Sextourismus Billiger Sexurlaub

obwoh in unger auch geile hasen herumrennen!gg und billiger sind als bei uns
 
Richtig.


In Indonesien gibt es vor allem Indonesierinnen. Bezahlen und umsonst. Gerade auf Bali sind viele Mädel aus den Landesteilen in denen die Friedensreligion herrscht am Start. Die wollen mal die Sau rauslassen.


[/QUOTE

deckt sich mit meinen erfahrungen, ich wurde bei meinem letzten jakartaurlaub von einer indoneischen englischlehrerin regelrecht verfolgt, mit der ich bloss einmal im dezember ausgegangen bin und lediglich einmal sex hatte. wie die erfahren hat, dass ich im april wieder in jakarta bin ist mir völlig schleierhaft!
-------------------------------------------------------


als ich in meinem hotel vor ein paar tagen in surabaya (java ost) ankam, wurde ich sofort von zahlreichen fahrradrischkas umringt, die die mich alle zu "dolly" bringen wollten.
"wer oder was ist "dolly"?
"lonley planet" hat noch nie etwas von dolly gehört, aber ich habe mich informiert. Dolly ist der grösste rotlichtbezirk von ganz südostasien, benannt nach der ersten bordellchefin in diesem distriktin den 60erjahren. mehr als 2000 sexarbeiterinnen in einigen hundert bordellen arbeiten dort. das wäre kaum erwähnenswert, denn rotlichtbezirke gibt es in vielen ländern, wenn es nicht gerade in indonesien wäre, den grössten islamischen land der welt inmittten des "Islamischen zentrum" und einer islamischen wohnbevölkerung. am stärksten soll der betrieb vor dem ramadan sein wo dolly geschlossen ist. prostitution ist grundsätzlich illegal in indonesien mit ausnahme von "dolly". die einnahmen der stadt durch dolly sind so gewaltig, dass die stadt nicht auf deren einnahmen verzichten kann, ausserdem meinen die verantwortlichen, dass mit dolly ein regulativ geschaften wurde, das der hebung der moral dient. die prostitution hat sich generell in indonesien in den letzten 10 jahren verdoppelt und verdreifacht. schuld sind nicht die "bösen" sextouristen, wie das ein ahnungsloser zeitungsleser meinen könnte, sondern der dramatische wirtschaftliche niedergang indonesiens. an die 10 millionen männer sollen jährlich dolly besuchen. westliche touristen habe ich dort nicht gesehen. auf einer länge von ca.2 km reiht sicht karoke bars an "aquariums" (so werden dort bordelle genannt, weil mädchen sich in schaufenstern präsentieren), so was ähnliche wie striptease bars, nachtklubs und zahlreichen essstände. die nachfrage nach einer beschäftigung dort soll so gross sein, dass manche mädchen sehr lang auf einen platz dort wart müssen..
wer dolly besuchen möchte sei darauf hingewiesen, dass ich zwar dort keinerlei sicherheitsprobleme festststellen konnte, aber die mädchen sprechen kaum englisch, die lokale und andere betriebe sind für westliche begriffe ärmlich eingerichtet, aber alles ist für europäische begriffe sehr billig.
hirni
 
Ist entweder völlig frei erfunden oder die 0,000000001% Außnahme. Ich habe in all den Jahren zwar einige Einheimische mit Mädels im zweifelhaftem Alter gesehen, jedoch nie Farangs. Gar nie.

Das wäre für die Einheimische Polizei auch wie ein Lottogewinn+Songkran und Weihnachten an einem Tag.

Natürlich gibt es in Thailand Zwangsprostitution und Minderjährige im Sexgewerbe. Das betrifft aber nahezu ausschließlich auf Laotinen, Khmer-Girls und Burmesinen zu, die in den Karraoke-Puffs der Einheimischen arbeiten.

Kein Phädophiler würde nach Thailand reisen. Da kannst du dich gleich aufhängen.

da muss einiges richtiggestellt werden!
tatsache ist, dass thailand kein entwicklungsland mehr ist und prostitution in thailand eine jahrhundertealte tradition hat. natürlich gibt es auch in thailand, besonders in einigen grenzgebieten, noch heute armut aber viel weniger als in den entwicklungsländern. thailand kann den eigenen bedarf an prostitiuierten durch höheren wohlstand nicht mehr decken, sodass immer mehr prostituierte aus dem ausland, insbesonders aus kambodscha und burma in thailand in diesem bereich "arbeiten", wie aus berichten der "bangkok post" hervorgeht. es wird immer wieder von razzien berichtet, wo ausländische prostituierte verhaftet wurden. was pädophilie anlangt, ist es vor allem eine definitionsfrage. je höher man das alter ansetzt, desto mehr pädophile wird man auch in thailand finden. das schutzalter ist auf grund von kinderschutzgesetzen in vielen ländern 18 jahre und das sollte man auch respektieren. in der wissenschaft versteht man unter pädophilie kinder die noch nicht die pubertät erreicht haben. es ist also schon ein unterschied ob jemand mit einer 17jährigen oder einer 7 jährigen sex hat.
pädophilie im wissenschaftlichen sinn gibt es vor allem in islamischen staaten (vorbild mohammed der eine 7järige geheiratet hat). in ländern wie pakistan gibt es überhaupt kein mindestalter. dort findet niemand etwas anstössiges daran eine 6jährige zu heiraten, vorausgesetzt, dass beide der "richtigen" religion, nämlich dem islam angehören.
hirni
 
Das ist nicht nur in Indonesien so. In fast jedem islamischen Land gibt es aufgrund der sexuellen Unterdrückung
-----------------------------------------------------------
das möchte ich bezweifeln. indonesien ist zwar das grösste islamische land der welt, trotzdem kein rein islamisches land. es es gibt starke minderheiten von christen, buddisten und anderen religionen. [/quote]
..........................................................................................
durch diese primitive Religion viel Prostitution.
-------------------------------------------
was heisst primitive religion?
glaubst du, dass es im christentum besser war?
der einzige Unterschied: durch die aufklärung wurde die macht des christentums gebrochen, während der islam diese noch vor sich hat.
.............................................................................................
Selbst im Iran kann man sich in speziellen Häusern für ein paar Stunden verheiraten lassen und man hat somit ganz legal Sex.
-------------------------------------------------------------
das soll zwar in einzelfällen möglich sein, aber man soll sich auf diese rechtsauffassung nicht verlassen, denn es gibt imane (islamischer rechtsgelehrte) die das ganz anders sehen. immerhin steht auf prostitution in theokratisch geführten ländern wie iran die todesstrafe.
-------------------------------------------------------------
Dubai hat es bereits zum Sextourismusziel gebracht. Weiber aus allen möglichen Ländern gehen da anschaffen. Der Alkohol und die Prostitution zieht das ganze Saudipack an, die von den Locals und anderen Touristen verachtet werden. Echt das letzte diese Wichser.
..............................................................................................
wenn das tatsächlich so sein sollte, dann nur für die oberschicht: unter 1000$ spielt sich da nichts ab
-------------------------------------------------------------
In der Türkei, Albanien, Tunesien,...überall gibt es Bordele wie Sand am Meer.
.............................................................................................
über tunesien gibt es tatsächlich berichte über prostitution. nach übereinstimmenden berichten sind dort die frauen alt und fett, also eher etwas zum abgewöhnen. blühen soll dagegen die homosexulle prostitution wie überall dort wo vorehelicher kontakt strafbar ist
hirni.
 
Lol. weniger prostitution als auf Java oder Sumatra.



Wir reden vom hier und heute und nicht vor ein paar hundert Jahren. Falls du jetzt mit irgendwelchen Kreuzzügen kommen willst: Diese waren eine Reaktion auf die Gewaltsame Islamisierung des Nahen Ostens, Afrikas und Teilen Europas.
Die Friedensrelgion setzt seit jeher auf Gewalt und Einschüchterung.

du hast meinen beitrag nicht genau gelesen. ich habe geschrieben, dass der islam im gegensatz zum christentum die aufklärung noch vor sich hat. deshalb gibt es in islamisch regierten ländern keine trennung zwischen religion und staat, vergleichbar wie es bei uns früher ein bündnis von thron und altar gab und das war nicht vor 500jahren. vor die inquisition kam: wer die bibel las, wer etwas abfälliges über priester sagte, wer freitags fleisch ass, bei bestimmten sexuellen verfehlungen, wer keine steuern an den papst zahlte, wer unanständige flüche aussgestossen hatte, usw. kein mensch konnte sich mehr sicher fühlen, die kirche herschte durch das allmächtige instrumentarium der inquisition. im 19.jhdt. wurden noch kinder exkommuniziert die ihre eltern nicht verrieten, weil sie z.B. am freitag fleisch gegessen hatten. auch heute gibt noch eitliche berührungspunkte mit dem islam (geburtenkontrolle) der unterschied besteht lediiglich darin, dass das christentum im unterschied zum islam keine politische macht mehr hat.......genug! schliesslich sind wir hier nicht im religionsforum!
hirni
 
Hi Hirni,

es gibt in Bombay ne Menge Hotels und Pensionen zu günstigen Preisen wie z.B. in der Traveler-Scene in der S Bhagat Singh MG der sogenannten "Colaba Causeway Road" dort findest Du Hotels zwischen 400 und 1000Rs und liegt auch noch sehr zentral. In der Gegend gibts auch vereinzelt Beerbars und ich fand auch nicht weit entfernt von dort eine sogenannte Stripbar aber das einfachste wäre zum Taxifahrer gehen und im nen 10ner geben für ne Sightseeing Tour in dem Milou.

Zwecks Flughafen zum Hotel bei Nacht, einfach ein Taxi schnappen die sind günstig und Ich würd mir mal ein LP kaufen, der hilft ungemein weiter bei solchen Fragen.

Rayma

anfang oktober war ich 12 tage in mumbai. rayma lag falsch und "lonley planet" hatte recht, dass es probleme mit hotelzimmern geben kann. alle hotel in der "Colaba Causeway Road" waren ausgebucht, selbst die letzte absteige war voll. um 2h nachts fand ich dann doch
noch ein hotelzimmer für ca. 60$, 3 minuten vom hauptbahnhof entfernt (mumbai central station.) der einzige der von der situation profitiert hat war der taxifahrer. aus bequemlichkeit blieb ich gleich die nächsten 12 tage dort. (hotel sahil j.behram marg).
in der nähe gibt es auch ein kleines hotel das ganz manierlich ausschaut. (hotel ripon palace, bellasis road 261,www.hotelriponpalace.com einzelzimmer ab 1600 rupien, 1$ sind ca. 45 rupies)
am nächsten tag versuchte ich es mit einer massage in den seitengassen vom ripon hotel. 4 oder 5 pimps (zuhälter) begleiteten mich in so ein lokal. argwöhnisch setzte ich mich sofort auf die bettkannte die bei der tür lag. die zuhälter versuchten mich in richtung mitte des raumes zu bugsieren was ihnen jedoch nicht gelang. als preis wurde ein um 1000!!!!! prozent höherer preis als der standardpreis vorgeschlagen, worauf ich zu flüchten versuchte, das mir schliesslich auch gelang, da ich direkt neben der tür sass. ich habe mich bei der ganzen aktion ziemlich unwohl gefühlt. in diesen strassen gibt es noch ca. 30 weitere massagesalons, diese sind dann ungefährlich, wenn man pimps als führer ablehnt, von denen man auf diesen strassen laufend angesprochen wird. die mädchen und das service ist dort eher durchschnittlich,wer diese mädchen nicht bucht hat nichts versäumt. lästig ist auch das ständige feilschen mit dem buffvater oder buffmutter. der anfangspreis liegt meist 50 - 100% über dem normalpreis.
aber es gibt ja noch andere plätze, praktischerweise gleich über einer brücke nahe des hauptbahnhofes. auch hier gibt es vielleicht 20 entsprechende lokale recht und links der brücke. ab 10h abends ist auch "strassenbetrieb". die sicherheit ist dort relativ gut (genaue adresse kann nachgereicht werden) aber die mädchen sind meist etwas zum abgewöhnen. ganz gut hat mir VINIS gefallen in der dr.c.g. road, nähe gandhi bazar tel. 557 6663. die dame betreut nicht nur herren sondern auch lesbische damen. am besten funktioniert noch das anbaggern in den grossen parks der stadt. Resume: ausser spesen nichts gewesen - mumbai ist zumindest für sextouristen keine reise wert!
hirni
 
@ Hirni,

naja, "der Rayma lag falsch" Du bisch mir so ein Spitz Hirni, diese Erfahrung habe ich gemacht als ich dort vor Ort war, vielleicht war ja irgendein grosses Event zu diesem Zeitpunkt in der Stadt, man weiss ja nie. Ich kann nur berichten was ich erlebte und was mir vor Ort auffiel, zu meiner Zeit waren auch z.B. sämtliche Massagesalon geschlossen, zwecks Regierungswahlen... trotzdem ist das ein toller Reisebericht von Dir... Du kommst ja auch sehr gut in der Weltgeschichte umeinand, wo solls denn demnächst hingehen?

lg
Rayma
 
@ Hirni,

naja, "der Rayma lag falsch" Du bisch mir so ein Spitz Hirni, diese Erfahrung habe ich gemacht als ich dort vor Ort war, vielleicht war ja irgendein grosses Event zu diesem Zeitpunkt in der Stadt, man weiss ja nie. Ich kann nur berichten was ich erlebte und was mir vor Ort auffiel, zu meiner Zeit waren auch z.B. sämtliche Massagesalon geschlossen, zwecks Regierungswahlen... trotzdem ist das ein toller Reisebericht von Dir... Du kommst ja auch sehr gut in der Weltgeschichte umeinand, wo solls denn demnächst hingehen?

lg
Rayma

feste zu ehren irgend einer gottheit gibt es fast täglich aber sonst war am 4. oktober (ankunft) nichts besonderes los. das hotelproblem sollte man nicht unterschätzen, da man beim direktflug von wien erst um 23h ankommt. wir mussten allerdings 1std!!!! über dem flughafen kreisen bevor wir eine landeerlaubnis bekamen, da gerade die hauptlandebahn repariert wurde. und um diese zeit ist es tatsächlich immer schwierig ein geeignetes hotelzimmer zu bekommen. ich empfehle deshalb im überteuerten flughafenhotel ein zimmer zu nehmen und untertags ist das hotelproblem viel leicher lösbar.
danke für deine positive kritik, ich habe mir aufgrund einer kritik über äthiopien diesmal einige aufzeichnungen gemacht.
die nächste reise geht anfangs dezember wieder nach jakarta. was mich dort erwartet weiss ich bereits, da ich auf meinem lieblingsplatz all das zu moderaten preisen bekomme was ich mir wünsche.
februar oder märz werde ich 14tg. nach manaus (brasilien) reisen. ursprünglich wollte ich dort auf einem frachter dem amazonas bereisen. da ich aber kein monat zeit habe werde ich mich nur in manaus umsehen. auch dort soll es sehr hübsche mädchen geben. allerdings steigen mir jetzt bereits die grausbirnen hoch, da ich kein wort portugiesisch spreche. selbst als ich vor 1 woche einen tag in budapest war hatte ich schon gravierende sprachprobleme. aber irgendwie werde ich das schon durchstehen. selbst die brasilanische fluglinie TAM gibt ihren flugplan nur auf portugiesisch heraus.
inzwischen werde ich alle alle informationen über manaus sammeln.
gruss hirni
 
Hi Hirni,

cool was Du alles vorhast, da werd ich richtig neidisch...

Wirst Du direkt in Jakarta abhängen oder meinst DU die Stadt im süden von Jakarta, mir fällt der Name gerade nicht ein.

Nach Manaus... mit Sicherheit auch ne geile Sache, aber wie Du schon schreibst solltest Du unbedingt nen Sprachkurs besuchen und portugiesisch oder vielleicht doch besser spanisch lernen, das verstehen die auch recht gut. War selber schon 5 Wochen in Brasilien unterwegs und konnte auch nur a bissle spanisch, aber das war schon gut so. Ich kann Dir nur Salavador de Bahia empfehlen, des war richtig geil dort, wrklich, sollte mal jeder besucht haben!

Wünsche Dir ne gute Zeit in Brasilien und wenn de noch Fragen hast, melde Dich einfach.

Beste Grüße
Rayma
 
Zurück
Oben