Studios Amore Lounge (ehem. Best Girls)

Kann jemand zum Service von Tamara berichten. Ich finde keine Berichte über Sie.
Bietet Sie u.a. wirkliche ZK an?
Die BS-Bewertung ist ja sehr positiv, nur traue ich der Sache nicht so ganz
 
Habe mir gestern Nachmittag ein Termin mit Bella ausgemacht und sie anschließend besucht.

Organisation der Termine ist perfekt, das Mädel das es macht leistet einen großartigen Job. Perfekte Sprachkenntnisse, freundliche aber nicht aufdringliche Art, Termine klappen.

Studio ist schön, aber lässt hier und da an Sauberkeit zweifeln.

Bella sieht auf den Fotos deutlich besser aus als in der Realität. Sie ist sehr klein und zierlich. Ihre brüste hängen deutlich und sind sehr saggy. Das Gesicht ist hübsch jedoch nicht so hübsch wie auf den Fotos, sieht etwas älter bzw "verbrauchter" aus.

Aktion bestand aus unterdurchschnittlichem NF, sie nahm nur die Spitze der Eichel in den Mund, keine Zunge, keine Variationen. Dauer 20 sec. Sex war ebenfalls enttäuschend, keinntiefes eindringen, stellungswechsel ungern. Drängt auf den Abschluss.

Alles in allem herbe Enttäuschung.

2/10 Sternen.

Isabella sieht gut aus aber das Studio sieht mich vermutlich nicht wieder.
 
@Mitglied #286337 ,
dein Erlebnis ist zwar bedauerlich aber was erwartest du dir von einer 18-jährigen, die nur folgendes im Angebot hat:
"Natursekt, Foto und Video, Griechisch bei dir, Eierlecken Dominant"
Mich würde ja interessieren, wann man bei ihr ein Video machen kann: Während sie pisst oder mich in der Arsch fickt?
 
Habe mir gestern Nachmittag ein Termin mit Bella ausgemacht und sie anschließend besucht.

Organisation der Termine ist perfekt, das Mädel das es macht leistet einen großartigen Job. Perfekte Sprachkenntnisse, freundliche aber nicht aufdringliche Art, Termine klappen.

Studio ist schön, aber lässt hier und da an Sauberkeit zweifeln.

Bella sieht auf den Fotos deutlich besser aus als in der Realität. Sie ist sehr klein und zierlich. Ihre brüste hängen deutlich und sind sehr saggy. Das Gesicht ist hübsch jedoch nicht so hübsch wie auf den Fotos, sieht etwas älter bzw "verbrauchter" aus.

Aktion bestand aus unterdurchschnittlichem NF, sie nahm nur die Spitze der Eichel in den Mund, keine Zunge, keine Variationen. Dauer 20 sec. Sex war ebenfalls enttäuschend, keinntiefes eindringen, stellungswechsel ungern. Drängt auf den Abschluss.

Alles in allem herbe Enttäuschung.

2/10 Sternen.

Isabella sieht gut aus aber das Studio sieht mich vermutlich nicht wieder.
Selbiges Erlebnis hatte ich bei ihr auch.
Mein Besuch hat schon vor paar Monaten statt gefunden, also hat sie sich nicht "gebessert".
 
Kann jemand zum Service von Tamara berichten. Ich finde keine Berichte über Sie.
Bietet Sie u.a. wirkliche ZK an?
Die BS-Bewertung ist ja sehr positiv, nur traue ich der Sache nicht so ganz
Ich würde mich dem Interesse zu einem Bericht von Tamara anschließen :)
 
Amore Lounge lists open hour as 3 and I tried many times before that thinking maybe they answered phone. I guess not. Called around 2:45 and they answered and I asked if Lusy was available and I said wanted 3 for an hour. They said I had be there by then, because she was very busy. I rushed out of Technical Museum took tram 1 stop and walked 5 minutes. Arriving at 3. About 5 girls standing around inside. I told I called for Lusy at 3, got OK and Lusy led me upstairs to big room with giant tub shower. Quick shower rinse after undressing and giving her 100 for 60. She motioned to bed and spent some caressing breasts and sucking nipples. A few closed mouth kisses. After some hand action on me and asked for blow. Still I wasn’t responding so asked for 69. Spent a long time licking and seemed to get some positive response. After many minutes and tongue tiring I finished while she was sucking.


After medical stuff I do not cum much so she thought more blowing but I had her cuddle and talk for some time. Playing with breasts and nipples and caressing her body. She is a beautiful young girl who said she turned 18 in September. Some light stroking of outside of pussy, back, butt, and legs. She suggested massage and sat on my back. She had forgotten lotion so just some minor massage. Soon I told I would massage her. On her stomach and massaged her back, butt, and legs.With around 15 minutes or so left, I suggested more blow and she started but not much reaction, so again 69, so then she got me hard and continued sucking. Again licking seemed to get some positive response from her. I did not finish again but being with an 18 year old (seemed true) and 4 times her age I thought it great. Unlike another experience in Wien she seemed happy to be held and chat. The room was very nice with large mirrors. Quick shower as she changed sheet and tucked in new one. She was very careful in that. Gathered sheets and towel, down and stairs and kiss goodbye.

 
In summary: (Up to 2 times) CIM in 69 position (possible) with an attractive young Romanian teenager in classy and clean settings - all for €100 the hour?
Sounds like a great time !

If over time Lusy starts opening her mouth for real French kissing, we might have a new GFE talent in the making here.
 
Ich war Ende Feber in dem Studio wegen Natascha. Wollte ein junges hübsches Mädl katholisch verwöhnen.

Dort angekommen waren außer Natascha auch noch 2 andere hübsche junge Mädls anwesend. Ich hab Natascha gewählt da ich ja extra wegen ihr hingefahren bin um ihr mein 14 Tage angespartes Sperma zu verabreichen :)

Auf meine Frage wie alt sie ist sagte sie 21. Inseriert mit 19 aber 21 ist noch immer voll ok und immerhin 30 Jahre jünger als ich :))

Keine Zungenküsse nur Bussis. Blasen war ok und in der Missionarstellung lies sie sich auch lange und tief ficken. Ich bin dann tief in ihr gekommen und habe dabei in ihr hübsches Gesicht gesehen und sie hat dabei auch Augenkontakt gehalten. Sie lies mich lange auszucken und ich bin noch auf ihr liegen geblieben. Ist einfach geil nach dem abspritzen noch drinnen zu bleiben und die warme Muschi zu genießen.

Nachdem ich meinen Penis rausgezogen habe hat sie sofort mit der Hand das Sperma zurückgehalten. Ich bin duschen gegangen und sie blieb am Bett mit der Hand vor der Muschi Liegen bis ich fertig war mit dem Duschen. Danach ist sie in die Dusche gesprungen und hat sich in der Hocke das Sperma rausrinnen lassen und mit der Dusche dann ihre Muschi gewaschen.

Ich bin schon wieder am Bett gelegen und sie kam zu mir und wir legten mir runde zwei los. Wieder naturfranzösisch und dann hat sie sich auf meinen Schwanz gesetzt und geritten bis ich ihr die zeite Ladung in die Kungmuschi verabreicht habe.

Ich hatte einige negative Berichte über Natascha gelesen und bin froh dass ich sie trotzdem probiert habe. War wirklich eine geile stunde mit ihr. Wie schon geschrieben waren leider keine Zungenküsse möglich.

Habe gerade auf der Homepage nachgesehen und sie ist nicht mehr im Studio. Hoffe sie kommt wieder.
 
Zurück
Oben