Privat Diverses Bitte keine Berichte über illegale Studios!!

ich (unsere männliche hälfte) finde schon so manchen beitrag hier als äusserst fragwürdig. es wurde ja ohnehin schon mehrmals erwähnt, aber gerne möchte ich jetzt auch meine meinung loswerden.

bevor jemand meine äusserungen kritisiert, merke ich noch an,
  1. dass ich zwar beruflich eher in den juristischen bereich gehöre, aber kein jurist bin.
  2. weiters habe ich nicht und werde auch nie (dank meiner bi-süßen) eine prostituierte besuchen.
  3. ich bin also nicht vom freier-fach ;), versuche aber mich reinzudenken.
also.....
  • zuerst einmal wird vom TE ganz klar verlangt, dass man nicht über illegale oder nicht gemeldete lokale/prostituierte posten soll, damit diese nicht zur verantwortung gezogen werden können. dies finde ich schon ein wenig stark. denn nicht jeder will an eine nicht gemeldete und nicht untersuchte prostituierte geraten. die das wollen, die sollen auch an ihre infos kommen. für diejenigen, die lieber am legalen weg bleiben wollen, ist es eine warnung. und eine warnung, kann niemals schaden. hier jetzt alle aufzufordern, illegales zu schützen, finde ich mehr als nur fragwürdig.
    --------------------------------------------
  • als aufforderung zur beweismittelunterdrückung würde ich das nicht sehen. weil die beweismittel durch die postings ja erst entstehen. wenn die jetzt erst gar nicht gepostet werden, kanns auch keine unterdrückung geben. es ist quasi eine aufforderung, keine neue beweismittel zu schaffen. mich gfreits jetzt nicht im stgb nachzusehen, aber als beweismittelUNTERDRÜCKUNG nach dem stgb kann ich es mir gar nicht vorstellen.
    --------------------------------------------
  • apropos beweismittel: wenn dritte hier darüber berichten, wird das als beweismittel vor einem gericht nur schwer zugelassen werden. wenn überhaupt, dann nur, wenn derjenige, der den bericht geschrieben hat, ausgeforscht wird und auch als zeuge vor polizei/gericht aussagt. ansonsten ist das hörensagen und zählt nicht wirklich. kurz: wenn irgendein schwanzavatar hier postet: "die ist eine prostituierte, aber nicht gemeldet", dann zählt das relativ wenig. natürlich kann über auftrag des staatsanwaltes die forenleitung zur herausgabe der ip-adresse gezwungen werden und derjenige via netzbetreiber leicht ausgeforscht und einvernommen werden. aber ich denke, das passiert nur, wenn sonst kein beweis vorhanden ist.
    wenn sich die dame hier jedoch selbst anbietet (analog dem kronenzeitunginserat) und ihr das auch nachgewiesen wird, ist das wieder ganz was anderes. das ist selbstverständlich ein verdammt gutes beweismittel.
    --------------------------------------------
  • witzig ist auch, dass hier so viele paragraphen zitiert werden. scheinbar gibt es zahlreiche menschen, die sich hinter paragraphen verstecken und sich schlupflöcher suchen. wie ein ganz gefinkelter anwalt wird versucht, das gesetz.....sagen wir mal etwas zu "biegen". wie ein krimineller, der sich aufgrund von mangelnder gesetzgebung doch grad noch mal rauswinden kann, was schließlich zu einer anlassgesetzgebung führt, bis alles nur noch lückenlos reglementiert sein wird.

wenn ich solche damen aufsuchen würde, dann würde ich mich auch vorher informieren wollen. ich würde eine gesunde und legale bevorzugen. schließlich begibt man sich gesundheitlich und gesetzlich auf sehr dünnes eis. für jede info über die ausgewählte wäre ich dann sehr dankbar.

soweit meine 5 cent.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich solche damen aufsuchen würde, dann würde ich mich auch vorher informieren wollen. ich würde eine gesunde und legale bevorzugen. schließlich begibt man sich gesundheitlich und gesetzlich auf sehr dünnes eis.
:lehrer: Gesund und legal gleichzusetzen ist ein fataler Irrtum.

Nur weil eine KEINE Kotrollkarte hat ist sie noch lange nicht krank.
Die wöchentlichen Untersuchungen bieten übrigens keinen wirklichen Schutz (mangelnde Vollständigkeit und Inkubationszeiten nur mal als Beispiel)

Es bleibt jedem selbst überlassen welche Praktiken er mit wem ausführt.
Ein Kondom bietet auf jeden Fall mehr Schutz als ein Deckel, Genehmigung zum Prostitutionslokal oder Vertrauen in eine umtriebige Partnerin.
 
und eine warnung, kann niemals schaden.
Warnung wovor? Dass jemand einen vermeintlich seriösen Massagesalon aufsucht und dann erschrocken feststellen muss, dass dort Sex angeboten wird? Ich denke, solche Irrtümer kommen eher selten vor. Die Kunden solcher Lokalitäten, über die hier geschrieben wird, suchen Sex, brauchen also nicht gewarnt werden: "Achtung, dort wird illegale Prostitution ausgeübt!"

Es geht doch hier darum, dass es Prostitutionslokale gibt, die nicht den Vorschriften des WPG entsprechen (separater Eingang von der Straße) und dass viele Kunden dieser Lokale das nicht als verabscheuungswürdiges Übel sehen, sondern diese Lokale nicht in Schwierigkeiten bringen wollen.
wenn irgendein schwanzavatar hier postet: "die ist eine prostituierte, aber nicht gemeldet", dann zählt das relativ wenig.
Um einzelne Postings zu einzelnen Prostituierten geht es auch gar nicht. Aber wenn sich mehrere User über viele Beiträge hinweg über sexuelle Dienstleistungen in einem 'Massagestudio' austauschen, dann stellt das natürlich einen Sachbeweis dar, den zu entkräften man schon eine raffinierte Verschwörung glaubhaft machen müsste. Man müsste die Frage beantworten: Wenn dort keine sexuellen Handlungen angeboten werden, wie kann es dann dazu kommen, dass in einem Freierforum in zahlreichen Beiträgen Erfahrungen über die Inanspruchnahme sexueller Dienstleistung in dem Lokal ausgetauscht werden?
Selbst wenn das für sich genommen kein hinreichender Beweis ist, kann es in der Gesamtbetrachtung ein schwerwiegendes Indiz darstellen. Schließlich geht es da um Lokale, wo eigentlich eh jeder weiß, was läuft, und nur die Frage ist, ob man es auch beweisen kann.
 
:lehrer: Gesund und legal gleichzusetzen ist ein fataler Irrtum.

das ist doch kein irrtum, wenn man beides haben will.

Nur weil eine KEINE Kotrollkarte hat ist sie noch lange nicht krank. Die wöchentlichen Untersuchungen bieten übrigens keinen wirklichen Schutz (mangelnde Vollständigkeit und Inkubationszeiten nur mal als Beispiel)
na geh. das weiß ich auch.
;)


Ein Kondom bietet auf jeden Fall mehr Schutz als ein Deckel, Genehmigung zum Prostitutionslokal oder Vertrauen in eine umtriebige Partnerin.
dennoch würde ich lieber mit einer gesunden was haben wollen :mauer:
 
Die Kunden solcher Lokalitäten, über die hier geschrieben wird, suchen Sex, brauchen also nicht gewarnt werden: "Achtung, dort wird illegale Prostitution ausgeübt!"

demnach müssen personen, die nach käuflichen sex suchen damit rechnen, dass sie sich in illegale gebiete wagen?

"ihr wollt sex? dann dürft ihr euch aber nicht beklagen, wenn ihr in ein illegales lokal kommt. selber schuld, warum sucht ihr auch sex?"

was ist denn das für eine logik?
 
was ist denn das für eine logik?
Die Logik ist die, dass die Kunden wissen was sie tun und es gerne tun und den Anbieterinnen keine Schwierigkeiten einhandeln wollen.

Das ist so, wie wenn Du von einem Handwerker etwas machen lässt und da geht ein bisschen etwas auch ohne Rechnung. Dann wäre es eine blöde Idee in einem öffentlichen Internetforum zu berichten, "Der Handwerker ist gut und da geht auch ein bisschen etwas schwarz.", denn damit könnte man dem Handwerker möglicherweise Schwierigkeiten mit dem Finanzamt einbrocken.

Verstehst Du jetzt die Logik?
 
"ihr wollt sex? dann dürft ihr euch aber nicht beklagen, wenn ihr in ein illegales lokal kommt. selber schuld, warum sucht ihr auch sex?"

"ihr wollt sex? dann dürft ihr euch aber nicht beklagen, wenn ihr an fakes kommt. selber schuld, warum sucht ihr auch sex?"

:winke:
 
@ barfly jetzt hast du es besser beschrieben. vorhin hast ja geschrieben, die suchen sex und müssen nicht gewarnt werden.
 
ja, auch hier sind wir dafür, andere vor solchen spinnern zu warnen :mrgreen:

Ihr suchts ziemlich verbissen eine Mitspielerin, keine will euch und deshalb lassts euren Frust hier ab, wo Männer eine Gespielin nicht unerfolgreich suchen.

Erspar mir auf die Spinner einzugehen ......
 
haaahahahahahaaaaa .....keine will euch...... ggggg

verbissen? 6 inserate in eineinhalb jahren? das schaffen andere in einer woche!

ich will den thread jetzt nicht verwässern, aber der war schon ziemlich armselig, dein kommentar. erstens finden wir genug und zweitens wenn du schon einen vergleich mit den männern hier herstellst, dann vergiss nicht, dass mit geld alles anders aussieht. da kann man leicht erfolgreich eine gespielin suchen.

back to topic. kannst gerne via PN weiterdiskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr suchts ziemlich verbissen eine Mitspielerin, keine will euch und deshalb lassts euren Frust hier ab, wo Männer eine Gespielin nicht unerfolgreich suchen.

Erspar mir auf die Spinner einzugehen ......

Ich weiß nicht so recht, ob hier der Neid aus dir spricht oder was ich von deinem Posting halten soll, Bulsara. :hmm:
Was hat das ganze denn mit dem eigentlichen Threadthema zu tun ??? :hmm:
Was bewegt dich, so ein Posting zu schreiben ??? :hmm:
Bist du etwa selber nicht erfolgreich eine Mitspielerin hier im Forum zu finden ??? :hmm:
 
Das wirds wohl sein. Oder einfach Lust am stänkern. Naja....was soll. Solche gibt's halt. ....
 
Zurück
Oben