Treffpunkte FKK Platz Anif/Königsseeachee

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand zu dem FKK Platz einen Erfahrungsbericht? Wie ist es dort so? Gibts den überhaupt noch?
 
Sind aus dem EF heute welche dort zum Sonnen?

War gestern Nachmittag dort - Ruhe- und Abkühlpause während des Radfahrens .... natürlich auch Sonne tanken .... aber mehr wird sich dort nicht abspielen, außer natürlich Unterhaltung, Kennenlernen, Smaltalk usw. ..... aber durchaus geeignet um einen Anfang zu machen, denke ich .....
 
War gestern Nachmittag dort - Ruhe- und Abkühlpause während des Radfahrens .... natürlich auch Sonne tanken .... aber mehr wird sich dort nicht abspielen, außer natürlich Unterhaltung, Kennenlernen, Smaltalk usw. ..... aber durchaus geeignet um einen Anfang zu machen, denke ich .....

Ich war auch da, vielleicht haben wir uns gesehen? Du hast recht ist eher ein Platz zum Sonnen und wie du schreibst zum unterhalten.
 
Ich war auch da, vielleicht haben wir uns gesehen? Du hast recht ist eher ein Platz zum Sonnen und wie du schreibst zum unterhalten.

Das kann durchaus sein - waren mehrere dort - aber nachdem Euer Profil nur ganz allgemein gehalten ist und so gut wie nichts über Euch aussagt, kann das jeder und alle sein .... und alterslos ist es auch ....
Also was soll ich da nun dazu sagen ?????
 
Zurück
Oben