Sextourismus Billiger Sexurlaub

ob brasilien wirklich viel sicherer als vietnam ist wage ich zu bezweifeln. allerdings, ich war noch nie brasilien, da man dort vermutlich ohne spanischkenntnise nicht viel unternehmen kann. englisch soll dort in luxushotels gesprochen werden. aber vielleicht nur ein vorurteil, wer konkretete erfahrungen hat möge doch darüber berichten. absolute sicherheit gibt es nicht. vor jahren wurde ich in amsterdam an einem tag gleich dreimal überfallen. das seltsamste das ich in dieser hinsicht erlebt habe erreignete sich vor 3 jahren in addis abeba, (äthiopien) wo sogar mein guide den ich von der strasse weg engagiert hatte mich zu berauben versuchte. der raub ging allerdings schief, weil ich meine geldtasche an einer kette befestigt habe. trotzdem möchte ich meine sexerlebnisse in äthiopien nicht missen, ausgenommen wo ich gleichzeitg mit 3 mädchen in einem bett schlief, das war wirklich zu eng. die mädchen waren sehr bescheiden, sex war gratis, ich habe sie lediglich einmal in eine disco eingeladen. abenteurernaturen sollen sich nicht von der mangelnden sicherheitslage abhalten lassen, ausgenommen vielleicht haiti,sondern bestimmte sicherheitregeln beachten die in 3. welt ländern sowieso obligatorisch sein sollten.
hirni
 
Hallo Hirni,

wäre echt cool wenn Du ein bisschen aus Äthopien berichten könntest, wollte da auch schon lange hin.
z.B. Preise Hotels, Möglickeiten Frauen kennen zu lernen, Sehenswürdigkeiten, Transportmöglichkeiten around der City und nach Mombassa/Nairobi, Sicherheitslage....

Danke!
Rayma
 
...........brasilien, da man dort vermutlich ohne spanischkenntnise nicht viel unternehmen kann. ........

Es stimmt: ohne Spanischkenntnisse kommt man in Brasilien nicht weit. MIT Spanischkenntnisses aber auch nicht. Das sei nur angemerkt.

AH (Ertzbischof der Große)
 
@ AndreasH

Hallo Andreas, warst Du überhaupt schoneinmal in Brasilien?? I glaub net :mrgreen:, sonst würdest Du nicht schreiben das man mit Spanischkenntnisse dort nicht weiter kommt.
Ich selber war schon dort und nicht nur einmal und man tut sich deutlich leichter mit spanisch auch wenn man dort Portugisisch spricht.

Beste Grüße
Rayma
 
Hallo Hirni,

wäre echt cool wenn Du ein bisschen aus Äthopien berichten könntest, wollte da auch schon lange hin.
z.B. Preise Hotels, Möglickeiten Frauen kennen zu lernen, Sehenswürdigkeiten, Transportmöglichkeiten around der City und nach Mombassa/Nairobi, Sicherheitslage....

Danke!
Rayma

Lass dich durch meinen vorhergehenden bericht über die sie sicherheitslage in äthiopien nicht ins boxhorn jagen. Durch krieg bittere armut ist zwar räuberei zu einem erwerbszweig geworden, aber in vergleich mit einigen anderen afrikanischen ländern ist sicherheitlage nicht so schlecht, alternativ bietet sich das nachbarland eritrea an, das vermutlich in punkto sicherheit, erstaunlicherweise, trotz jahrzehntelangen krieg das sich sicherste land afrikas ist. Auch dort ist es einfach langbeinige schönheiten kennen zu lernen. Beide länder sind ab wien am preisgünstigsten mit egyptair zu erreichen. Empfehlenswert ist es sich nicht auf der strasse von sogenannten guides ansprechen zu lassen die dir traumlokale mit den hübschesten mädchen versprechen. In wirklich sind das fast immer nepplokale im grossen stil. Wenn du nicht darauf einsteigst, versuchen sie dir am rückweg die geldbörse zu klauen. Auch slums sollten sicherheitsbewusste touristen besser meiden. Ich hab sie zwar auch besucht, und war sogar in einem der dortigen bordelle . trotzdem ist es auch bei tag dort nicht ungefährlich, einige Male konnte ich nur ganz knapp einen angriff auf meine brieftasche entgehen.
Sicher ist es jedoch auf hauptstrassen und dort habe ich die meisten damenbekanntschaften gemacht, eines der mädchen arbeitete kurioserweise in der „antikorruptionsbehörde“.
Wer an professionellen kontakten interessiert ist, sei die strasse beim taitu hotel empfohlen. Dor gibt es etliche bars mit einigen sogar sehr hübschen mädchen, die mädchen ich kennengelernt haben waren alle auffällig bescheiden und absolut vertrauenswürdig.
hirni
 
Danke Hirni,

für die geilen Infos von Dir. Am liebsten würde ich mit Dir zusammen mal dort hinfliegen Interesse?
Wie günstig kann man in den Hotels übernachten in Äthopien und bist Du auch schon einmal Überland von Addis Ababa nach Mombassa gefahren? Was hast Du dort für Frauen bezahlt? Kann man dort auch noch was anderes erleben?

Danke!
Rayma

Ps. Ich war auch schon in Kenia und Uganda unterwegs und nicht nur auf den touristisch erschlossenen Gebieten.
 
Danke Hirni,

für die geilen Infos von Dir. Am liebsten würde ich mit Dir zusammen mal dort hinfliegen Interesse?
Wie günstig kann man in den Hotels übernachten in Äthopien und bist Du auch schon einmal Überland von Addis Ababa nach Mombassa gefahren? Was hast Du dort für Frauen bezahlt? Kann man dort auch noch was anderes erleben?

Danke!
Rayma

Ps. Ich war auch schon in Kenia und Uganda unterwegs und nicht nur auf den touristisch erschlossenen Gebieten.

wie bereits geschrieben ich würde eher das nachbarland eritrea bevorzugen. einziger nachteil wie ich dort war, von 23h - 7h wird der strom ausgeschaltet. neben asmara ist vor allem die hafenstadt massawa interessant wo es auch ebenfalls viel action gibt.
für das hotel im stadtzentrum in adsis ababa zahlte ich vor 2,5 jahren ca. 10 $ (budgethotel). nicht unbedingt empfehlenswert, wegen der vieler kakerlaken, aber auch in höheren kategorien soll es nicht viel besser sein, ausgenommen 5* hotels die in der preisklasse von 80 -200$(sheraton) liegen, aber dort gibt es möglicherweise probleme mit damenbesuchen. die kosten für professionelle liegen zwischen 10 und 20$ (shorttime), und 30-40$ (longtime).
meine nächsten pläne betreffen indonesien (anfang April) und dezember bombay.
josef
 
Hi Hirni,

wenn de konkrete Fragen zu Indonesien oder zu Bombay hast dann mail mich einfach mal an oder Ruf mich an, ich war dort schon.

Beste Grüße
Rayma
 
Hi Hirni,

wenn de konkrete Fragen zu Indonesien oder zu Bombay hast dann mail mich einfach mal an oder Ruf mich an, ich war dort schon.

Beste Grüße
Rayma

möglicherweise interessiert auch andere user welche erfahrungen du in bombay gemacht hat. erste nachforschungen im internet ergaben, dass bombay für touristen ziemlich sicher ist, aber die hotelpreise ungefähr doppelt so hoch sind wie in wien. problematisch ist ferner, dass die wichtigsten flüge um mitternacht in bombay ankommen, zu einer zeit wo viele hotels bereits ausgebucht sind.
ich erwarte deinen bericht über bombay mit spannung.
hirni
 
:mauer::mauer:.....do muasst oba aussehen wie Frankenstein........
500 Baht...LT?
Das glaub ich net ganz... Jedenfalls auf Phuket, Samui, oder in Pattaya, BKK sind für ne Nacht wohl ein bisserl mehr als 500 fällig.
Eher 1500.-

Vielleicht irgendwo weit ab von jedem Tourizentrum oben im Norden, da wo aber die Farangs hingehen 500 never...
 
:lol:Soi Bangla Tigerkomplex......oder auf der Stirnseite der Strasse das Taipan(www.taipan.st)
Mit knapp über 20 müßten die kleinen Japanerinnen auf Dich fliegen!!! War vor drei Jahren in Phuket und habe trotz meiner (damals) knapp 40 Jahre zweimal bei den fernöstlichen Touristinnen "gepunktet". Scheinbar wollen einige nach ein paar Drinks unbedingt wissen, ob bei den "Langnasen" auch noch was anderes lang ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:.
Frag mich aber nicht, wie der Laden hieß... war aber die größte Disse in der Querstaße mit den vielen Bars (ich bin jetzt zu faul, den LP wegen Stadtplan von Patong Beach zu suchen).

Pattaya ist demgegenüber was für Hardcore-Sextouristen, da sind unentgeltliche Begegnungen eher selten. Aber trotzdem guuuut, wenn Du Dir das Hirn raus:poppen: willst!

Viel Spaß im LOS, Ihr Glücklichen!

wolfpack
 
Hi Hirni,

es gibt in Bombay ne Menge Hotels und Pensionen zu günstigen Preisen wie z.B. in der Traveler-Scene in der S Bhagat Singh MG der sogenannten "Colaba Causeway Road" dort findest Du Hotels zwischen 400 und 1000Rs und liegt auch noch sehr zentral. In der Gegend gibts auch vereinzelt Beerbars und ich fand auch nicht weit entfernt von dort eine sogenannte Stripbar aber das einfachste wäre zum Taxifahrer gehen und im nen 10ner geben für ne Sightseeing Tour in dem Milou.

Hattest Du letztes mal eigentlich von Eritrea oder von Äthopien berichtet als Du von Hotels und Bars sprachst?

Zwecks Flughafen zum Hotel bei Nacht, einfach ein Taxi schnappen die sind günstig und Ich würd mir mal ein LP kaufen, der hilft ungemein weiter bei solchen Fragen.

Beste Grüße
Rayma
 
@ AndreasH

Hallo Andreas, warst Du überhaupt schoneinmal in Brasilien?? I glaub net :mrgreen:, sonst würdest Du nicht schreiben das man mit Spanischkenntnisse dort nicht weiter kommt.
Ich selber war schon dort und nicht nur einmal und man tut sich deutlich leichter mit spanisch auch wenn man dort Portugisisch spricht.

Beste Grüße
Rayma

Na ja, jetzt muss ich relativieren. Es mag sein, dass man sich mit portugiesisch leichter tut, wenn man spanisch kann. Ich war schon dort und hab recht rasch portugiesische Basics gelernt, weil ich fließend latein spreche.
Aber Bruder Hirni, der gemeint hat, dass man ohne Spanischkenntnisse in Brasilien nicht durchkommt, hat da wohl was verwechselt.

AH (Ertzbischof)
 
Hi Hirni,

es gibt in Bombay ne Menge Hotels und Pensionen zu günstigen Preisen wie z.B. in der Traveler-Scene in der S Bhagat Singh MG der sogenannten "Colaba Causeway Road" dort findest Du Hotels zwischen 400 und 1000Rs und liegt auch noch sehr zentral. In der Gegend gibts auch vereinzelt Beerbars und ich fand auch nicht weit entfernt von dort eine sogenannte Stripbar aber das einfachste wäre zum Taxifahrer gehen und im nen 10ner geben für ne Sightseeing Tour in dem Milou.

Hattest Du letztes mal eigentlich von Eritrea oder von Äthopien berichtet als Du von Hotels und Bars sprachst?

.

Beste Grüße
Rayma

danke für deinen wertvollen beitrag über bombay (mumbai). ich werde mir diesen beitrag gelegentlich für meine dezemberreise ausdrucken.

tut mir leid, dass mein letzter bericht etwas missverständlich war. mein letzter beitrag handelte von bars in addis ababa.

Raymal schreibt: Zwecks Flughafen zum Hotel bei Nacht, einfach ein Taxi schnappen die sind günstig und Ich würd mir mal ein LP kaufen, der hilft ungemein weiter bei solchen Fragen
--------------------------------------------------------------
nun, das problem sind vermutlich nicht die taxis zu so später stunde, sondern, "lonely planet" meint, dass hotels in bombay oft schon zu mittag ausgebucht sind. natürlich könnte ich auch eine hotelreservierung per kreditkarte machen, aber da habe ich schon einmal sehr schlechte erfahrungen gemacht.
wenn ich anfang april wieder nach indonesien reise, möchte ich auch einen abstecher nach surabaya machen, eine stadt mit ca. 4 mill. einwohner, die angeblich bekannt sein soll für ihr munteres nachtleben.
wer diese stadt schon einmal besucht hat könnte ja darüber einen bericht bringen.
hirni
 
Hi Hirni,

darin sehe ich keine Gefahr, daß Du kein Hotel bekommen solltest, bei so einer Vielzahl an Hotels in der Travellerscene. Solltest halt nur nicht Dein Gepack unbeaufsichtigt lassen, sonst hast de nachher mehr Koffer dastehen.
Kannst Du vielleicht auch noch ein bisschen über Äthiopien berichten, das wäre net.

Beste Grüße
Rayma
 
Sexuralub ? - was soll das für ein Urlaub sein wenn ich jeden Tag Sex hab im Urlaub da kann ich ja gleich arbeiten gehen und dann in Wien ins PP
 
Sexuralub ? - was soll das für ein Urlaub sein wenn ich jeden Tag Sex hab im Urlaub da kann ich ja gleich arbeiten gehen und dann in Wien ins PP


sexurlaub bedeutet etwas anderes als ins puff gehen!
entweder du willst die bekanntschaft von nicht professionellen damen machen, was oft dort viel einfacher als bei uns ist. auch halbprofessionell tätige mädels sind mit prostituierten bei uns nicht vergleichbar. das sind häufig mädchen die aus finanzieller not oder mit einem kind von einem mann sitzengelassen wurden, männerbekanntschaften machen um zu überleben. gelegentlich werden auch richtige freundschaften daraus. wenn jemand erzählt, er hat im urlaub noch nie dafür bezahlt, dann kann das durchaus glaubwürdig sein.
als beispiel bringe ich den bericht eines einheimischen indonesiers, dessen bericht ich durchaus bestätigen kann, obwohl ich weder jung noch besonders charmant bin.
hirni
-------------------------------------------------------------
Hey guys, I'm a local Indonesian who's just tryin to help. The main thing with Indo girls is that typically they love the western man, for their big, white and tall appearance, and for their money. Rule number one is to be aggressive, but not in a sexually abusive type of attitude. Chat with the girls for a while without mentioning sex and you could possibly have a one-nighter without throwing out cash, or even a long term serious relationship, depending on what you are looking for. Treat them with respect, seriously, and don't bother pushing your luck. If they're not interested, you better move on ...but it's a 9 out of 10 chance.
 
Hi Hirni,

.
Kannst Du vielleicht auch noch ein bisschen über Äthiopien berichten, das wäre net.

Beste Grüße
Rayma

nein, kann ich nicht, denn ich war lediglich 1X für 14 tage dort.
aber vielleicht helfen dir berichte von amerikanischen sextouristen - ohne gewähr! du weisst ja, dinge ändern sich manchmal sehr schnell!
hirni

Street girls - Piassa area in Addis; along Andennya menged-first megala in Harar;
Street - Go to Ethiopian Airlines office in DireDawa, cross the bridge and you will find many young girls on the street after the bridge from 7-9 pm and until the morning. There are also high-class prostitutes in Addis, but I never had any experience with them.

Addis must be one of the easiest places to get laid by a beautiful woman. Even if you don't normally go for black women, you'll probably find Ethiopian girls attractive. The best selections of 'bar girls' are found at the Concord and Memos clubs, really attractive girls (6-9) each, at Concord they're a bit more assertive, at Memos you have to make eye contact before they approach you, but at either of the two, any reasonably OK looking guy will have lots of girls eyeing him up.

Both places don't really get going until about 12:30. If you prefer a more relaxed pickup joint, try the Dutch Milk House near the Hilton, which is a nice bar/ restaurant most of the week and a good place to meet foreigners and locals. Later on in the evening, especially on a Friday there are always a few horny girls to choose from. 2-300 Birr is plenty. They will all do 'normal' sex but are not keen on anal or even oral - not things they normally do out there. Condoms are standard practice of course. You'll have a great time with Addis girls, friendly attractive young women who are happy to fuck for just a few dollars.

I was staying in the piassa which is a cheaper place to stay than compared to the other reports here.~~There are many bars/pubs in the piassa around the National Hotel which have many 'bar girls'. The rates given for the other places in this report are ridiculous, the girls that were given 500 birr were probably wetting themselves with excitement after that catch, you could have a girl for a week with that money.~~~~I picked up one girl near the Tsigereda hotel and paid her 50birr until I came, (she had a great African ass which I enjoyed muchly) it was 80 for the whole night, which meant I could have fucked her as many times as I wanted
 
Danke Hirni,

für die Infos, aber warum schreibst Du nicht mehr über Äthiopien, wenn Du 14 Tage dort warst?

Beste Grüße
Rayma
 
Zurück
Oben