Outdoor Waldbad Anif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #6180

Power Mitglied
Registriert
12.2.2005
Beiträge
2.257
Reaktionen
10.719
Punkte
753
Checks
38
istda zu der zeit shcon was los ? würden evt morgen dort hinfahren, und freuen wenn auch mal attraktivere junge Leute dort wären.
Sind denn dort auch jüngere Paare ?
oder solo herren mit biinteresse ?
Oder ist es dort auch so das nur alte knacker rumrennen???
 
hmm meinst wäre im weissenbachtal mehr los ???
 
ja dort ist im frühjahr meistens früher was los, nur jetzt ist es mit dem radweg, der dort vorbeiführt, schon etwas schwieriger. war wahrscheinlich auch beabsichtigt von den dortigen gemeinden, da der platz zu sehr bekannt war und auch überlaufen.
 
hmm naja mal sehen ist doch imemr a stück weite rzu fahren als in s waldbad, mal sehen wies geht und wissen auch nicht wie es dort nun mit den radlweg ist, kann man noch ungestört liegen und ....
 
Ich war heuer schon im WBT und man kann schon ungestört liegen und ... aber halt nimma ganz so ohne nachzudenken wo, weil der Radlweg ja da ist. Aber ich denke nicht, daß das dem Ganzen einen Abbruch tut. Noch eher glaub ich, die Radlfahrer werden auf der Straße fahren...
Wär schön wenn wir uns mal treffen würden, bin gerne in der Rupertus-Therme und im WBT.
 
Wir werden ev. heute auch mal wieder das wbt besuchen und uns ein nettes platzerl zum naturgeniessen suchen.
 
hmm ja wenn überhaupt wird es nur bis nach anif gehen da das wbt dann doch zu weit ist für heute ?
 
leider nein , aber werden das ganze am donnerstag oder freitag nachholen
 
Tolles Bild würde euch gerne mal treffen zusehen erlaubt ??
 
wenn wir etwas mehr info von dir haben wie alt zb und bilder dann würden wir uns in der entscheidung leichter tun
 
naja jeder manns typ kann man nicht sein und willman ja auch gar nicht sein gggg
 
hi
wie immer zu spät gelesen.
seids schon weg oder fahrt ihr noch?
würd euch gern mal treffen.
mexxfaxn
 
Waren gestern von MIttag bisca 1800 dort, ausser einige Gaffer und einige alte knacker die im wald herumstolziert sind, war leider nicht viel los (in Richtung Sex) gg

Ansonsten waren wir überrascht das doch sehr viele leute schon dort waren.
Aber angeredet oder so hat uns kein Mensch ggg ausser die die wir kannten.

Daher werden wir heute dann mal eher ins WBT fahren
 
hallo ihr zwei!!

schade . . . war am mittwoch dort und werd heute nochmal hinschauen ob sich irgendetwas tut!!

ja, ja die alten "gaffer" . . . furchtbar . . . . was ist bitte WBT!?

gruss guiseppe
 
wbt ist das weissenbachtal gg

na wir haben eh nichts dagegen wenn sie spannen, nur wenns zu aufdringlich werden dann mögen wir das nicht so, das hat gestern eh ganz gut getan weil im waldbad kann man dann doch nicht so frei rumsauen wie im wbt ggg
 
alles klar;-) . . .

klingt ja ganz interessant das wbt . . . is halt ein bissal zum fahren und wenn dann nichts los is oder zumindest es nicht geht dass man ein wenig rumsauen kann is ja auch blöd!!!

wünsch euch heute ganz viel spass im wbt und vielleicht trifft man sich ja mal!!!

ggg
 
wbt ist das weissenbachtal gg

na wir haben eh nichts dagegen wenn sie spannen, nur wenns zu aufdringlich werden dann mögen wir das nicht so, das hat gestern eh ganz gut getan weil im waldbad kann man dann doch nicht so frei rumsauen wie im wbt ggg

Wenn´s nicht zu aufdringlich werden! - Und dann ausgerechnet ins WBT? :hmm:

Na viel Spaß Euch Beiden! :winke:

Da müßte sich ja alles komplett verändert haben, wenn´s dort keine aufdringlichen Typen mehr gibt! :kopfklatsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben