Hostessen Bestes Griechisch

Dya hat sich aber in der Zwischenzeit scheinbar die Titten renovieren lassen. :cry: Bäääähhhh...... grauslich.
 
Dya hat sich aber in der Zwischenzeit scheinbar die Titten renovieren lassen. Bäääähhhh...... grauslich.

einfach doggy tief mit schwung bis zum anschlag in den arsch stoßen, dan sind dir die titten auch egal .
 
habe unlängst über Locanto eine junge, sehr hübsche Analgöttin (Privatmädel) beglückt. war im all-time-high- ranking ganz oben. Jedoch zünftiger Preis und alles nur safer.
 
Schön für dich. Leider ist der Informationswert deines Beitrags nur marginal.
 
habe unlängst über Locanto eine junge, sehr hübsche Analgöttin (Privatmädel) beglückt. war im all-time-high- ranking ganz oben. Jedoch zünftiger Preis und alles nur safer.

Lieber nawusch,
kannst ruhig etwas präzieser werden, hier sind wir in keinen Kindergarten
schön Dank
 
war heut wiedermal bei der Dya im Kontaktzone.

einfach herrlich das Arschgerammel mit ihr, gleich beim ansetzen komplett reingeschoben ohne gejammere ( meiner ist nicht grad klein!! ) und laut aussage war ich der erste :) , einfach geil das Arschloch von ihr.
Sie war ne längere zeit Duschen und ich vermute sie hat sich ne analspülung verpasst, denn so tief und lange ich sie in den arsch gefickt habe, war der schwanz blitz blank.

Hab ihr gesagt sie solle sich die arschbacken auseinander ziehen ( sie war in doggy ) , aber trotz 20 min arschgerammel ( des öfteren auch lochwechsel, immer schön abwechselnd arsch, muschi, arsch,muschi ) war kein gape loch zu sehen. ( zb. cintia fröbelgasse / sissy salon , hatte immer ein schönes gapeloch sowie denisa aus der johnstrasse ) k.a warum die dya es net drauf hat. wie auch immer
also wieder in den arsch reingesteckt und herrlich drinnen abgerotzt. und es war sooooo viel , ne Wochenladung !!!!
darauf habe ich sie gebeten aufzustehen und so dan ne weile stehend ins arschloch reingefickt, dabei floss es nur so raus nach jedem rausziehen und tropfte auf den boden

einzige minus, sie lässt sich weder in die muschi , mund und ins gesicht spritzen, aber was solls, umso geiler kann man ihr in die arschfotze zu rotzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War unlängst bei der puppe weissgerberlände.
wow die steckt jede grösse weg und mag es auch wenn man sie heftig nimmt
Optisch sehr schön. Einige haben geschrieben das sie zugenommen hat.
Ein kleines bäuchlein ja aber wirklich nur ganz klein.
Wiederholungsgefahr100%
 
... kein Wunder, dass die freudige
... Cintia schon ein ordentliches
... Gape vom Arschficken hat ;)

... so besuche ich die mit meiner
... Anaconda fast wöchentlich und
... wir spielen dann immer griechisch
... Roulette :D

... ist doch Cintia die Analkatze
... von Wien mit ihrer Arschfotze
... die sie einem so frivol anbietet :mrgreen:

... Wer selber mal ran möchte,
... Bitte schön, bitte sehr
http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil?p=6112003&viewfull=1#post6112003
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bigbob wie lange warst du bei ihr und was hast bezahlt?
lg

110 + 20 trinkgeld für AO mit Gr. 1/2 std

bei so nem preis geb ich bissl trinkgeld dazu, da freuen sich die frauen und man erhält auch nen geileren service wie zb die analdusche, oder das häftige herum geknutsche, dya macht das net bei jedem soweit ich die berichte verfolgt habe
 
wer kann denn von Erfahrungen mit Lilly in der Burggasse (Guckloch) berichten?
 
... kein Wunder, dass die freudige
... Cintia schon ein ordentliches
... Gape vom Arschficken hat ;)

... so besuche ich die mit meiner
... Anaconda fast wöchentlich und
... wir spielen dann immer griechisch
... Roulette :D

... ist doch Cintia die Analkatze
... von Wien mit ihrer Arschfotze
... die sie einem so frivol anbietet :mrgreen:

... Wer selber mal ran möchte,
... Bitte schön, bitte sehr
http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil?p=6112003&viewfull=1#post6112003
Irgendwie ist dieser User nicht ganz so von ihr begeistert wie du
http://www.erotikforum.at/threads/2...iste/page143?p=6883994&viewfull=1#post6883994
 
bei stavros an der ecke im akropolis-imbiss!!!

beste gyros wo gibt! ich schwör!
 
Zurück
Oben