Blasen!!!

Also ich lasse mich auch gerne und lange blasen,blase jedoch auch gerne geile schwänze bis sie alles von sich geben,auf oder in mir,das ist dann egal! Aber leider ist das schon eine Weile her,das mir wer einen geblasen hat,vieleicht ist es bald mal soweit!
 
Für mich ist es wunderschön einen schlaffen Schwanz zu blasen und dann spüren wie er in meinem Mund steif wird und ihn dann zur Explosion zu bringen. Natürlich ahne ich es auch gerne, wenn meiner geblasen wird.
 
Wenn ich in meinen Mund gefickt werde, erwarte ich voller Geilheit die Sahne. Danach den abgespritzten Schwanz
schön sauber lecken, ist ein Genuss für mich.
 
ich bin ein leidenschaftlicher bläser, nehm ihn gerne tief und dabei massiert dann meine zunge schaft und eichel bis der geile saft abgespritzt wird. mag es auch wenn ich dann an den haaren gepackt werde und mein gegenüber meinen mund fickt und mir sein sperma ins gesicht spritz..... also wer das mal erleben will..... große dicke schwänze hab ich am liebsten
 
Da würd mich ein erversuch von einem von euch geblase zu bekommen schon recht reizen... ich denk ihr wisst wie ihr meinen Penis zum Spritzen bringt ;)
 
Danke für die vielen zuschriften und mit erlaub erläuter ich den gestrigen Nachmittag.
Ich hatte einem Typen zugesagt und ich kam zum vereinbarten treffpunkt, er wartete bereits.
Er ging auf die Knie und begann meinen beschnittenen Penis zu lutschen... doch da das für mich Neuland ist kam ich nicht in fahrt!
Er wollte das ich mich umdrehe und mich mit mir spiele... da beginn er mein Po loch zu lecken.
Im nu stand mein Penis und ich rieb ihn mir... dann bog er ihn nach hinten und lutschte bis ich in seinen Mund spritzte!
Seiner Meinung nach schmecke mein Po sehr geil und mein Penis gefiel ihm auch das er mir zwei 20 € scheine zu steckte.
Er bedankte sich und wir fuhren getrennte wege.
Mein Fazit, es war recht aufregend und würds wieder tun.
Schöne Grüße )
 
Ich blase auch gerne, lasse mich auch blasen, wie`s grade passt, ohne Streß, einfach genießen, dazu ein nettes Filmchen....
 
ich blase auch gern, geniesse aber auch, wenn mir einer zärtlich und ausdauernd einen bläst. ich frag nicht nach dem altder, ich blase eben gern. interesse? Pn.

Ich blase auch gerne, lasse mich blasen, schön langsam und geil, .....
 
Wenn jemand lust hat meinen Schwanz zu blasen, dann einfach melden! Hätte gerne mal wieder einen schönen Blowjob
 
Würde gern mal wieder jemanden richtig bis zum Schluss blasen! Mache dein Teil auch ganz sauber!
 
Ich mag beides gleichermaßen gerne, am liebsten in allen möglichen Positionen, wobei 69 schon meine Lieblingsstellung ist. Dazu noch einen scharfen Film ansehen... mhmm schön. Rasiert oder kurz getrimmt ist mir aber schon wichtig, ich hab nicht gerne ein Büschel Urwald im Mund :)
 
Zurück
Oben