Blasen!!!

Hat wer Lust noch mit dem Auto bei mir (Wien23) auf einen BJ vorbeizukommen? Zwischen 20-30 Jahre jung und schlank?
Lg
 
Ich blase sehr gern überhaupt ältere Männer die sich einfach zurück lehnen und den blowjob genießen.
 
Ich mag beides. Wenn ich blase mag ich es wenn der andere etwas dominanter dabei ist. Mag es auch spontan, wenn er mich auffordert ihn in den Mund zu nehmen.
Umgekehrt bin ich dann aber auch dominanter wenn ich geblasen werde.
Mag auch auf beiden Seiten Mundfick und das Gefühl wenns im Mund abspritzt. Das Sperma schlucken wenn Mann im Mund kommt ist ein Muss ^^
 
Ich habe Heute einem Franzosen einen Geblasen auf dem Gay Cruser Parkplatz bei uns am Alt Rhein hier, danach hat er mich schon Gefickt.
 
Lasse mir meinen einfach gerne blasen, tief einsaugen, den Schaft verwöhnen, die Eichel mit der Zunge umkreisen; mag es, wenn der Kerl mir ausgiebig meine Eier verwöhnt, sie leckt, einsaugt, knetet und mehr. Packe auch mal den Kopf und stoße zu, je nachdem, was der Kerl mag und aushält. Dafür revanchiere ich mich dann mit meinem Saft - entweder direkt in den Mund oder ich spritze das Gesicht voll ... beides finde ich geil.
 
Zurück
Oben