Privat Diverses Bitte keine Berichte über illegale Studios!!

Dachte, hier wird schon längst darüber diskutiert, aber offensichtlich sind hier nur Krone und Österreich-Leser :lol: ! Also, Seite 18 im heutigen Kurier mit dem Titel "Der Freier mit der Polizeimarke " ist ein netter Bericht, wie es die Polizei in der Praxis so handhabt, illegale Studio zu schließen.
 
JA, es interssiert.
UND es ist rot/grüne Kacke! :mad:

Ich hab jetzt wirklich nicht die Zeit und v.a. keine Lust, alles das an- und aufzuführen, was mir an dieser u.ähnlicher Amtshandlungen mißfällt. Aber es ist einiges!!!!

(REST wurde von mir jetzt gecancelt. Es geht ja sowieso den Bach runter. Hauptsache, die Vassilakou und der Pürstl werden sich demnächst feiern lassen ... :mad:)
 
da jubiliert meine österreichische seele...
An alle drachen in ihren illegalen wohnungspuffs...
Seits gscheit, über sex redets mit neukunden bitte erst, nachdem ihr sie unter die dusche geschickt habts und sie pudelnackert vor euch stehen...
 
JA, es interssiert.
UND es ist rot/grüne Kacke! :mad:

Ich hab jetzt wirklich nicht die Zeit und v.a. keine Lust, alles das an- und aufzuführen, was mir an dieser u.ähnlicher Amtshandlungen mißfällt. Aber es ist einiges!!!!


(REST wurde von mir jetzt gecancelt. Es geht ja sowieso den Bach runter. Hauptsache, die Vassilakou und der Pürstl werden sich demnächst feiern lassen ... :mad:)


und was glaubst Du welche parteien illegale studios dulden :roll:
 
Ich gebs zu ich würd wie die meisten hier auch bei vielen Studios NICHT erkennen ob sie legal sind oder nicht.
Gut bei manchen erwähnten reicht schon der simple hausverstand um zu erkennen was los ist.
Mein Problem an diesem Thread konnten(obwohl durchwegs sehr intelligente Postings) die Posts bisher nicht beantworten bzw.entkräften.Warum sollte es mir nicht herzlich wurscht sein wenn ein ILLEGALES Studio geschlossen wird??
Ich habs gelesen und stimm auch zu die österreichische Gesetzgebung in diesem Bereich ist sag ma mal ausbaubedürftig.
Mein Ansatz ist allerdings dem Staatsanwalt wird die Frage ob mir die Regeln gefallen(tun sie in dem Fall nicht) herzlich egal sein.Die Frage die sich der Justiz stellt ist wurden die Regeln gebrochen?
Auch wenn viele Gesetze seltsam sind und teilweise meinem Rechtsempfinden nur zum Teil entsprechen.Es sind die Regeln an die ich mich zu halten habe.Und die einzigen(für mich) Gründe bewusst Regeln zu brechen erspare ich mir aus dem simplen Grund weil sie so überhaupt nichts mit DIESEM thema zu tun haben
 
Vollkommen richtig.
Wohnungspuffs sind gegen das Gesetz.
Wenns dich dort erwischen, dann zahlst.
Die Frage ist, soll der Staat sich überall ins Leben seiner Bürger einmischen dürfen.
Ich halte mich nicht an alle Gesetze. Wissentlich.
Ich fahre zu schnell, aber ich jammere dann auch nicht, wenn ich Strafe zahlen muss.
Mir geht die Reglementierung des Staates in vielen Punkten zu weit. Die Freiheiten der Bürger werden viel zu oft eingeschränkt. Chinesische Wohnungspuffs sind nicht meins, weil fast alles AO Buden mit mittelalterlichen Hausfrauen sind, aber ob sich der Staat einmischen soll, wenn dort gevögelt wird? Sollen sie die Finanzer hin schicken und den Drachen das Leben schwer machen, von mir aus, die dort arbeitenden Mädels sollen den Deckel und an Aufenthaltstitel haben, alles einzusehen, aber was geht's den Staat an, wenn in einer Wohnung gevögelt wird? Ich sag mal, nix. Der Vermieter könnt bei einer gewerblichen Nutzung einer Wohnung noch was dagegen haben, aber wie gesagt, den Staat sollte das nichts angehen.
 
und was glaubst Du welche parteien illegale studios dulden :roll:

Moment mal bitte, da ist wiederum das KInd mit dem Bade ausgeschüttet.
Niemand braucht/soll/muss/ Illegales dulden! Weder stillschweigend noch laut kreischend.

Es geht um die Art und Weise der Durchführung einer Amtshandlung!
Ist denn das wirklich so schwer zu verstehen?:fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gilt auch:

Wo ist der Mann der vielen " Lösungen ", RogerWilco ??? :hmm:
Tüfftelt er etwa an neuen Lösungsvorschlägen ??? :hmm:
Er wird sich doch nicht etwa wieder einmal abgemeldet haben ??? :hmm:
 
Hier gilt auch:

Wo ist der Mann der vielen " Lösungen ", RogerWilco ??? :hmm:
Tüfftelt er etwa an neuen Lösungsvorschlägen ??? :hmm:
Er wird sich doch nicht etwa wieder einmal abgemeldet haben ??? :hmm:
Als jemand der den genannten nur von den Postings in diesem thread kennt.Warum ist er so angegriffen hier? Auch wenn ich bei weitem nicht immer seiner Meinung bin ich hab sehr viele weniger durchdachte Postings im EF zu lesen gekriegt.Und wenn ein Vorschlag kommt von wem auch immer dann diskutieren.:hmm: Ich kann mich irren aber ich denk mal das ist der Zweck von Foren
 
Zuletzt bearbeitet:
Als jemand der den genannten nur von den Postings in diesem thread kennt.Warum ist er so angegriffen hier?

Wer greift ihn denn hier an ???
Ich habe mir nur diese 3 Fragen gestellt, nicht mehr und nicht weniger.
Normalerweise " lauert " er nur darauf hier seine Kommentare abzugeben.
Wie die anderen hier zu ihm stehen, das weiß ich nicht von allen, nur von einigen persönlich.
Der eine mag seine Postings und der andere wiederum nicht.
Jeder so, wie er mag, gell ???
 
Du weisst genau, daß dem nicht so ist. Was soll die Frage also? Wadlbeisserei?

Denkst du etwa, ich habe nachgeschaut, ob er sich wieder abgemeldet hat ??? :roll:
Es waren nur diese 3 Fragen, die ich mir gestellt habe und nicht mehr.
Mich wundert es halt nur, denn sonst ist er Ruck Zuck mit einer Antwort parat.
Ich habe nichts gegen ihn, da ich ihn nicht persönlich kenne.
Und das wir nicht immer seiner Meinung sind, wenn er etwas postet, ist doch klar. :winke:
Darum reg´ dich hier nicht auf, Arizona.
 
Wer greift ihn denn hier an ???
Ich habe mir nur diese 3 Fragen gestellt, nicht mehr und nicht weniger.
Normalerweise " lauert " er nur darauf hier seine Kommentare abzugeben.
Wie die anderen hier zu ihm stehen, das weiß ich nicht von allen, nur von einigen persönlich.
Der eine mag seine Postings und der andere wiederum nicht.
Jeder so, wie er mag, gell ???
DU warst nicht explizit als "Sündenbock" gemeint.Es fiel mir nur auf das bei seinen postings prinzipiell hingehakt wurde.Ich bin nicht immer seiner. Meinung aber er liefert Diskussionsansätze.Warum auch nicht.Jeder wie er mag wie du richtig bemerkt hast.
 
Jeder, der der ef-chinapuff-seniorentruppe sagt, dass die mädels die orgasmen faken wird hier mit missgunst bestraft.... ;) :undweg:
 
Zurück
Oben