Outdoor badesee anif

behaupten, dass das paar zur angegebenen zeit gar nicht dort war???
Tja iss ja nicht sooo genau - manche warten eh gerne!
 
behaupten, dass das paar zur angegebenen zeit gar nicht dort war???
Tja iss ja nicht sooo genau - manche warten eh gerne!

Also...ich war ned dort.
Ist mir auch zu anstrengend, im Gestrüpp rum zu suchen und vielleicht dann über irgend welche Körper zu stolpern und sich vielleicht zu verletz....AUA !!:mrgreen:

Da is mir guter Outdoor Sex lieber, mit Partnern, DIE ich mir aussuchen kann!
So long :hurra:
 
wir waren auch nicht dort.
Leider aber haben manche geglaubt dass wenigstens das paar dort ist.
Die sagen um 12, um 13, um 14 und um 15.00 uhr war anscheinend kein paar dort, schon gar nicht in dem alter. Genau darum fahren wir auch nicht zu solchen öffentl. aufrufen - manchen ist einfach fad in den ferien und veranstalten solche sachen in den communitys. Und manche widerum fallen darauf rein. Ich mags schon desswegen nicht weil da hüpfens ausm gebüsch und vorher warens noch kaken oder so und sind sicher sehr sauber und man kan sich auch super duschen danach und alles ist nett verschwitzt - echt geil - für manche - würg!
Was aber nicht heissen soll dass man das supi an nem see oder so machen kann, weil eben waschmöglichkeit - meint sunshine
 
Wie in einem anderen Threat verlautet mußten sie bis 16.00 Uhr arbeiten und waren erst um 17.00 dort. Jedenfalls gehts am Samstag weiter. (Sofern Wetter ok, also bei mir Innergebirg regnet es derzeit...)

Trotzdem werde ich nicht da sein. Alleine schon das Parkplatzsuchen ist mir zu mühsam weil ich kann mir vorstellen das bis zum Quester alles mit Solomännerautos zugeparkt ist. :haha::haha:
 
ja aber vielleicht gibt es schon eine Solo-Männer-Fahrgemeinschaft zu Solo-Männer-Outdoor-Treffpunkten ;)
 
ja aber vielleicht gibt es schon eine Solo-Männer-Fahrgemeinschaft zu Solo-Männer-Outdoor-Treffpunkten ;)

hey, des wär ja ein richtig luktatives Geschäft....
Taxiservice Salzburg - Waldbad - Salzburg zwecks Solo-Männer-Outdoor-Dingsbums :hahaha:
 
bitte hier in diesem thread eintragen zwecks Taxiservice morgen:

Abholservice, mehrfach von der Strecke Salzburg Nord bis eben zum Waldbad.
Einstiegsmöglichkeiten. Salzburg Nord bei Hotel Vogelweiderhof, Bayerhammerstrasse Kreuzung Gabelsberger/Sterneckstrasse, dann gegenüber Fingerlos, dann Schwarzstrasse bei der Raika Garage, Staatsbrücke beim Rathaus, Gericht, Freibad Alpenstrasse, Bundespolizeidirektion..... :mrgreen:

noch an speziellen Wunsch :roll:
 
erstes Taxi fährt um 11:30 Uhr vom Bahnhof und danach im Stunden takt!!

Kosten: wären 2 Euro pro Mann in Ordnung???? ;)
 
erstes Taxi fährt um 11:30 Uhr vom Bahnhof und danach im Stunden takt!!

Kosten: wären 2 Euro pro Mann in Ordnung???? ;)

wie jetzt, machst du des geschäft oder i.... :hmm: okay
du fährst hin (ganz gefährlich bei so geilen Böcken) und ich fahr zurück..... wobei sich da die Frage stellt obs dann weniger geil san :haha:
 
wie jetzt, machst du des geschäft oder i.... :hmm: okay
du fährst hin (ganz gefährlich bei so geilen Böcken) und ich fahr zurück..... wobei sich da die Frage stellt obs dann weniger geil san :haha:

also bitte, das war nicht nur deine Ideeeeeee ;)

ok, so mach ma das, gleiches Risiko für beide *lol*
 
und das taxi zurück geht übrigens... :hmm: .... eine Stunde nach Sonnenuntergang :lehrer:
 
Zurück
Oben