Sextourismus Sexurlaub, Ägypten, Dubai, Goldstrand oder DomRep

Ferienort

  • Arabische Emirate

    Stimmen: 5 38,5%
  • DomRep

    Stimmen: 4 30,8%
  • Ägypten

    Stimmen: 2 15,4%
  • Bulgarien, Goldstrand

    Stimmen: 3 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

habe von meinen knapp 3 Wochen Urlaub anfangs Sept. noch eine Woche zur Verfügung und würde gerne in dieser Zeit nochmals verreisen.

Wichtig: 5Sternehotel, relaxen, ev. Hausriff

Warum ich euch das erzähle:
Da ich die Entscheidung des Urlaubes davon abhängig machen will, wo man am besten zum Sexeln (suche Frauen) hinfliegen sollte:

- DomRep 5 Sterne AI Resort
- Äygpten im AI 5 Sternehotel 15 km ausserhalb der Stadt
- Arabische Emirate, Kempinsky Hotel
-Goldstrand 4 Sterne AI- Hotel

Die Frage ist auch, wo man eine Frau aufs Zimmer nehmen darf.....

Also welchen Tipp gebt ihr mir?
 
Ich glaub da kannst du auch Urlaub in Paderborn machen. es kommt doch darauf an wie du dich gibst. Nee garantie können wir dir auf jeden Fall geben wenn du Urlaub im Puff machst :daumen:
 
Hi,

ich kann Dir Dubai empfehlen ... dort ist alles möglich, und auch die tollsten Frauen (google hilft Dir) sind dort. Du bekommst alles nur erdenkliche Service und die feinsten Hotels, bei nur 6h Flug!

Vorausgesetzt Du hast das notwendige Kleingeld ...

Gruß
Schurke


Hi,

habe von meinen knapp 3 Wochen Urlaub anfangs Sept. noch eine Woche zur Verfügung und würde gerne in dieser Zeit nochmals verreisen.

Wichtig: 5Sternehotel, relaxen, ev. Hausriff

Warum ich euch das erzähle:
Da ich die Entscheidung des Urlaubes davon abhängig machen will, wo man am besten zum Sexeln (suche Frauen) hinfliegen sollte:

- DomRep 5 Sterne AI Resort
- Äygpten im AI 5 Sternehotel 15 km ausserhalb der Stadt
- Arabische Emirate, Kempinsky Hotel
-Goldstrand 4 Sterne AI- Hotel

Die Frage ist auch, wo man eine Frau aufs Zimmer nehmen darf.....

Also welchen Tipp gebt ihr mir?
 
- DomRep 5 Sterne AI Resort
- Äygpten im AI 5 Sternehotel 15 km ausserhalb der Stadt
- Arabische Emirate, Kempinsky Hotel
-Goldstrand 4 Sterne AI- Hotel

Alles ziemlich beschissene Ziele, würde mich bei der bescheidenen Auswahl auf Dubai konzentrieren, da gibt es viel Freelancer in den Discos. Mit aufs Zimmer nehmen ist kein Problem, würde mir aber eher was in der Stadt suchen als so ein bescheuertes Pauschali Hotel.

Frauen sind viele aus Asien, aber auch Russinnen, Arikanerinnen und Frauen aus Libanon/Palästina.

Wenn man als Sextouri nicht auf Asiatinnen steht, dann wird es echt schwierig. Da hilft dann nur Spanisch lernen und dann nach Südamerika oder eben Kenia.
 
Wichtig: 5Sternehotel, relaxen, ev. Hausriff

Warum ich euch das erzähle:
Da ich die Entscheidung des Urlaubes davon abhängig machen will, wo man am besten zum Sexeln (suche Frauen) hinfliegen sollte:

- DomRep 5 Sterne AI Resort
- Äygpten im AI 5 Sternehotel 15 km ausserhalb der Stadt
- Arabische Emirate, Kempinsky Hotel
-Goldstrand 4 Sterne AI- Hotel

Vergiss diese Hotels und Destinationen. Flieg nach Playa del Carmen, und nimm Dir dort ein Privatzimmer, dann hast Du die Qual der Wahl ;)
 
Dom Rep war ich noch nicht, also kein Vergleich.

Kann aber Dubai sehr empfehlen.
Frauen aller Kontinente, sehr viele Thais, Philipinas, Chinesinnen, aber auch super Russinnen und Mädchen von den Staaten der alten UDSSR.
Ausserdem irrsinnig schöne Schwarze aus Äthiopien ( Gross, Schlank, Exotisch ) etc.

Alles spielt sich in Dubai Downtown in den Diskos der Hotels Ramada, Regals, York,.. ab, alles nur 300m auseinander.

Vorsicht: Gerade jetzt ist dort Ramadan bis 20.9., also eher nicht so vile los

Preise waren 500 AED für 2 Stunden und 1.000 AED für die ganze Nacht, 100 AED sind ca. 25,- €


Kempinski Ajman nicht zu gebrauchen, viel zu weit entfernt, besser ein Hotel in Dubai Downtown oder am Strand nahe der Stadt.
 
hab mich für die Domrep entschieden..... Bavaro..... was ist dort möglich?
Zumindest die Strände sind dort wunderschön :lol:
 
Hy!
fliege am 29.5.10 nach Playa del Carmen, mexico. warum denn das? kannst mir ein paar tips geben. hier ist fast nichts zu finden.
danke
 
Zurück
Oben