Bareback Gay Sex?

Hattet Ihr schon Mal einen Schwanz im natürlich gespühlten Arsch und dann gleich um Mund?
Oder 2 Jungs die sich mit Arsch und Mund abwechseln?
Muss irsinnig Geil sein
Ja hatte ich , ist aber schon sehr lange her das ich mich fast nicht mehr erinnern kann. Würde es ganz dringend wieder brauchen, da ich eine extrem versaute Bitch bin und es liebe wenn meine Öffnungen benutzt werden.Es ist einfach wunderschön jemanden befriedigen zu dürfen und wenn ich sehe wie sehr sie es genießen.Werde mir ev.die HIV Prep holen damit man mir rein spritzen kann und ich es spüre wie der Schwanz mir alles bis zum letzten Tropfen reinpumpt. Ist zwar trotzdem riskant aber ich möchte es Mal erleben. Einen im Maul und gleichzeitig gefickt werden ist geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bareback ist so geil wenn ich mich bei meinem Gegenüber sicher bin
(Bitte keine Belehrungen oder Gscheidlereien von wegen da kann man nie sicher sein usw.)
Hatte ich 2 x OHNE In 30 Jahren und noch immer keine Geschlechtskrankheit, weil ich nicht jeden ohne lasse
 
Ja hatte ich , ist aber schon sehr lange her das ich mich fast nicht mehr erinnern kann. Würde es ganz dringend wieder brauchen, da ich eine extrem versaute Bitch bin und es liebe wenn meine Öffnungen benutzt werden.Es ist einfach wunderschön jemanden befriedigen zu dürfen und wenn ich sehe wie sehr sie es genießen.Werde mir die ev.HIV Prep holen damit man mir rein spritzen kann ich ich es spüre wie der Schwanz mir alles bis zum letzten Tropfen reinpumpt. Ist zwar trotzdem riskant aber ich möchte es Mal erleben.Einen im Maul und gleichzeitig gefickt werden ist geil.

Sehr schön rasiert so muss ein geiles Loch sein. Super
 
Zurück
Oben