonders die unbeschnittenen Schwänze.
 
Zurück
Oben