Sextourismus Kurzer Sexurlaub zwischen den Jahren

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich will nach Jahren endlich mal wieder ein paar Tage Singel-Urlaub machen. Leider habe ich aus beruflichen Gründen nur 8 Tage Zeit und das auch noch nur zwischen den Jahren (also in der teuersten Zeit). Ich will es mir dennoch leisten, bin mir aber unsicher, was das richtige Ziel ist. Thailand war ich schon öfters und es hat sich immer gelohnt. Dennoch zögere ich. Der lange Flug, für die paar Tage Zeit. Und dann sind die Flüge auch noch wahnsinnig teuer. Bedingung ist übrigens nicht nur das weibliche Geschlecht, sondern auch gutes Wetter und Strand.

Wer kann mir Info´s geben zu folgenden anderen Möglichkeiten:

1) Indien: Hier speziell Goa? Unsauberkeit habe ich schon gehört. Wie ist es davon abgesehen?
2) Ägypten: Hohe Strafe für Prostitution??? Keine Möglichkeit ein Mädel mir aufs Zimmer zu nehmen?
3) Dubai: Wirklich viele Freelancer? Aber wenn, wohl unbezahlbar als Dauerbegleitung, oder?
4) Marokko (Süden)?
5) Brasilien: Wirklich so gefährlich (Kriminalität, KO-Tropfen, etc.)?
6) Domenikanische Republik?
7) Mexiko?

Hat vielleicht jemand einen ganz anderen Tipp für mich?

Überlege jetzt schon eine ganze Zeit und will bald buchen. Würde mich über zahlreiche Erfahrungen sehr freuen.

Viele Grüße,
Wotan
 
Hallo,

hat den niemand Informationen/Erfahrungen zu einem der aufgeführten Länder?

Viele Grüße,
Wotan
 
Hallo !
Kann nur zu Indien und Dubai was beitragen:
Indien - Absolut spiessiges und prüdes Land, Tote Hose; wenn was laufen sollte, deswegen sehr hohe Preise für leistung Null oder am ganz untersten Ende im Schmutz der strasse, das kein Europäer überstehen würde. Goa vielleicht läuft etwas mit russischen Touristinnen, aber ich selbst habe auch mit suchen nichts gefunden. FAZIT : Abssolut KEINE Sexreisedestination.
Dubai - In den dortigen Bars der guten Hotels in der Stadt ( nicht am Strand ) eine große auswahl an professionellen Frauen aus allen Ländern ( China, Philippinen, Russland, Nachfolgestaaten dr Sowjet Union,.. ) - sehr zu empfehlen.
Informativ: www.internationalsexguide.com
 
2) Ägypten: Hohe Strafe für Prostitution??? Keine Möglichkeit ein Mädel mir aufs Zimmer zu nehmen?
5) Brasilien: Wirklich so gefährlich (Kriminalität, KO-Tropfen, etc.)?
7) Mexiko?

2) Du kannst jederzeit eine der vielen Mädels aus Russland mit aufs Zimmer nehmen.
5) Dort ist es nicht gefährlicher als in einem beliebigen anderen Land, sofern Du Dich in einer Touristengegend aufhältst.
7) Die beste Destination für einen schönen Urlaub ist Playa del Carmen, kann ich wirklich empfehlen.
 
Thailand war ich schon öfters und es hat sich immer gelohnt. Dennoch zögere ich. Der lange Flug, für die paar Tage Zeit. Und dann sind die Flüge auch noch wahnsinnig teuer. Bedingung ist übrigens nicht nur das weibliche Geschlecht, sondern auch gutes Wetter und Strand.

Der Spaßfaktor Thailands wird von keiner dar anderen genannten Destinationen übertroffen. Und JA, es ist gerade über Weihnachten / Neujahr besonders teuer. Dafür ist an der Andaman - See das Wetter traumhaft.

Du lebst nur einmal ...... pfeif auf die paar Kröten und buche einen Direktflug:winke:

Falls du dich für Patong entschließt, dann empfehle ich einen Besuch in Molly Malones Irish Pub:

http://picasaweb.google.at/107849978732285458697/MollyMalone#
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen 8 Tagen nach Th; ich weiß nicht ........
Habe meist das selbe Problem; Weihnachten ist zu hause öde
Playa del Carmen; da geht käuflich was ?

Gruß
 
Na ja; wer was knackiges will wohl schon; die Touriweiber in meinem Tunesienhotel
waren schon etwas älter; und dicker.......
 
Zurück
Oben