Blasen!!!

Ich liebe es Schwänze zu lutschen und ordentlich vollgewichst zu werden. Am geilsten ist es für mich wenn ich dabei nuttiges Outfit trage, und die Kerle mich dabei als Schlampe, Hure, Nutte etc bezeichnen. Gerne auch mehrere. Übrigens, ich hätte morgen Zeit und Lust.....
Allerdings kein freies Nest
 
Ich Blase selber auch sehr gerne auch in Mundreinspritzen, aber Sauber Waschen keine Gerüche bitte.
 
ich liebe beides, genussvoll einen schwanz blasen UND einen geblasen bekommen. es ist die königsdisziplin beim gay- und bisex, denn ausschließlich du bestimmst den höhepunkt des partner beim oralverkehr. ich ampfindes es wahnsiinig erregend, ein steifes glied im mund zu spüren und mit der zunge zu verwöhnen. den erfolg hörst und spürst du ja, durch sein genussvolles stöhnen und seinen händen, die sanft deinen kopf umfassen, ihn streicheln, mit wippen oder fest an seinen körper presst. für mich ist es auch der geilste moment, am höhepunkt des genusses voll bis zum letzten tropfen IM MUND abzuspritzen. es gibt einfach nichts schöneres!!!!
 
Zurück
Oben