Hostessen Bestes Griechisch

Hast du für den Scherz jetzt mehr als 19 Jahre gebraucht?
Immerhin...als exil hamburger im tal der ahnungslosen was sowohl fussball als auch scherze,gags,ironie und sonstigen humor jeglicher art angeht ist der wenigstens so gut vorbereitet das zumindest die anwesenheit einer pointe bemerkt wird....du bist auch zugewandert oder?]
 
Hast du für den Scherz jetzt mehr als 19 Jahre gebraucht?
Oder....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Immerhin...als exil hamburger im tal der ahnungslosen was sowohl fussball als auch scherze,gags,ironie und sonstigen humor jeglicher art angeht ist der wenigstens so gut vorbereitet das zumindest die anwesenheit einer pointe bemerkt wird....
Du hast ein „🤣“ eingefügt, daraus habe ich geschlossen, dass das wohl lustig ist. Mehr oder weniger.
du bist auch zugewandert oder?]
Nein.

Und jetzt genug OT, sorry.
 
Du hast ein „🤣“ eingefügt, daraus habe ich geschlossen, dass das wohl lustig ist. Mehr oder weniger.

Nein.

Und jetzt genug OT, sorry.
Uh OT...jetzt wirds interressant...was fuer ne maschine? Das problem hatte ich bei meinem mini zwecks zuendverteilertausch heute auch schon am wickel....
 
Krystall hat ein ziemlich enges und andauerndes Loch. Ich durfte sie fast eine halbe Stunde in verschiedenen Stellungen im Arsch ficken, wobei ich überhaupt nicht klein bin.

Rebecca steht auf Anal und bat mich sofort mit Analsex anzufangen. Ihr Po ist eng und tief, Rebecca war selbst sehr aktiv im Doggy.
 
Krystall hat ein ziemlich enges und andauerndes Loch. Ich durfte sie fast eine halbe Stunde in verschiedenen Stellungen im Arsch ficken, wobei ich überhaupt nicht klein bin.

Rebecca steht auf Anal und bat mich sofort mit Analsex anzufangen. Ihr Po ist eng und tief, Rebecca war selbst sehr aktiv im Doggy.
und wieviel hast geblecht bei kyrstall?
 
Zurück
Oben