Bareback Gay Sex?

In meinen Anfängen mit einem Kumpel hab ich auch ungespühlt arsch und Mund gewechselt. Allerdings war ich immer schon extrem sauber ohne spülen.
 
Schon einige geile Erlebnisse in der Eagle Bar im Darkroom gehabt. Da werden deine Löcher richtig abgefüllt. Bin im Sommer immer in FKK Bereichen unterwegs und auch dort schon geilen Fickern besamen lassen.
 
Seit ich vorige Woche Freitag nachmittag im Club Ohne Zwang in Ansfelden Bare gefickt worden bin in der offenen Kabine ( und ja er hat tief in mir abgespritzt) bekomme ich nicht mehr genug . Freu mich schon auf den nächsten 🙈😘😉
 
Werde diesen Samstag, 04.11. ab ca 22 Uhr, wieder das Eagles aufsuchen und mich dort von mehreren Schwänzen im Darkroom ficken und besamen lassen
 
Ich wurde mal bei einem Seminarwochenende von einem anderen Teilnehmer dazu animiert und vielleicht auch überredet. Es war super geil, aber danach hatte ich ernsthaft Bedenken um meine Gesundheit. Hatte mich nach ein paar Wochen testen lassen und bin bis heute bester Gesundheit. Geil ist das schon, ich musste die Dogge machen und der schon etwas ältere Mann hat mich abwechselnd in den Arsch und Mund gefickt. Der wurde immer erregter und geiler. Ich konnte bei den zahlreichen Ficks kaum noch meinen Urin halten, Gott sei Dank haben wir es im Bad getrieben…
 
Wurde schon ein paar mal Ass to mouth gefickt, immer wieder abwechselnd in die Arschfotze und danach ins Maul.
und wieder in den Arsch.
 
Zurück
Oben