Sextourismus Billiger Sexurlaub

ja danke jungs echt tolle tipps von euch will mir mal richtig die hörner abstoßen bin zwar erst 21 aber was solls spass muss sein oder gibs eventuell jemanden der öfter nach thai fliegt und einem jungspund wie mir zeigen kann wie und wo es in thailand gut läuft?


bin 22 und war letztes jahr zweimal im gelobten land (februar, november). wollte eigentlich im april oder mai wieder los aber wahrscheinlich bekomme ich keinen urlaub.:mauer: wenn doch geht es 12 tage nach pattaya. ansonsten wieder oktober/november pattaya, phuket, samui oder alles. vielleicht auch kambodscha. alles zukunftsmusik.
 
na bei euch würd ich mich glatt anschliessen..... entweder möcht ich im april/mai oder im herbst runter...muss mir den neuen bangkok airport ansehn;) :mrgreen: (schauen,ob es stimmt mit den sicherheitsvorkehrungen, sollt ja einer der sichersten airports der welt sein :) ;) :mrgreen: :anspritzen: :daumen:
 
also wennst in thailand (zB phuket) einigermaßen was zugleich schaust und freundlich zu den mädls bist dann gehts auch ohne zahlen ;-) ..in den discos sind soviel junge fesche mädls unterwegs ;-)
 
Mit knapp über 20 müßten die kleinen Japanerinnen auf Dich fliegen!!! War vor drei Jahren in Phuket und habe trotz meiner (damals) knapp 40 Jahre zweimal bei den fernöstlichen Touristinnen "gepunktet". Scheinbar wollen einige nach ein paar Drinks unbedingt wissen, ob bei den "Langnasen" auch noch was anderes lang ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:.
Frag mich aber nicht, wie der Laden hieß... war aber die größte Disse in der Querstaße mit den vielen Bars (ich bin jetzt zu faul, den LP wegen Stadtplan von Patong Beach zu suchen).

Pattaya ist demgegenüber was für Hardcore-Sextouristen, da sind unentgeltliche Begegnungen eher selten. Aber trotzdem guuuut, wenn Du Dir das Hirn raus:poppen: willst!

Viel Spaß im LOS, Ihr Glücklichen!

wolfpack
 
wenn sich hier ein paar leute zu einer reisegemeinschaft zusammentun ... ich wär auch dabei.
bin zwar "schon" 32 ;) :mrgreen: aber auch noch thailand-unerfahren.
vielleicht passts ja ...

lg
 
@scharfer001 ich möchte mal wissen, wo man ein LT für 500,- Baht bekommt
 
hab ja nie behauptet das es BATH sind !

ich kann nur soviel sagen , das ich voriges jahr um 388 (!) EURONEN nach BANGKOK geflogen bin ! das mit CONDOR ! ich möchte nicht werbung für irgendein reisebüro oder irgendeine fluglinie machen, nähere details gerne per PN !!!!!!
 
guten morgen an alle...
! achja, für mädels nie mehr als 500 bath die nacht bezahlen...alles andere wäre schwachsinn...

500 Baht...LT?
Das glaub ich net ganz... Jedenfalls auf Phuket, Samui, oder in Pattaya, BKK sind für ne Nacht wohl ein bisserl mehr als 500 fällig.
Eher 1500.-

Vielleicht irgendwo weit ab von jedem Tourizentrum oben im Norden, da wo aber die Farangs hingehen 500 never...
 
@ bluemoon

Fahre ja net nach Cuba, so ein Dreck! Bezogen auf Sex kann man dort nichts besonderes mehr bekommen, ich selber war auch schon dort und das nicht nur in Havanna, sondern bin einmal im Kreis rumgereist und spreche ausserdem ein bisschen spanisch.

Fliege lieber nach Thailand/Phillippinen und rechne für ein LT lieber gleich mit 1000-1500 baht.

Beste Grüße
Rayma
 
hab ja nie behauptet das es BATH sind !

ich kann nur soviel sagen , das ich voriges jahr um 388 (!) EURONEN nach BANGKOK geflogen bin ! das mit CONDOR ! ich möchte nicht werbung für irgendein reisebüro oder irgendeine fluglinie machen, nähere details gerne per PN !!!!!!

WOW 388 Euro.Von wo bist du geflogen?Naja wenn's so billig is dann flieg ich auch sicher 2x im jahr nach thailand*g*.
WIe bistn auf das Angebot gestoßen,war das ein Glücksfall oder gibts ähnliche Preise immer noch?
danle lg,chris:)
 
hey!
ich möchte dich fragen ob du immer noch so billige flüge über condor bekommst.weil das mit 388 euro is echt billig.könntest du mir noch a paar tips geben?von wo man am güstigsten fliegt.is e vielleicht über münchen am besten oder?
danke chris
 
aber der prater ist ja kein Urlaub, der Flair eines fremden Landes macht ja erst den Reiz aus, denke ich.

Da kann ich dir nur uneingeschränkt recht geben. Doch wer die Hitze der Karibik nicht mag und auch nicht auf die dunkelhäutigen steht, wohin kann man:down: dann fahren?
 
naja schau....ich bin echt jeden tag vor dem teletext und pc gesessen..... bin dann bei den deutschen sendern in den teletext hab mich durch sämtliche seiten druchgelesen.... siehe da, da bin ich über einem last-minute anbot ( wurde seinerzeit über welt der flüge - glaub köln angeboten gestolpert.....
hab dort angerufen, gefragt, ob noch plätze frei sind....ja, ich hatte glück.....was nun, wie siehsts mit der bezahlung aus? kein problem,schicken sie mir eine fixe buchung per fax, sie erhalten umgehend die bankdaten und faxen mir die zahlungsbestätigung durch. ticket werden am airport hinterlegt.... hat alles bestens geklappt..... nachdem ich im burgenland wohn, es auch genug schnee gegeben hat, dachte ich mir, das ich mir den stress nicht antue, rausfahre, ( zeitlich ) so knapp vor dem abflug..... zudem hab ich mich wegen der parkplatzkosten erkundigt, da wird einem in münchen schlecht..... so bin ich übers internet auf ein airporthotel in erding gestossen, hat hallenbad alles dabei gehabt, das für 99,- die nächtigung im doppelzimmer ( also für 2 personen ) mit transfer und parkplatz während des urlaubes angeboten hat.
war ein schnäppchen, aber das frühstück wäre extra zu bezahlen gewesen, das hätte so um die 8-10 euro gekostet ( wären also für 2 personen gut 20,--eur ) gewesen, was mir eigentlich für 1-2tassen cafe und 2 semmels pro person zuviel war.... bin dann zu fuss in die altstadt zum bäcker, hab mir das früchstück dort geholt, aber mit mehlspeise, cafe, semmel alles drum und dran, hat nichtmal die hälfte gekostet....
service vom hotel her alles bestens, hallenbad alles dabei, gibts nichts zu beanstanden für die 4-sterne - hütte..... abflug war übringens von münchen , falls ichs nicht schon erwähnt habe.....


( achtung ! unsere sat-reciever sind auf österreich vorprogrammiert -- du musst dann diese einstellung auf deutschland manuell im menü abändern, das du den vollständigen deutschen sat-text etc empfangen kannst )
 
Würde gern in nächster Zeit meinen ersten Sexurlaub starten da ich aber leider nur ein armer Student bin wollt ich wissen wo ich am besten hinfliegen kann ohne viel Geld lohnen zu müssen oder das Opfer von Geschlechtkrankheiten oder Überfallen oder ausgenommen zu werden. Freu mich über jede Antwort
Dank im voraus bluemoon



ich habe den eindruck, dass die meisten mit sexurlaub keine erfahrungen haben so hanebüchen sind manche antworten. den meisten fällt dazu nur thailand - pattaya ein. zwar ist pattaya tatsächlich eines der wenigen zentren für sextouristen, aber für sexurlauer gibt es inzwischen bessere angebote. das mit sextourismus ist meistens nur ein gerede, denn tatsächlich haben die sextouristen, wenn man von pattaya absieht nur einen "marktanteil" von vielleicht 3%. das billigste angebot gibt es dzt. in kambodscha - phnom pen. kurzzeitsex 10$ (ca.8 euro) , sexmassagen 5-6§, ganze nacht ca.20$.
um einen billigen sexurlaub zu erhalten ist es zweckmässig nicht über reisebüros sondern direkt zu buchen, da bei den reisebüros der einbettzimmerzuschlag oft bereits höher als der gesamte hotelpreis ist. in meinenem stammhotel in p p zahle ich für ein grosses zimmer mit balkon, klima, fernseher ,kühlschrank usw. z.b. 13$
aber auch indonesien ist für sexurlauber hochinteressant. heuer war ich in jakarta. kurzeitsex 10- 20$ ganze nacht ca. 40$ massagen ca. 10$. in jakarta sollte man entsprechenden plätze kennen, da es hier kaum touristen gibt die preise für bali sind ähnlich.auch bin ich noch nirgends so oft wie in jakakarta von frauen auf der strasse angesprochen worden
auch vietnam ist interessant. nur gibt es berichte, dass sich die sicherheitslage in letzter zeit verschlechtert hat.
heuer werde ich auch noch mumbai (bombay) bereisen. allerdings dürften dort die hotelpreise ziemlich hoch sein.
nach wie vor ist fernost in punkto sex dass mass aller dinge!
hirni
 
warst du schon in vietnam ? würde mich auch interessieren aber ich denke eher ho chi min (sry d rechtschreibfehler) oder ha noi udgl....wäre sicher interessant....war jemand schon vor ort??
 
warst du schon in vietnam ? würde mich auch interessieren aber ich denke eher ho chi min (sry d rechtschreibfehler) oder ha noi udgl....wäre sicher interessant....war jemand schon vor ort??

natürlich war ich auch schon vor ein paar jahren in vietnam. damals sind die mädchen alleine oder zu zweit auf mopeds auf dem gehsteig!!! auf kundenfang gegangen. in anderen strassenzügen hat man mit mopedtaxis bestimmte strassenzüge befahren und sich dann entsprechende mädchen ausgesucht die ebenfalls mit ihren fahrzeugen in den abendstunden auf freiersuche waren. allerdings bin ich dann auf kambodscha ausgewichenn weil mir die dortigen stundenhotels zu teuer waren.
derzeit kommen viele negativmeldungen aus vietnam und ich rate aus sicherheitsgründen von einer reise ab.
ein auszug aus dem bericht eines amerikanischen travellers über saigon:

In Vietnam, generally speaking, do not go for the street girls. They are mostly drug addicts or who have been thrown out of better places like dancing clubs in hotels, bars, karaoke...due to their declines in physical appearance. Yes, many girls on the street look quite young (especially to the eye of the Westerners). Moreover, 99.9% of the time you will get into trouble with street girls if you go with them to their places.

Do not go with them to your places. That is the first rule. Second, you should also avoid karaoke bar. These places are set up only for local guys, who must come in group and often know the owners. If you go by yourself, you will certainly be robbed. Do not also go to massage parlors, except the ones in mid-range and expensive hotels. These parlors are safe. But they will provide only (good) massage and a hand job (if you tip USD20).

hirni
 
Ok. Also das hört sich nach nicht einmal annähernd gutem Reiseziel an.
ich glaube daggen ist Brasilien ja ein sicheres Land :lol:
 
Zurück
Oben