Sextourismus Sexurlaub - Tips von Wissenden...

A

Gast

(Gelöschter Account)
Liebes Forum, es wäre doch toll, würde sich dieser thread mit Leben füllen. Ich stelle mir vor, dass hier Menschen, die wissen, wovon sie reden, also nicht hörensagen, sondern erlebt haben, hier mit sinnstiftenden Tips aufwarten. Also es sollte schon beinhalten, Hotelniveau, allgemeines preisniveau, Urlaubstips, Wetter/Jahreszeit, Möglichkeiten Einheimische/UrlauberInnen aufzureissen, paysex usw. Bitte keine Belehrungen, sondern Erfahrungen, die sind ja mannigfaltig...Als Beispiel beginne ich mal mit einem Land, in dem ich seit 20 Jahren gerne und lustvoll meine Urlaube z.T. verbringe, das aber dennoch nicht als Sexurlaubsland zu sehen ist, allein schon weil paysex kaum zu kriegen ist... dennoch gehts.....

KROATIEN

Flughäfen am Meer: Split, Dubrovnik, Autoanreise aus D und A zwischen 3 und 15 Stunden möglich. Flüge aus A und D meist um die 300 hin und zurück, früh genug gebucht.
Wetter: Mai bis September Badesaison. 22 bis 35 Grad tagsüber. Wasser 22 bis 26 Grad, klar, da nahezu ausschlesslich Felsstrände. Badeschuhe sind ein Muss.
Tauchen? Klares Waser, aber da ich kein Taucher bin muss ich passen, weiss aber dass es nur in wenigen egionen für echte Taucher ergiebig ist.
Geld? Kuna, 1 Euro etwa 7,30 Kuna. Durchschnitseinkommen etwa 600 Euro, dennoch preise in Märkten und Restaurants oder Hotels nur knapp unter Heimatniveau.
Faustregel in Konobas (einfache Gasthäuser, meistens gute, würzige, heimische Küche und einfache, aber mittlerweile gute Weine) 20 Euro p.P. inkl. 1/2 l Wein,
in der Spitzengastronomie (Damir & Ornella in Novigrad/Milan in Pula/Gil (jetzt neu 360dubrovnik) in Dubrovnik etwa 80 Euro p.P. inkl. ca 1/2 Flasche Wein, dafür aber Qualität und Niveau unserer Sternerestaurants.
Hotels in der Hauptsaison Ratingabhängig zwischen 30 und 200 Euro p.P., das Angebot in der Tophotellerie wird erst ausgebaut, 5-Sterne vor allem im Raum Dubrovnik, Hvar und Mitteldalmatien.
Nun zum wichtigsten: SEX!
Gleich Vorab: Offiziell war prostitution in Kroatien seit jeher verboten, es wird aber an einer legalisierung gearbeitet (vielleicht sogar schon beschlossen). Daher bisher: Klar gibts sies, das Volumen wird in kroatien auf 30 Mio Euro geschätzt. In allen Urlaubsstädten, besonders aber in Porec, Murter, Zadar, Hvar muss man nur mit offenen Augen in einem Cafe sitzen und wird bald heraussen haben, welche der hübschen Urlauberinnen man "ansprechen" soll.
Nightclubs mit Gogo gibt es ausreichend, in nahezu allen grösseren Städten, in den Separees wird aber nur abgezockt, vielleicht streichelt mal eine deinen Schwanz, aber das wars dann schon. Zu wenig für Champagner um 300 Euro....
Tip: den Mädels kleinere Drinks spendieren, länger plaudern und sie dann einladen für "danach". Sind natürlich Nutten, nur dürfens seitens der Betreiber nicht, aber privat haben die Mädels selten was gegen den einen oder anderen extra 100er. Man kann nicht generell reden, weil ja kein Markt, aber aus meiner Erfahrung kriegt man um etwa 100 ein Mädel mit von ca 4 Uhr Früh bis zum "gemeinsamen Aufwachen", wird aber auch von "Schmäh und Aussehen" abhängen.
Also, auch in CRO nicht verzweifeln, einfach offenen Auges durch die Gegend gehen und zuschlagen.
Privat sieht die Welt ganz anders aus. Grundsätzlich: Sind Sie 40 bis 60 sollten Sie per Motoryacht unterwegs sein, dann kann man fast junge, weibliche Reisebegleitung nicht verhindern. Ob in Porec, Rovinj, Mali Losinj, ganz besonders aber in Pag (novalja - strand zcre), Bol auf Brac, Trogir, Hvar (der Jagdtip!) oder Dubrovnik,
einfach wo es möglich ist, nicht in der Marina, sondern im Stadthafen anlegen, ein Fläschchen Champagner auf den Tisch in der Plicht und freundlich lächeln...
Aber auch landurlaubern muss nicht bange sein, Touristinnen gibts in all diesen Orten zur Genüge. Kroatinnen, aber auch Serbinnen legen grossen Wert auf Fraulichkeit, Röcke (meist kurz), High Heels sind die Norm, gepflegte, meist lange, dunkle Haare ebenso. Serbinnen sind meist ab den Hüften südwärts etwas kräftiger. In den letzten Jahren kann man besonders in Istrien, aber auch im Raum Murter oder Split eine Häufung slowakischer und tschechischer Touristinnen finden.
Kroatinnen sind stolz, modern eingestellt, aber sicher nicht leicht zu erobern. Sie sprechen ausgezeichnet Englisch, erwarten das auch, und mit Bauch und Glatze sollte mann es gar nicht erst versuchen, jene, die selbst gut aussehen, sind sehr körperbewusst. Image oder Geld kommt für die meisten erst nachrangig. Wer ihnen nicht arm gefällt, den nehmen sie auch wohlhabend nicht.
TopTip: Carpe diem am Hafen von Hvar Stadt.
 
Plattitüden aus einem Urlaubsprospekt ...

Frage: Wer braucht das hier? Wer will das hier lesen? Was da beschrieben wurde ist außer flach eben nur die Beschreibung von fast überall in Europa Üblichem.

Die Leute hier wollen wissen wo sie dort - im jeweiligen Land, konkret Kroatien - einen gnaschtigen Fahrer in Fut oder Popsch machen können ohne deswegen gleich ihr Urlaubsbudget zu strapazieren oder gar noch dazu die naturgemäß knappe Urlaubszeit anstatt zum Braten am Strand zum Anbraten irgendeiner Gurke verschwenden müssen bloß damit diese Gurke ihre Schenkeln breit macht ...
 
Plattitüden aus einem Urlaubsprospekt ...

Frage: Wer braucht das hier? Wer will das hier lesen? Was da beschrieben wurde ist außer flach eben nur die Beschreibung von fast überall in Europa Üblichem.

Die Leute hier wollen wissen wo sie dort - im jeweiligen Land, konkret Kroatien - einen gnaschtigen Fahrer in Fut oder Popsch machen können ohne deswegen gleich ihr Urlaubsbudget zu strapazieren oder gar noch dazu die naturgemäß knappe Urlaubszeit anstatt zum Braten am Strand zum Anbraten irgendeiner Gurke verschwenden müssen bloß damit diese Gurke ihre Schenkeln breit macht ...

es ist immer wieder interessant festzustellen, dass leute wie zauberstabler, die nicht in der lage sind, auch nur einen brauchbaren beitrag zu liefern, am meisten das maul aufreissen, um zu sagen, dass sie ohnehin nichts zu sagen haben.
ich persoenlich danke den verfasser fuer seinen ausfuehrlichen bericht ueber kroatien, fuer den er sicher viel muehe aufgewendet hat. der bericht ist aufschlussreich und bestaetigt allerdings meine vorurteile ueber kroatien, dass kroatien fuer verwoehnte sextouristen, sowohl preislich als auch qualitativ zu vergessen ist.
hirni
(aus dem sexparadies jakarta, indonesien)
 
, und mit Bauch und Glatze sollte mann es gar nicht erst versuchen, jene, die selbst gut aussehen, sind sehr körperbewusst. Image oder Geld kommt für die meisten erst nachrangig. Wer ihnen nicht arm gefällt, den nehmen sie auch wohlhabend nicht.
TopTip: Carpe diem am Hafen von Hvar Stadt.

Und wie ist es ohne Bauch und lichtem Haar?
 
und wie Hirni sagt, braucht hier keiner unnötige Kommentare. Sex ist NICHT NUR Paysex, wobei Männer mit der offensichtlichen Einstellung Frauen gegenüber wie der Zauber?stabler werden wohl anders zu nix kommen.....
schön wären jetzt einfach Berichte über andere Länder...
in die ich sehr gerne verreise, wie Thailand oder Kambodscha, nur da bin ich gegen einige andere hier... amateur... also scheig ich und geniesse...
und statt nutzloser Kommentare freu ich mich über Tips.. von Wissenden...
und viele andere wohl auch
 
Naja ich find den Thread selbst auch nicht so aufschlussreich!Jedoch warte ich gespannt auf einen Kommentar, der wirklich einen guten Tipp geben kann! Wo genau, wann am besten, wie viele € usw usw
In Kroatien ist der Schlüssel zum Paysex: KELLNER!!! Ich war mehrmals in Pag/Novalja am Partystrand von Zrce! Das ist einfach der Ballermann vom Balkan! Party,Alkohol,Drogen wie es eben auf solch Orten üblich ist. Viele Mädls sind aber eher an ''Fun'' interessiert! Das heisst, Tanzen und bis zur bewusstlosigkeit saufen. Doch hier und da kommt man auch zum Stich. Da wirst aber wahrscheinlich eher in Wien zum Stich kommen, da die Auswahl auch viel höher ist. Es ist auch viel VIP unterwegs. Balkan VIP zumindest. Wenn du es dicke hast, kannst dir so eine nach einen Glas Champus krallen! Die Zahl der Elite-Nutten ist im Balkan am explodieren.Bosnien/Kroatien/Serbien. Um an solche Diamanten zu kommen, benötigt es lediglich dem Kellner nen Fuffi steckn'.
Der Nachteil dabei ist, das du keine unter 300-400€ pro Stunde bekommen wirst. Da seh ich dann auch schon die Sinnlosigkeit solcher Sachen, ausser natürlich solche Beträge sind peanuts für dich. Als reinen Sexurlaub kannst du den gesammten Balkan streichen !!!
Erstens wegen der verbotenen Prostitution, zweitens werden die Nutten selbst bei einer Legalisierung hauptsächlich aus dem Ostblock stammen (Rumänien,Bulgarien,Ukraine)
Die Preise werden sich aber trotzdem auf einem hohen Niveau halten.
Kroatien als Sexurlaub? 0%
 
Was ich dir aber empfehlen kann, ist Belgrad! Da hast du ein Super-Geiles Nachtleben. Bzw Bars,Discos usw.. Mit einen anständigen Schlitten und Österreichischen Kennzeichen stehst du da Automatisch hoch im Kurs bei den suchenden Damen. Aber offener paysex wird auch da fehlanzeige sein. Bei Bedarf kannst mich anmailen, ich schicke dir Kontaktdaten von einem Kellner aus Belgrad! Für bißchen Taschengeld Organisiert er dann Geldknappe Studentinnen.
Haken bei der Sache ist, das du da keinerlei Profesionalität erwarten brauchst und kannst. Aber eins kann ich dir sagen, Serbinnen sind die heissesten Frauen auf der Welt !!!
 
Kann sowohl den Kellnertip wie auch Preise bestätigen, hab's aber gar net gepostet denn selbst bei 150 pro Stunde, was es a gibt, fährt deswegen keiner hin. Belgrad is bekannt. Kann ich bestätigen.
 
Natürlich gibt es aber auch wie in jeder ''Großstadt'' Illegale Prostitution. So auch in Belgrad.
An der Blauen Brücke, oder auch im ''Picin Park''
Preise dort sind rein an einheimische angepasst. Das heisst 1000DINAR Blasen mit gummi (Umgerechnet 9€) Ohne Gummi mit CIM 2000DINAR!
Jedoch sind diese ''Damen'' hauptsächlich Zigeunerinnen,Drogensüchtige usw... Auch muss man auf die Polizei aufpassen. Es sind dort auch einige Minderjährige unterwegs, was dir dann ganz schnell einige Jahre Knast einbringt.Die haben da wirklich Messerscharfe Gesetze. Was meiner Meinung nach vollkommen richtig ist.
Ich hab da mehrer Artikel gelesen, wo Serbische Zeitungen ''Tests'' undercover gemacht haben.
 
Nicht nur in Belgrad am gesammten Balkan gibts glaub ich die schärfsten Frauen der Welt, einfach Hammer, muss man gesehn haben.
 
Warum in die Ferne schweifen?
Stichwort: Deutschland (außer Bayern) als Puff Europas
Da geht in NRW, in Berlin und im Saarland ne Menge, was in Bayern verboten ist.
Noch mal zulangen, bevor der CSU Uhl aus München seine restriktiven Gestzte in ganz D umsetzen kann.
Hier ein Video
http://www.youtube.com/watch?v=Z5QUkR64Svg
Da sind in D viele Balkanfrauen (bulgarien un dRumänien) tätig.

ansonsten gibt es zu Berlin und NRW Fachforen
 
Kroatien hat schon seine Sex-Stellen .........segel schon seit fast 13 Jahren dort unten rum und das fast 4 - 8 Wochen im Jahr ich kenne die Stellen .

lg
 
ich kenne die Stellen
also wenn du jetzt nicht grad die Primitivwichserstellen um Rovinj meinst, die e jeder kennt, wie "Schweinchenstrand" usw... dann: Raus damit! Genau das meinte ich mit Tips von Wissenden.....!!!!
 
Liebes Forum, es wäre doch toll, würde sich dieser thread mit Leben füllen. Ich stelle mir vor, dass hier Menschen, die wissen, wovon sie reden, also nicht hörensagen, sondern erlebt haben, hier mit sinnstiftenden Tips aufwarten.

Toller Bericht:klatsch:
 
also wenn du jetzt nicht grad die Primitivwichserstellen um Rovinj meinst, die e jeder kennt, wie "Schweinchenstrand" usw... dann: Raus damit! Genau das meinte ich mit Tips von Wissenden.....!!!!

na net in Istrien ............do gibts bessere Sachen, es gibt auf gewissen Inseln ....wo sich hin und wieder Leute Treffen.
 
und das hilft uns jetzt weiter?? i weiss was aber i sags net?? da kannst dir das ganze posting a gleich sparen, nix für ungut.... also wennst wissend bist, dann verkünde uns dein wissen und lass uns teilhaben am manna.... welche insekln und wo? oder stimmt dein profilspruch...?
 
und das hilft uns jetzt weiter?? i weiss was aber i sags net?? da kannst dir das ganze posting a gleich sparen, nix für ungut.... also wennst wissend bist, dann verkünde uns dein wissen und lass uns teilhaben am manna.... welche insekln und wo? oder stimmt dein profilspruch...?

Mein Profilspruch stimmt ..........aber auf die Wissenschaft bezogen.

Sag dir das entweder am Telefon oder per PN .
 
na dann leg los..... bin zwar grad in bkk, aber leider muss i ja wieder uurück und dann hilft jeder tip weiter, auch ich lerne (gerne) dazu....
 
Zurück
Oben