Studios Amore Lounge (ehem. Best Girls)

Mitglied #26626

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1220) Dieser Benutzer hat 15 Checks
Registriert
10.2.2006
Beiträge
3.931
Reaktionen
6.225
Punkte
403
Checks
15
Ich erlaube mir, für dieses Studio den Thread zu eröffnen, mit dem Posting von @Mitglied #161723 ;););)

Die Amore Lounge mit vielen Jungspatzen, die wohl alle erst den Qualitätsbeweis erbringen werden müssen ...🤔, oder ist jemand Bekannter dabei? Mir wäre keines der Mädchen geläufig. Gibt's schon erste Erfahrungswerte? Die Latte lag hier zuletzt ja recht hoch mit @Mitglied #340270 und beim durchblättern bin ich sogar auf die Khyra (später Leila) gestoßen. Hatte ich gar nicht mehr am Schirm, dass sie dort auch mal Station gemacht hat 🙂
 
Kleiner Vorgeschmack auf die Ladys ;););)



 
wird das ein werbethread?? oder gibt's auch Erfahrung?!

Sollte es deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen sein, hat das Studio einen neuen Namen und Betreiber.

Es erfolgte Ende des Jahres 2021 die Nachfolge von Best_Girls bzw. die Neueröffnung von Amore Lounge.

Da es keiner der Mühe Wert gefunden hat, seit 21.Dezember des Vorjahres bis heute einen entsprechenden neuen Thread aufzumachen, wirst du auch keiner Erfahrungsberichte fündig werden.

Dieser Thread ist kein Werbethread :lehrer: :lehrer: :lehrer:

Er steht hier für Erfahrungsberichte

Wenn alle schreiben würden, die bei Amor Lounge buchen, hätten wir genug zum lesen ;););):daumen::daumen::daumen:

*Formatierung—Nachträgliche Bearbeitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Girl in der Amore Lounge...
 
Die verschiedenen Schriftarten nerven beim lesen. Man muss den Text kopieren und woanders einfügen um leserlich zu machen. Angeblich existiert das Problem nur bei Windows.
 
Dieser Thread ist genauso öde wie die Bilder Deiner "Jungspatzen". Ist das nicht deprimierend wenn eine Werbeaktion so daneben geht?
 
Mühsam wenn man sich auf der Homepage bis zum Impressum "durchkämpfen" muss um wenigstens die Adresse zu erfahren

Spätestens unter "Unser Studio" hätte ich sie schon erwartet.

Erfahrungsbericht kann ich aber keinen abgeben. Jene auf BS sind (soferne vorhanden) "durchwachsen" und es will was heissen wenn auf BS negative Berichte durchkommen.

Dazu kommt, dass die Texte (Homepage wie BS) völlig nichtssagend und eher lächerlich sind "ich bin so geil auf dich" und die Anrede " Hallo mein süßer" (sic!) ist für mich (und wohl viele Andere) ebenso schlimm wie "Schatzi"

Die Seite macht (mir) überhaupt keine Lust, das Studio aufzusuchen
 
Zurück
Oben