Outdoor Waldbad Anif

Ähm du meinst heute Dienstag oder?
Also wir kommen gegen Mittag vielleicht sehen wir uns ja sofern wir den richtigen tag vermuten ggg

lg von uns zwei
 
Wir werden ein bisschen später kommen weil sonst wascht der Regenguss das Rad´l zu sehr gg

lg
 
Hey

Also wir waren um 1400 eine Stunde mehrmals die Runde gemacht allerdings waren nur 3 Männer und eine stärkere Frau da aber ihr nicht.
Später sah man ein Pärchen sie um die 40 die uns bekannt vorkamen haben uns aber nicht getraut sie zu fragen ob sie auch vom Joy sind gg
Haben uns auf ein Eis ins Buffet gesetzt und haben mehrmals die Runde gemacht aber euch sahen wir nicht...???


Haben uns gedacht das ihr aufgrund des starken Regengusses eher nicht kommt jetzt sind wir nur eine Stunde geblieben

Es waren ca 20 Leute im gesamten Bad deine junge süsse war nicht zu erkennen

lg von uns zwei
 
Zuletzt bearbeitet:
hy ja das paar wo sie eher dicker ist war da und das um die mitte 40 jährige paar war auch da, die kamen so 1430 wo sie sehr schlank und er muskulös ausschaut.
Männer waren 3 noch da von der älteren generation und 2 so um die 30 und wir sind wo das ältere paar gelegen hat sind wir ganz ama bnede bei der wiese gelegen, weil drüben haben sie ja an der liegefläche gebaut !
schade schade
 
Hallo
Schad das ich keine Zeit gehabt habe .wäre sonst gern mal ins wb gefahren.Vielleicht ein anderes mal !
das waldbad ist doch eine öffentliche Anstalt oder ? wo kann man da ungestört rummachen ?
lg mexx
 
weilma grad bei waldbad anif sind *g* ist dort auch mal jemand abends anzutreffen? :D
 
weilma grad bei waldbad anif sind *g* ist dort auch mal jemand abends anzutreffen? :D

Leider sieht man euch zwei nicht aber wenn wir wissen das scih Abends mal Sex mäßig oder so in der Richtung was tut können wir auch mal länger bleiben
 
hallo,

da wär ich natürlich auch dabei wenn`s recht ist;-)) . . . . vlt. könnten wir uns mal nen tag oder zeitpunkt fixieren . . . tät gern wieder mal neue leute kennenlernen!!!

lg.
 
@ Guiseppe

Also Solo-Männer nicht sorry,
Pärchen aber gerne. Bitte um Verständnis... gegen Zuschauer haben wir nichts solange sie nicht auf´s Handtuch treten...
lg Speedwagon
 
hallo,

natürlich hab ich verständnis aber ich wär ja mit zuschauen schon zufrieden;-))) . . . und auf´s handtuch treten würd ich ohne zustimmung sowieso ned!!!!!

lg. guiseppe
 
@ Guiseppe

Also Solo-Männer nicht sorry,
Pärchen aber gerne. Bitte um Verständnis... gegen Zuschauer haben wir nichts solange sie nicht auf´s Handtuch treten...
lg Speedwagon

da wäre ich auch gerne dabei mit respekt abstand versteht sich
 
Zurück
Oben