Hostessen Bestes Griechisch

Hallo Longdongneu und Pornchic,

Danke fuer eure Beitraege! Ich hab die Frage hier rein gestellt weil - trotz viel lob in den Rankings, ein Paar der von mir genannten Maedchien eine schlechte Bewertung in ihren eigenen Foren bekommen haben (Beispielsweise die fast alle girls der Fröbelgasse). Daher wollte ich den Stand der Dinge dieses Jahr checken.

So bald ich was getestet habe folgt selbstverstaendlich ein Bericht in diesem Forum ;)
 
ja diese rankings sind immer relativ ich denke bei den wahlen in russland geht es genauer zu...

genauso wie die dauern angepriesene cintiabella von pornchic die andauernd den namen wechselt
da macht er werbung mit seinem 2 jahre altem testbericht wo aber wieder nur ein testbericht von 2013 verlinkt wird :kopfklatsch:
und da macht er werbung wie gut bei ihr anal war mit seiner "anaconda" und mich hat sie nichtmal reingelassen weil er ihr zu groß war

einmal und nie wieder aber zum glück lernt man aus fehlern
 
Andauernd? Sie hat doch nur einmal den Namen gewechselt.

Laut aktuellen Berichten scheint ihr Service aber nachgelassen zu haben.
 
Anal habe ich bei Cintia auch nicht genossen. Ich wollte es nicht wirklich, hat aber gleich sicherheitshalber gemeint das Hintertürchen bleibt ob der Größe verschlossen.
Und ich habe keine Anakonda....bestenfalls eine Python:haha:

Daraus könnte man:down: theoretisch schließen, dass der Pornchick gar keine Anachonda hat ;-)
 
... jeder Gangbang bringt
... viele Herausforderungen
... und um das sollte es
... hier gehen ;)
 
DYA ist wieder da...
Kann jemand was über ihre analen künste berichten??

An sich ist DYA herrlich 3loch begehbar, steckt auch größere Kaliber locker weg (Codename Anaconda), DYA ist aber vom Wesen her launisch - es gibt Tage, da macht sie's mit viel Spaß, es gibt aber auch Tage, an denen Sie's einfach nur über sich ergehen lässt.
 
habe gerade da reingelesen und habe großes interesse an sweet kim! Arbeitet sie noch? Weiß man mehr zu ihr? Im Thread vom studio Klosterneuburger Straße habe ich nichts dazu finden können.

Die hat leider vor ca. 1 1/2 Jahren aufgehört. :cry:
Der Sex war immer porno-mörderisch geil mit ihr. Sehr, sehr geile SW , die für zitternde Knie gesorgt hat. Mir geht sie noch immer sehr ab. :( Ich schaue heute noch ca. 1 mal im Monat auf die Webseite, mit der Hoffnung, dass sie wieder 'mal auftaucht.
 
Hallo Leute

Kann mir jemand in Schärding eine Lady empfehlen, die es griechisch mag, evtl. CUM.
Danke schon mal im voraus
 
Zurück
Oben