Privat Diverses Mile High Club

N

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch ist denn im Mile High Club? :D

Auf dem Flug nach Thailand letztes Jahr wollte ich dem Club beitreten und in der Flugzeugtoilette vögeln, jedoch sollte es einfach nicht sein :D

Hab auch mal gelesen da gibts anscheinend eine Homepage wo man sich dann eine Urkunde ausdrucken kann, basiert natürlich aber auf Ehrlichkeit ,dass man auch wirklich Sex im Flugzeug hatte :)
 
Wer von euch ist denn im Mile High Club? :D

Auf dem Flug nach Thailand letztes Jahr wollte ich dem Club beitreten und in der Flugzeugtoilette vögeln, jedoch sollte es einfach nicht sein :D

Hab auch mal gelesen da gibts anscheinend eine Homepage wo man sich dann eine Urkunde ausdrucken kann, basiert natürlich aber auf Ehrlichkeit ,dass man auch wirklich Sex im Flugzeug hatte :)

Ich bin dabei aber ohne Urkunde :)
 
Hab auch mal gelesen da gibts anscheinend eine Homepage wo man sich dann eine Urkunde ausdrucken kann, basiert natürlich aber auf Ehrlichkeit ,dass man auch wirklich Sex im Flugzeug hatte :)
:respekt: - auf so eine Geschäftsidee muß man erst einmal kommen.
Warum nicht gleich ein ganzer "Impfpaß" (oder so ein stylisches Bücherl wie früher beim Wiener Ferienspiel) zum Abarbeiten? Also je ein Stempel oder Pickerl für jede absolvierte Lektion quer von Entjungferung über CIM bis BDSM? Und wenn man soundsoviel % voll hat, wird man "Ferkel n-ter Klasse"
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
726
Gast
M
Zurück
Oben