Outdoor Salzachseen Badesee

Mitglied #425310

Aktives Mitglied
Registriert
9.8.2016
Beiträge
648
Reaktionen
2.808
Punkte
161
Checks
2
Hallo Leute,
Nachdem das Thema irgendwie eingeschlafen ist dachte ich mir es wieder neu aufzunehmen. Momentan wird es gegen 18.15 Uhr finster und es ist ein toller Ort sich beim Snackhäuschen zur Salzach hin zu treffen und 'rumzuspielen'. Würde mich freuen wenn das Thema länger aktiv bleibt!
 
das ist nicht nett...tagsüber geht nur hat es zur Zeit kein Laub und somit keine Abschirmung gegen nicht gewollte Zuschauer
 
den platz kenne ich eh nicht, hab mich damals beim sportplatz parkplatz verabredet beim 1. see gleich links rein
 
Mal das Frühjahr abwarten. Rund um die Salzachseen gibt es viel Wald und Möglichkeiten. Mal sehen, wie man dann rüber fahren kann.. Das wird das größere Problem sein...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben