Sextourismus Billiger Sexurlaub

hallo bin neu hier und möchte mal nach riga oder ukraine fahren um frauen zu kennenlernen,was ist besser von denn zwei ländern. könnt ihr uns weiter helfen!!!!!!!!!!!!!
 
hallo bin neu hier und möchte mal nach riga oder ukraine fahren um frauen zu kennenlernen,was ist besser von denn zwei ländern. könnt ihr uns weiter helfen!!!!!!!!!!!!!

wundert mich, dass niemand dazu seinen senf geben kann. immerhin hat es sogar einmal eine eigene seite gegeben (vielleicht gibt es sie auch heute noch) für österreichische sextouristen die speziell an der ukraine interessiert sind. damals gab es viele begeisterte zuschriften und ich vermute, dass es auch heute noch so ist. die frage ist lediglich: ist das preis-leistungsgefälle am sexmarkt für europäer noch interessant? der untenstehende gekürzte bericht meint für mich nein.
hirni
-----------------------------------------------------------------
I am in the Ukraine right now and visiting different cities. Let’s start with Kiev River palace. beautiful girls. Asking price is always $300.oo us. I have never paid more then $60.00 us anywhere in the world. They are over priced but if you wait long enough you can get a girl for 60.00 if it is late. Arena bar and area and Dnipro Hotel. girls always ask for 150.00 or more . Dnipro hotel girls are better but the arena more English speaking people hang out but the girls are not so pretty.

Got a girl finally for $40.00 stayed the night with me. of course you have to buy them dinner etc. and she was constantly asking for money for this and that . I did not give her any except cab fare. Watch out for that cabs will go way low not more then 10.00 and less. I have to say very beautiful girls model types all over especially city central .Not working girls thought. Street action if you know a good cab driver. Different types of girls on the street. Asking price is 70.00 and then you take them to a steam house and that is another 10 t0 40 dollars for an hour. Went to a massage erotic massage. Paid 52 dollars for 2 girls. It was great full nude and I tipped them for sex even though they are not supposed to. I told them I would tip them and they did not ask how much.

To bring to me, but I like to look first so nothing happened. the women in city central are old and heavy and always ask for 100.00 but I never asked the price because I was not interested but finally found a decent looking younger female and got her for 50.00 my last night in Odessa I was in arcadia and got very drunk late night and finally a 19 beautiful girl came to me and she was gorgeous for 60.00 but I declined I was too drunk and shortly after the police hassled but I played dumb and they gave up on me. More when I get through with Sevastople Lugansk and Donestk
 
..Sextouristen nein danke ...
In Südostasien willigen Kinder in Sex ein, um der Armut zu entgehen. Das Rechtssystem schützt sie kaum, die Justiz ist korrupt.
 
..Sextouristen nein danke ...
In Südostasien willigen Kinder in Sex ein, um der Armut zu entgehen. Das Rechtssystem schützt sie kaum, die Justiz ist korrupt.


die schreiberin hat vermutlich keine ahnung wovon sie spricht
tatsächlich ist sextourismus ein natürliches soziales phänomen. wenn wir davon ausgehen, daß das streben nach sexueller befriedigung eine primäre motivation im Leben der menschen darstellt, dann ist es verständlich, wenn männer dort jagen wo sie einfachere beute finden können. männer haben ein natürliches Interesse an parallelen sexuellen beziehungen. Und wenn die chancen solche gegebenheiten zu bekommen bei uns gering sind, oder ein solches unterfangen unzumutbare anstrengungen erfordert, werden sie sich in günstigere gegenden begeben.
das gunstgewerbe hat in thailand eine lange tradition, welches bis ins 17. jahrhundert zurückreicht. so ist ist es dort bereits seit jahrhunderten brauch gäste ins bordell einzuladen. wenn man man von einigen wengen tourismushochburgen absieht wie pattaya, haben sextouristen höchstens 3% anteil an der gesamtprostitution. sex mit kindern wird in thailand strenger bestraft als in österreich und ist vermutlich nicht häufiger annzutreffen als in österreich. sex mit kindern kommt am häufigsten in einigen islamischen ländern wie pakistan vor, da es dort kein gesetz gibt, dass das mindestalter regelt.
der schreiberin ist zu empfehlen, ihre informationen nicht ausschliesslich aus der kronenzeitung und ähnlichen publikationen zu beziehen, sondern wissenschaftliche publkationen zu verarbeiten die entsprechend seriöser an dieses thema herangehen.
hirni
 
... die schreiberin hat keine ahnung hirin ich lese viel
Ein nicht unerheblicher Teil der Prostituierten besteht gerade in Ländern mit hohem Sex-Tourismus aus Kindern (unter 16 Jahren). Für Thailand schätzt man ihre Zahl auf etwa 300.000. In Sri Lanka werden schätzungsweise 10.000 Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren in Bordellen wie Sklaven gehalten, weitere 10.000 Kinder im Alter zwischen 10 und 18 Jahren gehen dem Gewerbe von sich aus an Urlaubsorten nach. In Brasilien schätzt man die Zahl der Kinder-Prostituierten auf 250.000.

Einer Studie von Dieter Kleiber für das Bundesministerium für Gesundheit zufolge (Aids, Sex und Tourismus, 1995) hatten die Sextouristen meist Kontakte zu mehreren Prostituierten: 20% mit 5 oder mehr, 40% mit 2-4 Prostituierten. Im Durchschnitt hatte jeder Tourist während seines Urlaubs 12mal Geschlechtsverkehr.

Zielländer des Sex-Tourismus sind meist Gebiete, die von der Infektionskrankheit AIDS besonders stark betroffen sind. Nach der Studie von Kleiber sind trotz dieses bereits erhöhten Ansteckungs-Risikos Sex-Touristen besonders erpicht darauf, Sex ohne Kondome zu betreiben. Etwa 40-60% "verweigern" Kondome beim Geschlechtsverkehr, am allerhäufigsten Männer, die zuhause langjährig verheiratet sind oder in fester Partnerschaft leben.
 
... die schreiberin hat keine ahnung hirin ich lese viel
Ein nicht unerheblicher Teil der Prostituierten besteht gerade in Ländern mit hohem Sex-Tourismus aus Kindern (unter 16 Jahren). Für Thailand schätzt man ihre Zahl auf etwa 300.000. In Sri Lanka werden schätzungsweise 10.000 Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren in Bordellen wie Sklaven gehalten, weitere 10.000 Kinder im Alter zwischen 10 und 18 Jahren gehen dem Gewerbe von sich aus an Urlaubsorten nach. In Brasilien schätzt man die Zahl der Kinder-Prostituierten auf 250.000.

.

die angebenen zahlen stimmen, oder stimmen auch nicht. ändern aber nichts an der tatsache, dass sextouristen nur einen minimalen anteil am sexmarkt haben. die hauptursache für die prostititution sind nicht die bösen sextouristen sondern ist die wirtschaftliche not.

es ist deshalb keine überraschung, dass junge frauen in dritte welt ländern von ehemännern aus dem westen träumen.
einheimische männer in dritte welt ländern können solche aussichten nicht bieten. daher hassen sie westliche sextouristen und möchten, daß mädchen, die sich mit ihnen einlassen, streng bestraft werden.
natürlich sind viele ältere frauen in dritte welt ländernd ebenfalls aus leicht nachvollziehbaren gründen gegen sextouristen.

wie sieht die verhaltensforschung das problem?

mit voraussagbarer genauigkeit vertreten alle beteiligten sozialen schichten ihre meinungen in übereinstimmung mit ihren biologischen interessen. dies kann kein zufall sein. es ist das teil einer und mitglied von einer sozialen gruppe zu sein welches die meinung bestimmt, die sie vertreten; sie kommen nicht zu bestimmten ansichten aus moralischen erwägungen oder belangen der menschenrechte.
hirni
 
@liebemaus
Toll, wieder mit so einem Schmarrn einen Thread verwässert, toll.Ganz grossses Kino.
Und schau mal nebenbei was in deinen Klamotten hinten drin steht! Made in ??? Ich hab da so ne Ahnung :hmm:
Und dann denk mal an die kleinen Kinder, die 12 Std bei 40C ohne AC deine Shirts, Bhs, Hosen etc in Asien fertigen.Nur mal so nebenbei...
 
@liebemaus
Toll, wieder mit so einem Schmarrn einen Thread verwässert, toll.Ganz grossses Kino.
Und schau mal nebenbei was in deinen Klamotten hinten drin steht! Made in ??? Ich hab da so ne Ahnung :hmm:
Und dann denk mal an die kleinen Kinder, die 12 Std bei 40C ohne AC deine Shirts, Bhs, Hosen etc in Asien fertigen.Nur mal so nebenbei...

Ich gebe insofern den schreiber recht, dass eine debatte ob sextourismus beklagenswert ist sinnlos ist, Persönlich denke ich nicht in moralischen kategorien, da sie zu beliebig und mit jeder menge scheinheiligkeit behaftet sind. Ich erinnere nur an den gouverneur von new york der als ein scharfer gegner der prostitution vor seine wähler trat und jetzt sein amt zurücklegen musste weil er mit einer prostituierten erwischt wurde. Ferner müssen religiösen eiferer erwähnt werden, die ganz offenkundig ein gestörtes verhältnis zur sexualität haben.
dass frauen, besonders aus ländern in denen es viele sextouristen gibt gegen sextourismus sind, ist leicht erklärbar. ihr biologisches Interesse ist es, dass "ihre" männer zu hause bleiben und um die frauen ihrer eigenen gesellschaften konkurrieren sollen, statt für leichter zugängliche, jüngere und attraktivere frauen z.b. nach asien zu gehen. sie haben grund zur eifersucht. Die frauen, die von männlichen sextouristen in dritte welt ländern aufgesucht werden sind ihre direkten wettbewerber.
hirni
 
Ich gebe insofern den schreiber recht, dass eine debatte ob sextourismus beklagenswert ist sinnlos ist, Persönlich denke ich nicht in moralischen kategorien, da sie zu beliebig und mit jeder menge scheinheiligkeit behaftet sind. Ich erinnere nur an den gouverneur von new york der als ein scharfer gegner der prostitution vor seine wähler trat und jetzt sein amt zurücklegen musste weil er mit einer prostituierten erwischt wurde. Ferner müssen religiösen eiferer erwähnt werden, die ganz offenkundig ein gestörtes verhältnis zur sexualität haben.
dass frauen, besonders aus ländern in denen es viele sextouristen gibt gegen sextourismus sind, ist leicht erklärbar. ihr biologisches Interesse ist es, dass "ihre" männer zu hause bleiben und um die frauen ihrer eigenen gesellschaften konkurrieren sollen, statt für leichter zugängliche, jüngere und attraktivere frauen z.b. nach asien zu gehen. sie haben grund zur eifersucht. Die frauen, die von männlichen sextouristen in dritte welt ländern aufgesucht werden sind ihre direkten wettbewerber.
hirni

ich stimme dir 100-%-ig zu. endlich jemand der es auf den punkt bringt.

die heuchelei in diesem bereich wäre eigenlich zum lachen, wenn es sich nicht um politiker handeln würde.

besondes laut tönen hierbei folgende gruppen:

- verbissenen emanzen aus nord- und mitteleuropa. grund: die vergönnen den männern einfach keinen spaß, weder in in- noch im ausland. eigentlich kein wunder, denn mit männern können die selbst keinen spaß haben...

- religiöse träumer und ihre herde (siehe 'bible-belt' in den usa)

moralisieren bringt uns nicht weiter...

garoto
 
Das Vermischen von Sextourismus und Kinderprostitution ist Unfug. Wer Kinder fickt, gehört für lange Zeit in den Knast - und in Thailand sind ein paar Jahre Gefängnis für einen Europäer ein fast sicheres Todesurteil. Das sind dort nämlich keine Luxushotels mit Fitness-Center, sondern STRAFanstalten - mit sehr bescheidenen hygienischen Verhältnissen.

Die Kinderficker in Südostasien sind typischerweise chinesische Geschäftsleute, da nach der perversen chinesischen Medizin das Vergewaltigen einer Jungfrau gegen AIDS helfen soll. Aber wer Rhinozeros-Horn gegen den schlappen Schrumpelschwanz frißt, glaubt auch diese Story.

Viele Grüße,
wolfpack
 
Wirtschaftliche Not? Sich mit Gold zu behängen und zig Handys zu kaufen ist also wirtschaftliche Not?

Die wirklich armen aus den Slums oder von den Bergvölkern arbeiten nicht in Bars.

Eine (möglicherweise) wahre Geschichte

Sieh das mal aus der Perspektive der Mädels:
Die große Schwester aus dem kleinen Dorf geht in die ferne Stadt, will Kellnerin oder Verkäuferin oder was immer werden. Nach einem halben Jahr kehrt sie zurück - tolle Klamotten, neuestes Handy, im Gepäck teure Geschenke für die Familie. Alle staunen und bewundern sie.
Schließlich vertraut sie der kleineren Schwester unte vier Augen an, was sie wirklich in der großen Stadt macht.

Und die kleine Schwester fragt sich: Ich habe ein halbes Jahr auf den Reisfeldern geschuftet (und da ist brutal - bitte einen halben Tag ausprobieren und erst dann blöde Kommentare abgeben!), das Vieh getränkt, auf dem Markt unser Gemüse verkauft, genäht, gerackert und habe NICHTS. Meine große Schwester legt sich drei- viermal in der Woche auf den Rücken und macht für 'nen Farang die Beine breit, hat Handy, Moped, Flachfernseher, Digicam, Schmuck und Geld, unternimmt Reisen ans Meer, hat Schwimmen und Tauchen gelernt.

Was wird die kleine Schwester unter Karriere-Gesichtspunkten wohl beschließen?

Viele Grüße,
wolfpack

P.S.: Existenzielle Not gibt's sehr wohl in Thailand. Im Isaan wissen allzu viele Kleinbauern nicht mehr, wie sie ihre Schulden beim Saatguthändler bezahlen sollen. Oft ist die Reisernte schon verpfändet, bevor die Jungpflanzen noch gesetzt sind.
Und da ist eine Tochter, die für die Familie nach Bangkok, Pattaya oder Phuket geht, doch sehr willkommen - die Not hat ein Ende, Pappa kann wieder saufen und rauchen und im lokalen Puff den großen Max spielen, ein neuer Fernseher und ein neues Moped sind bald rasch gekauft... .hmm:
Aber das ist eine andere Geschichte... und zum Verständnis muß man ein wenig tiefer in die thailändische Mentalität eintauchen.
 
Eine (möglicherweise) wahre Geschichte

Sieh das mal aus der Perspektive der Mädels:
Die große Schwester aus dem kleinen Dorf geht in die ferne Stadt, will Kellnerin oder Verkäuferin oder was immer werden. Nach einem halben Jahr kehrt sie zurück - tolle Klamotten, neuestes Handy, im Gepäck teure Geschenke für die Familie. Alle staunen und bewundern sie.
Schließlich vertraut sie der kleineren Schwester unte vier Augen an, was sie wirklich in der großen Stadt macht.

Und die kleine Schwester fragt sich: Ich habe ein halbes Jahr auf den Reisfeldern geschuftet (und da ist brutal - bitte einen halben Tag ausprobieren und erst dann blöde Kommentare abgeben!), das Vieh getränkt, auf dem Markt unser Gemüse verkauft, genäht, gerackert und habe NICHTS. Meine große Schwester legt sich drei- viermal in der Woche auf den Rücken und macht für 'nen Farang die Beine breit, hat Handy, Moped, Flachfernseher, Digicam, Schmuck und Geld, unternimmt Reisen ans Meer, hat Schwimmen und Tauchen gelernt.

Was wird die kleine Schwester unter Karriere-Gesichtspunkten wohl beschließen?

Hmm, schwere Frage,...auf Milchviehaltung umsteigen?
Gag beiseite, gutes Beispiel, das Wort "Luxussucht" scheint mir sehr treffend.
 
Hab zum Thema ein durchaus interessantes Buch gelesen:
"Ich war erst 13"
(Die wahre Geschichte von Lon)
erschienen bei:
www.schwarzkopf-schwarzkopf.de

...ICH WAR ERST 13

ICH WAR ERST 13: ZUM ERSTEN MAL BERICHTET EINE JUNGE FRAU ÜBER IHR LEBEN IN DER THAILÄNDISCHEN SEXINDUSTRIE - DIE WAHRE GESCHICHTE VON LON.

»Ich war erst 13« ist die authentische Geschichte einer jungen Thailänderin. In dem aufrüttelnden Buch berichtet Lon, die unter ärmlichsten Bedingungen aufwuchs, von ihrem Leben in Bangkok und Pattaya, den Zentren der thailändischen Sexindustrie, wo sie als minderjährige Prostituierte arbeitete, um ihre Familie zu ernähren.

Diese berührende Autobiographie, aufgeschrieben von zwei Amerikanern, die seit vielen Jahren im »Land des Lächelns« leben, gibt durch das tragische Schicksal Lons erstmals tiefe Einblicke in die Zusammenhänge zwischen dem Alltag und der Sexindustrie des Landes! ....
Kostet 9.90 Euro, wirklich interessant.Vor allem die Hintergründe: Wiso, weshalb, warum. Wenns mehr Leute schon gelesen hätten, gäbs hier wesentlich weniger dumme Kommentare!!!!!
 
@bigcebu
Genau das mein ich ja. Erst lesen. Es kommt nämlich ganz anders als man denkt; bzw der Buchtitel erahnen lässt. Und da sind soviele Details drin, das ist garantiert nicht erfunden.
 
kambodscha für käuflichen sex
thailand kannst du vergessen, total verhurt
rio de janeiro für echten spass, vor allem wenn du helles haar hast, stehen alle drauf
in indonesien triffst du japanische touristinnen, die alleine reisen und dich später sogar in österreich besuchen.
ibiza, der englische teil, voller mädls aus greater london die gerne die sau rauslassen
 
hatte in kroatien billigen sexurlaub! die kroatinnen sind geile sexbunnys*gg*
 
Zurück
Oben