Hostessen Bestes Griechisch

Ich empfehle die Veronika in sexyhexy Studio Landstraße Gürtel.
Sie ist geduldig und läßt alles geschehen, ohne zu mürren.
Grüß Dino6969

Dem schließe ich mich ebenfalls an, was ich nicht immer gemacht hätte. Mittlerweile bietet sie jedoch ein Service vom Feinsten und Anal mit ihr ist die reinste Freude. Auch vaginal, wie es überhaupt mit ihr seit einiger Zeit wieder sehr viel Spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verrechnet die veronika griechisch extra oder ist es inkl.

auf welchen planeten lebst du?
diese gewerbe erfüllt dienstleistungen wie jedes andere.
wenn du statt einer verzinkten dachrinne eine goldene willst - kostet dies mehr?
 
auf welchen planeten lebst du?
diese gewerbe erfüllt dienstleistungen wie jedes andere.
wenn du statt einer verzinkten dachrinne eine goldene willst - kostet dies mehr?

Sorry, bei den Hexen ist Küssen/Schmusen sowie CIM, falls von der jeweilige SW angeboten. inkl. Dafür wird in anderen Puffs oft und gerne Aufpreis verlangt. Ich finde die Frage deshalb nicht so abwegig.

Ja, sie verlangt € 30,- für Mann und Nase für Anal, wofür sie sich dann in der vereinbarten Zeit so oft man will und kann in den Arsch ficken lässt.
 
"
Sorry, bei den Hexen ist Küssen/Schmusen sowie CIM, falls von der jeweilige SW angeboten. inkl. Dafür wird in anderen Puffs oft und gerne Aufpreis verlangt. Ich finde die Frage deshalb nicht so abwegig.

Ja, sie verlangt € 30,- für Mann und Nase für Anal, wofür sie sich dann in der vereinbarten Zeit so oft man will und kann in den Arsch ficken lässt.

- hallo @tjopncl
- du meinst "die"" veronika?
- sie muss sich in ihrem service enorm gesteigert haben!!!
- verweise auf deinen bericht #1073
- und meinen bericht #1072
- im frühjahr war sie mehr als lustlos
- hat sie ihre "arbeitseinstellung" geändert?
- nach den vielen positiven beiträgen - anscheinend
- mal sehen ob sie jetzt anal bei einen 9zöller, mehr als nur die "ei....spitze" zulässt
- ich werde sie noch mal testen
- mein bericht folgt in kürze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider nein aber ne Blonde nach wie vor gute in der PS Burggasse namens Lilly. Hat mit Analen Stellungswechseln kein Problem.
Theoretisch wirds günstiger falls mann auf Muschi-Sex verzichten kann.:hmm:
 
aber ob sie gut ist kannst du nicht sagen, da du sie anscheinend ja nie griechisch genommen hast oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand die Sophie im Studio Milady anal getestet? Im Kontaktbazar wirbt sie mit "GRIECHISCH TOTAL SPEZIALISTIN"
Danke schon mal für eure Antworten.
Kontaktdaten : hier und hier
 
Hallo Leute,

Einma ne Frage in den Raum bezueglich eueren Erfahrungen. Von den auf diesen Thread aufgelistete Damen welche wuerdet ihr sagen ist am versautesten und am besten anal begehbar? Welche kneifen eher zusammen? Mit welcher dieser habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Ein paar Erfahrungen von mir:

Pamela - Schönbrunner Straße 95A (fand ich an sich gut. Anal war nice, das blasen etwas roboterhaft. Sie ist etwas zierlich, man kann nicht ganz so fest machen, nimmt aber jede groesse)
Sophie - Othmargasse 16 (war ne gute erfahrung - sehr biegsam und geht sehr gut mit)
Bonita - Oelweingasse 18 (Bonita macht alles mot - leider faengt sie manchmal mit der Kinder-stimme an zu reden)

Ueber die hier wuerde ich mehr hoeren wollen:

Denisa - Johnstraße 16
Cintia - Fröbelgasse 41a
Maria - Markgraf-Rüdiger-Straße 29
Natascha - Märzstraße 150

Hat da wer schon Erfahrungen gemacht?
 
Ja, über einige gibt es mehr als genug Berichte, die du über die Suchfunktion findest (Denisa, Cintia, Maria.... Natascha weiß ich nicht, aber vermutlich auch, wenn sie nicht brandneu ist). Suchen musst du schon selbst.
 
Zurück
Oben