Studios Amore Lounge (ehem. Best Girls)

So, hier nun mein erster Bericht in diesem netten Forum:
Ich war vor ein paar Wochen bei SIMONA. Sie ist sehr hübsch und schaut ganz genau so aus, wie auf den Fotos. Eine süßes, gepflegtes Girl mit - für meinen Geschmack - perfekten Brüsten.
Preise stehen eh auf der Website, ich nahm 1 Stunde ohne Extras. Die Zeit wurde von ihr auch eingehalten.
Angefangen wurde mit einer kurzen "Massage", das war schon nach 10 Sekunden ernüchternd. Das inkludierte NF war leider auch nichts außergewöhnliches.
Während dem Sex war sie dann sehr passiv und küssen ließ sie sich auch nicht. Sie war grundsätzlich etwas zickig und nicht ganz bei der Sache, gefunkt hat es nicht wirklich zwischen uns. Aber sie sieht halt echt geil aus. Alles in allem war es ok. Eine halbe Stunde hätte auch gereicht.
Wiederholungsgefahr besteht für mich keine.
 

Nachdem die Mädchen dort teils sehr unterschiedliche Bewertungen haben und ich mir in meinem Alter eigentlich keine Flops mehr leisten kann/will (wer weiß wie oft es noch geht):
Kennt wer die Karina und ist die von ihrer Art her eine 'gute' für GFS?
Aussehen tut sie ja süß und macht sogar fast auf jedem Foto und freundliches Gesicht.
 

Nachdem die Mädchen dort teils sehr unterschiedliche Bewertungen haben und ich mir in meinem Alter eigentlich keine Flops mehr leisten kann/will (wer weiß wie oft es noch geht):
Kennt wer die Karina und ist die von ihrer Art her eine 'gute' für GFS?
Aussehen tut sie ja süß und macht sogar fast auf jedem Foto und freundliches Gesicht.
Karina ist sehr hübsch, freundlich und spricht gut deutsch. GFS gab es nicht und ein erinnerungswürdiges "Erlebnis" auch nicht. Wem das Aussehen reicht, ist bei ihr gut aufgehoben. Dass sie mir gut gefällt, reicht mir für eine Wiederholung nicht.
 
Von den Fotos sprach mich Sofia am meisten an, in der Realität: Noch hübscher. Genau mein Typ, klein zierlich Mädchenhaft.
Das wars auch schon mit den Pluspunkten. Man merkt, sie ist neu im Business und dementsprechend unerfahren (nein nicht das "geile" unerfahren).
Ich bin ein sehr einfacher Kunde, komme immer "geschnäuzt und gekampelt" zu einem Mädchen. Verlange nichts ausser der klassischen gekauften Illusion das die Dame für Zeit meines Besuches mich wie ihren "Freund" behandelt. GFS quasi, (was mir nach vorheriger absprache mit der Studioleitung zugesichert worden ist, jedoch in keinster weise eingehalten wurde)

Ja leider war Sofia ausser das sie Hammer ausschaut ein Zonk.

Lecken durfte man sie so gut wie gar nicht, Küssen auch nicht, beim 2. mal wurde ER gleich gummiert. Dazw. war sie gleich ewig duschen (und ich bin bei weitem keine 40 und komm auch gepflegt)

Viell. noch ok wenn man schon mit einem Harten ins Studio geht (halbe Stunde) und dann diesen Traum 149cm Mädl Doggy vor sich hat (wobei wirklich hart darf man sie auch nicht ficken)

Bella war halt zuu geil um dieses Studio abzuhaken (aber das war auch ein Hotelbesuch)

Generell Studio extrem nice und gut geführt!
 
Schade eigentlich. In diesem Studio passt sehr viel. Nur die Mädchen bemerken das offenbar
ich denke auch die meisten dieser extrem jungen und unerfahrenen Mädls unterschätzen, dass das körperlich anstrengend ist.

Diese Lounge hat bis 05:00 oder 06:00 in der Früh offen - für manche wäre ein Laufhaus die bessere Wahl.
 
ich denke auch die meisten dieser extrem jungen und unerfahrenen Mädls unterschätzen, dass das körperlich anstrengend ist.

Diese Lounge hat bis 05:00 oder 06:00 in der Früh offen - für manche wäre ein Laufhaus die bessere Wahl.
Die beste Lösung für die meisten dieser Girlies wäre, manchen Männern etwas weniger blindes Vertrauen entgegen zu bringen oder auf das eine oder andere Gucci Tascherl zu verzichten....
 
Dieses Studio wird überhaupt nicht gut geführt. Man geht in die Bude rein und der Typ an der Bar schaut einen wie ein Affe an.

Angebracht wäre ein Satz wie "Guten Abend".
Oder ein freundlicheres Gesicht....
Steht da wie ein Mafiosi und ruft dann die Mädchen.

Ich bin immer der Meinung das die Aufsichtsperson eine Frau sein sollte denn ein Mann stört! Und kann meine Konservation führen.

Das Studio ist einfach geil muss man sagen.....Die Zimmer , Duschen , Ambiente ist 1 A.
Ich war dort immer früher als noch Nora und Alexandra ihre Dienste angeboten hatten.
Für die ehemaligen Stammkunden kann ich sagen es gab dort Mal eine "Leila" die war extrem geil optisch, aber habe es nie zu ihr geschafft gehabt.
 
Dieses Studio wird überhaupt nicht gut geführt. Man geht in die Bude rein und der Typ an der Bar schaut einen wie ein Affe an.

Angebracht wäre ein Satz wie "Guten Abend".
Oder ein freundlicheres Gesicht....
Steht da wie ein Mafiosi und ruft dann die Mädchen.

Ich bin immer der Meinung das die Aufsichtsperson eine Frau sein sollte denn ein Mann stört! Und kann meine Konservation führen.

Das Studio ist einfach geil muss man sagen.....Die Zimmer , Duschen , Ambiente ist 1 A.
Ich war dort immer früher als noch Nora und Alexandra ihre Dienste angeboten hatten.
Für die ehemaligen Stammkunden kann ich sagen es gab dort Mal eine "Leila" die war extrem geil optisch, aber habe es nie zu ihr geschafft gehabt.

Finde ich nicht so schlimm, wie du es beschreibst. Ja, einen Mann in einem Sexstudio zu begegnen, mag abtörnend sein. Ich finde ihn aber nett und höflich. Wenn du mich fragst, ob es gut geführt ist, gibt es ein eindeutiges JA
 
Ja leider war Sofia ausser das sie Hammer ausschaut ein Zonk.

Lecken durfte man sie so gut wie gar nicht, Küssen auch nicht, beim 2. mal wurde ER gleich gummiert. Dazw. war sie gleich ewig duschen (und ich bin bei weitem keine 40 und komm auch gepflegt)

Viell. noch ok wenn man schon mit einem Harten ins Studio geht (halbe Stunde) und dann diesen Traum 149cm Mädl Doggy vor sich hat (wobei wirklich hart darf man sie auch nicht ficken)

Bella war halt zuu geil um dieses Studio abzuhaken (aber das war auch ein Hotelbesuch)

Generell Studio extrem nice und gut geführt!
Da hat uns wohl das gleiche Schicksal ereilt :rofl:
 
Ich war gestern bei Raisa. Raisa
Die Bilder werden ihr nicht gerecht, sie ist in Natura VIEL hübscher. Die Größe stimmt mit Stöckelschuhen, ohne 165cm. Skinny Körper, nicht viel Titties vorhanden, aber dicke Nippel.
Das Entree: Ja, ein Typ ist vorhanden, der dich fragt welches Mädchen man will, aber man kann in Ruhe gustieren und sich für eine Teilzeitfreundin entscheiden. Kein Stress. Geldübergabe im Zimmer beim Girl.
Das Studio insgesamt sehr sauber, Brause (Wanne) am Zimmer.
Service: Top, vereinbart das Standardprogramm, alles eingehalten.
Gerne wieder. Die Preise lt. HP, kein Nachkobern. Alles top gerne wieder.
Laut eigenen Angaben noch bis Mai da, dann kurzer Heimaturlaub.
Also ich komme gerne wieder.
 
Hat jemand schon Angi getestet? Ein Haufen Holz vor der Hütte, der umfangreicher Service. Vermute die Bilder verbergen ein paar Kilos:)

ANGI
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofia versucht sich jetzt unter dem Namen Sarita scheinbar als Independent. Dürfte aber nicht sonderlich gut ankommen, es gab schon eine Preiskorrektur von 140460 noch Anfang der Woche auf mittlerweile 100460...
 
War nach gemischten Erfahrungen kürzlich mal wieder im Amore Lounge. Dass da am Eingang ein Mann sitzt, stört mich übrigens überhaupt nicht. Dieses mal war ich bei Raisa, nachdem es davor bei Natasha für mich nicht gepasst hatte. Was soll ich sagen - war eine tolle Stunde! Super ZK und NF wie ich es schon seit langem nicht mehr erlebt habe. Habe dann in Missio beendet. Kein Zeitdruck und vernünftige Gespräche möglich. Werde ich ganz sicher wiederholen!
 
Zurück
Oben