Massagen Massage+ - KEIN Asia

Registriert
13.3.2009
Beiträge
31
Reaktionen
21
Punkte
8
Hallo,

ich habe nun schon mehrer Seiten durchgeklickt, aber kein zufriedenstellendes Ergebnis gefunden?
Welches Studio, welche Dame könnt ihr empfehlen wenn es um Massage+ geht und es kein Asiaschuppen/keine Asia Dame sein soll.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Massage auch einen Mehrwert haben soll, wird's schwierig. Zumindest kann ich da nicht helfen. Wenn erotisches, bissl festeres streicheln reicht und es dir eher um die erotische Atmosphäre geht, gibt's zb Last Paradise oder Lotus Spa
 
Hallo,

ich habe nun schon mehrer Seiten durchgeklickt, aber kein zufriedenstellendes Ergebnis gefunden?
Welches Studio, welche Dame könnt ihr empfehlen wenn es um Massage+ geht und es kein Asiaschuppen/keine Asia Dame sein soll.

lg
z. B. Renata Kontaktbazar - gibt es auch einen eigenen Fred dafür
 
Nichtasiatinnen, die ordentlich gelernte Massage und nachher Erotik anbieten, sind die beiden Rumäninnen
Georgiana und Tina. GV ist allerdings bei beiden nicht möglich.
 
Diana ...

Ich kenne die pompöse Pragerin schon aus der Posthorngasse. Sie war dann eine zeitlang eine der Shaktis. Sie ist schon seit längerer Zeit mit der tätowierten Slowakin Nicole geschäftlich verbunden. Jetzt in der Nußdorfer Straße 70. Ich habe sie eigentlich immer als sichere Bank, sowohl was Massage und auch Erotik betrifft, erlebt.

 
Zurück
Oben