Privat Diverses Bitte keine Berichte über illegale Studios!!

Ich habe nur hinterfragt ob diese Kontrollen durch die EF-Berichterstattung/Werbeeinschaltungen von der Dame ausgelöst wurden oder vielleicht doch durch andere Ermittlungsmethoden der Behörden... Wie von petseit bereits beschrieben gibt es da beispielsweise die Inserate in der Kronenzeitung etc

sicher alles zusammen ... und die ermittlungen der behörde werden sicherlich durch die ef-kommentare erleichtert ... und natürlich auch durch die inserate ... aber manche drachen lernen es eben nie
 
Mach doch einen Gegenvorschlag oder schreibe zumindest was dich an meinem stört!

Einen Gegenvorschlag ???
Es gibt hier Forenregeln und es sieht so aus, als ob die Verantwortlichen Betreiber hier, momentan, nichts ändern wollen oder habe ich da in letzter Zeit irgend etwas versäumt zu beobachten ???
Was mich allerdings stört ist dein Auftreten hier.
Die Art, wie du es rüberbringst: so muß es sein, gefällt mir nicht.
Das ist mein persönliches Empfinden dir gegenüber.
Du puddelst dich hier für meine Verhältnisse einfach zuviel auf.
Und ich weiß von so manchem per Mail, das er ebenfalls so empfindet.
Auch persönlich wurde mir das schon mehrfach bezeugt.
290549´s Vorschlag, Diskretion zu wahren, ist nicht dumm.
Und viele halten sich mit ihren Berichten sehr zurück, sprich sie gehen nicht mehr so ins Detail, wie sie es früher einmal getan haben.
Sicherlich wird es weiterhin Spezialagenten geben, die kuriose Fragen haben und fragwürdige Threads eröffnen, so what ??? :winke:
 
Wenn jemand in so ein Studio gehen will bleibt das jeden Selbst überlassen.
Aber irgendwie finde ich es sogar gut von Männern die posten das sie ein illegales Studio besuchen,und die Polizei mitliest so können unter anderen auch Schlepper-Banden ausgeforscht werden.. Ist ein wenig an den Haaren herbeigezogen aber in Zeiten wie diesen wo Schlepperei Menschenhandel boomt muss man in solchen Studios leider damit rechnen. Will jetzt nicht alle in eine Schublade stecken.
 
aber manche drachen lernen es eben nie
Klingt jetzt brutal: Aber die sollen auch erwischt werden.

Mir geht es eher um ein automatisches opt-out für die Studios die NICHT inserieren und nur durch die Blödheit/Geltungssucht einiger Forenteilnehmer gefährdet werden. Bestes Beispiel sind hier die Thai-Studios wo einer von einer HE erzählt, der nächste nach mehr fragt und das Konkurrenzstudio dann postet selbiges dort konsumiert zu haben. Selbst wenn die Behörden nicht lästig werden so gibt es genug User die durch solche "Berichte"/Fragen animiert werden sich in betreffenden Lokalen blöd aufzuführen.

Gibt es am China-Sektor sicher auch... Selbst im Kangmei gibt es genug Spinner die nach Extras fragen.

Meine Wunschvorstellung wäre eine verpflichtende Verlinkung eines Inserats/HP mit einschlägigem Inhalt sobald ein NEUER Thread zu einem Studio eröffnet wird. Am besten erst anzeigen wenn von Moderator freigegeben wurde.
 
290549´s Vorschlag, Diskretion zu wahren, ist nicht dumm.
Und viele halten sich mit ihren Berichten sehr zurück, sprich sie gehen nicht mehr so ins Detail, wie sie es früher einmal getan haben.
Nein der Ansatz ist sogar sehr gut!

Nur gibt es bei der Masse an Usern immer welche die das nicht können/wollen. Ich will mir die Sucherei nicht antun. ABER ich bin überzeugt allein in der letzten Woche gab es 10 mehr oder weniger unverblümte Berichte über sexuelle Handlungen in nicht genehmigten Prostitutionslokalen.

Sicherlich wird es weiterhin Spezialagenten geben, die kuriose Fragen haben und fragwürdige Threads eröffnen, so what ???
Ich werde es dir nochmal erklären bzw. die Stelle verlinken wo ich es bereits (erst vor kurzem) getan habe...
 
die ganze aufregung ist deutlich überzogen.

1. jeder betreiber wird in irgend einer form werbung machen müssen. von mundpropaganda und irgendwelchen "geheimlogen" wird keiner leben können - und zwar unabhängig davon, ob alles was im studio abgeht rechtens ist oder nicht. und

2. jeder betreiber muss sich darüber im klaren sein, dass top-secret in dieser branche nicht funktioniert und er damit rechnen muss, dass allfällige krumme dinge auffliegen. wenn nicht aufgrund von berichterstattung in einem forum, dann durch nachbarn, die konkurrenz, ... ohne viel fantasie lässt sich die liste der möglichkeiten dafür fortsetzen.
 
also schön langsam kommen mir diese postings von roger schon eigenartig vor ! :hmm: ob er der ist ?? :hmm:
 
Roger, mit " So What " bezüglich der Postings von gewissen Spezialagenten, die immer wieder in Erscheinung treten, meinte ich, man könnte diese getrost übergehen und links liegen lassen und gar nicht darauf eingehen.
Im schlimmsten Fall, können diese Beiträge auch den Mods gemeldet werden, ist ja schnell geschehen, geht fix.
Bist du da meiner Meinung oder tüftelst du einen neuen Lösungsvorschlag aus ??? :winke:
 
Im schlimmsten Fall, können diese Beiträge auch den Mods gemeldet werden, ist ja schnell geschehen, geht fix.
Aktuell entsprechen diese "Beiträge" den Forenregeln. Eine Meldung hat daher relativ wenig Sinn.

Threads wie diesen: http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/beste-thaimassage-inkl-he.563800 würde ich aber gerne verhindert sehen.

Immerhin sind in diesem Fall keine konkreten Hinweise gekommen. Insofern ist die Community also durchaus lernfähig :daumen:


Was auch immer damit gemeint ist :schulterzuck:
Ich verstehe es jedenfalls nicht. :oops:
 
Also, ich schließe mich dem Appell des Threaderöffners, nämlich über illegale Studios nichts zu posten, was sie verraten könnte, ausdrücklich NICHT an ! Sollen doch diejenigen Studios, die noch keine Genehmigung als Prostitutionslokal haben, sich gefälligst eine Genehmigung holen !!! Und wenn sie es nicht tun, sind sie selbst schuld.
 
Aktuell entsprechen diese "Beiträge" den Forenregeln. Eine Meldung hat daher relativ wenig Sinn.

... und es wird aktuell, so wie es ausschaut, auch so bleiben.
Es hat jedoch schon Fälle gegeben, wo der User gesperrt wurde und die Beiträge gelöscht wurden.
Besonders auffällige Postings sollten jedoch gemeldet werden, das weißt du und sicherlich auch die Mehrheit, hoffe ich zumindest; Leute, ich glaube an euch.
Und wenn dich dieser Thaithread gestört hat, warum stören dich nicht die zahlreichen anderen ???
Oder unterscheidest du zwischen legalen und illegalen Studios ???
In anderen Threads hast du sogar dem TE einen Tipp gegeben.
Da mußt du ja damit rechnen, das derjenige dann darüber berichtet, wahrscheinlich sogar detailiert.
Und du verkündest doch immer wieder vehement, das du solche Postings nicht möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich halte den Vorschlag nicht zu berichten auch aus mehreren Gründen für einen Schwachsinn:
1. als Kunde ist es mir / uns gar nicht möglich zu wissen ob eine Studio bzw. die sich darin befindlichen Mädels legal arbeiten oder nicht. Dazu müsste man sich die Genehmigung und sämtliche Papiere / grüne Karten etc. vorlegen lassen und diese entsprechend prüfen. dazu gibt's weder eine Rechtsgrundlage noch sind wir entsprechend qualifiziert.
2. das Risiko das man eingeht, wenn man sich nicht an die rechtlichen Rahmenbedingungen hält trägt der Studiobetreiber bzw. die Mädels. Wenn Sie sich dafür entscheiden ein solches einzugehen ist's deren Problem.
3. als Negativbeispiel kann das Studio in der Schwendergasse dienen, mit den jungen China-Mädels. Warum sollen die Forumsteilnehmer die kriminellen Machenschaften einzelner decken indem Sie darüber schweigen?:mauer::mauer:
Es liegt im Interesse aller dass es im Prostitutionsbereich sauber und transparent zugeht. Wenn es aufgrund der derzeitigen Rechtslage schwierig ist Nachschub aus Südamerika, Afrika oder Asien herbeizuschaffen, dann ist das halt so - nicht bzw. nur indirekt unser Problem. Und iregendwelche Betreiber die den Mädels 50 % ihres Lohns abknöpfen und eventuell auch noch paar Tausend Euro Reisespesen verrechnen können von mir aus ruhig untergehen...:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
Merke: wenn alle Mädels reich wären gäbs vermutlich nur mehr ganz wenige Prostituierte....:lehrer:
 
Andere Frage, wie sieht das mit Damen aus, die zu Hause ihre Dienste anbieten? Da gibt's ja ein paar Perlen (ich war selbst schon bei einer); aber ich habe mich schon auch gefragt, wie weit das eigentlich legal ist.
 
Wenn sie es bei sich in der Wohnung machen, ist es illegal, wenn sie in eine fremde Wohnung auf Hausbesuch gehen und dabei einen "Deckel" haben, ist es legal.
 
ich halte mich, wenn ich in wohnungsstudios war, an den grundsatz:

der kavalier genießt und schweigt :daumen:
 
ich halte mich, wenn ich in wohnungsstudios war, an den grundsatz:

der kavalier genießt und schweigt :daumen:

So habe ich es übrigens, rein persönlich für mich, bisher auch gehalten. Auch wenn ich prinzipiell der Meinung bin, dass es erlaubt sein muss, hier zu berichten, ohne vorher den Zulassungsbescheid nach dem Wiener Prostitutionsgesetz recherchiert zu haben, heißt das nicht, alles nach außen tragen zu müssen. Übrigens: auch früher, wo die Zulassung noch kein Thema war, hat der wahre Gentleman nicht jedes Wissensdetail über die von ihm gebuchte Käufliche hier berichtet ;-)
 
Hier wird schon wieder so viel vermischt :roll:
Es wäre wirklich toll wenn alle die sich (allgemein) äußern VORHER das aktuelle WPG lesen

1. als Kunde ist es mir / uns gar nicht möglich zu wissen ob eine Studio bzw. die sich darin befindlichen Mädels legal arbeiten oder nicht
Hier geht es um die Studios und nicht die Mädels.
Da ist die Unterscheidung sehr einfach: Als Freier bist du lediglich verpflichtet auf den Zugang zu achten (§6(1)a)
In jedem MASSAGE-Studio MUSS der Gewerbeschein hängen -> nachlesen -> nicht als Prostitutionslokal genehmigt

2. das Risiko das man eingeht, wenn man sich nicht an die rechtlichen Rahmenbedingungen hält trägt der Studiobetreiber bzw. die Mädels. Wenn Sie sich dafür entscheiden ein solches einzugehen ist's deren Problem.
Das ist FALSCH!!
§17(3) beschreibt die Strafen für die Freier

Warum sollen die Forumsteilnehmer die kriminellen Machenschaften einzelner decken indem Sie darüber schweigen?
Die darf man auf Grund der Forenregeln so und so nicht aufdecken.
Was der TE will ist ein Schweigen über konsumierte Leistungen nicht über Menschenhandel und Zwangsprostitution -> GROSSER Unterschied

Es liegt im Interesse aller dass es im Prostitutionsbereich sauber und transparent zugeht.
Volle Zustimmung hierzu :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben