Privat Diverses Mile High Club

Die Gesellschaft braucht ed
aso ja denk ich mir ja :)
gut den braucht's aber vermutlich auch für irgendeine popelige firma, die rundflüge über die donau anbietet :mrgreen:
(gibt's sowas bei uns überhaupt? das wäre ja zumindest eine option, schnell pseudomässig dem mile high club beizutreten :rofl: )
 
aso ja denk ich mir ja :)
gut den braucht's aber vermutlich auch für irgendeine popelige firma, die rundflüge über die donau anbietet :mrgreen:
(gibt's sowas bei uns überhaupt? das wäre ja zumindest eine option, schnell pseudomässig dem mile high club beizutreten :rofl: )
Da gehst einfach an einen der ~60 Flugplätze Österreichs, suchst dir eine hübsche Pilotin, und schon gehts los...
 
Da gehst einfach an einen der ~60 Flugplätze Österreichs, suchst dir eine hübsche Pilotin, und schon gehts los...
du solltest nicht soviel wert auf diese jokeseite legen ;)
der mile high club hat nix mit personal zu tun :)
es muss einfach nur beim fliegen sein ...
allerdings ist die höhe schon von bedeutung, sonst ist man nur mitglied im quarter-mile-high club :rofl:
 
Weil wir grad beim Thema Afterwork sind: Gibts den Flight Club eigentlich noch?
 
es war ca vor 5 Jahren als ich von Martinique auf Miami flog.........sagte meine Reisebegleitung ob ich mit ihr in den Mile High Club beitreten möchte.
Ich fragte sie was das sei und sie antwortete, ich solle mitkommen.
Ich folgte ihr und sie zog mich in die Toilette .........
Und jetzt sind wir auch mitglied von diesem Club.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
726
Gast
M
Zurück
Oben