Outdoor Waldbad Anif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo M&M
Leider ist heute ( Freitag ) das Wetter etwas schlechter geworden. Wir waren am letzten WE im Waldbad, leider waren nur schule Männer und auch sehr ungepflegte hetero Männer dort.
Vieleicht können wir uns mal woanders treffen, denn dort bringt das aufgrund der Öffentlichkeitsarbeit diverser Gscheitlinge nichts mehr.
Wir müssen generell feststellen, dass durch das medium Internet sämtliche gute Plätze überlaufen sind, d.h. überlaufen mit grausigen, unrasierten, kleinschwänzigen und dummen Männern, welche als Draufgabe
noch extrem aufdringlich sind! Spezialist dafür ist ein alter Mann aus Berchtesgaden!
So, nur damit ihr mal wisst wie sehr oft im Waldbad zugeht.

lg
S&R
 
Da kann ich mich nur anschließen! :daumen:

Die "bekannten" Plätze sind alle vollkommen überlaufen! Aber leider nicht von zeigefreudigen Paaren, sondern von wixgeilen alten Männern! :nono:

In der Zwischenzeit habe ich mir 2 wirklich schöne und ruhige Plätzchen gesucht, welche ich (wir) genießen! Ruhig, sonnig, am See und keine aufdringlichen Personen! :hurra:
 
Es muss ein neues lauschiges Plätzchen in Salzburg gefunden werden, wo ein erlesener Kreis von Personen sich regelmäßig treffen kann.
 
Es muss ein neues lauschiges Plätzchen in Salzburg gefunden werden, wo ein erlesener Kreis von Personen sich regelmäßig treffen kann.

Klaro! Bin dafür! :daumen:

Und, am Besten gleich die Wegbeschreibung, das Datum und die Uhrzeit hier im Forum posten! :kopfklatsch:

Dann wird´s sicherlich nett und beschaulich! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
:winke:
 
Am besten wär es wen man/frau sich wo privat treffen könnten!
 
Klaro! Bin dafür! :daumen:

Und, am Besten gleich die Wegbeschreibung, das Datum und die Uhrzeit hier im Forum posten! :kopfklatsch:

Dann wird´s sicherlich nett und beschaulich! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
:winke:

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich.

Das Plätzchen wird nicht gepostet (war die Gute) und damit es so bleibt bist du nicht dabei.:winke:
 
Whow!

Ein Solo-Mann schließt mich von einem, noch nicht endgültig fertiggeplanten, "lauschigen Treffen" aus! :hmm:

Oh Mann! Ich denke, manche lernen´s wohl nie! :kopfklatsch:
 
Ich findes es sehr interessant, Eure Dialoge zu lesen, aber wäre es nicht mal vernünftiger im Interesse der gepflegten Erotik einen sauberen, lauschigen Platz zu erstöbern, den wir dann für unsere
Sexuellen Vorlieben ohne Beisein von schmierigen wixenden Männern nutzen könnten.
Man könnte sich ja vor den Kennenlernen mal durch mails austauschen um zu sichten wer an die Sypathiegrenze herankommt und dann wäre ein treffen jederzeit möglich. Dies wäre doch ein gangbarer Weg.

Wenn dann alles klappt könnte man den Platz mit Zustimmung der anderen an den neuen Interessenten weitergeben?

lg
S&R
 
Whow!

Ein Solo-Mann schließt mich von einem, noch nicht endgültig fertiggeplanten, "lauschigen Treffen" aus! :hmm:

Oh Mann! Ich denke, manche lernen´s wohl nie! :kopfklatsch:

War ja nicht böse gemeint aber wer annimmt, dass andere so dämlich sind ein "zweites Waldbad" zu eröffnen sollte sich selbst als :kopfklatsch: bezeichnen.
(Ich hoffe du fühlst dich nicht schon wieder angegriffen)
 
War ja nicht böse gemeint aber wer annimmt, dass andere so dämlich sind ein "zweites Waldbad" zu eröffnen sollte sich selbst als :kopfklatsch: bezeichnen.
(Ich hoffe du fühlst dich nicht schon wieder angegriffen)

Hallo Gerry!

Ich bin leider ein "gebrandmarktes" Kind! :mad:

Ich war mit meiner Holden letzlich im WBT und am nächsten Tag im Waldbad! :!:

Glaub mir, das waren beides Erlebnisse der Kategorie "STREICHEN"! :mauer: :mauer: :mauer:

Die jeweils Anwesenden kannten keinen Respekt und keine Zurückhaltung! Bis auf unser Handtuch sind´s gelatscht und dann noch mit Ihren unrasierten Dingern vor der Nase gewedelt! :rubbel: :affe: :kopfklatsch:

Wir haben absolut nichts gegen Zuseher! Ist ja mit ein Grund, warum man sich an solche Orte begibt! Aber diese Zu- und Aufdringlichkeit ist schon sehr lästig und abturnend! :lehrer:

Nein Danke! :nono:
 
Ist verständlich. Ein Ansatz wäre auf den Vorschlag von bussi-sbg einzugen. Wobei es keine Garantie gibt, dass Ausgemachtes (z.B. nur Zusehen) auch eingehalten wird (außer bei mir ;)).
 
hallo leute jetzt muss ich mich auch mal zuwort melden hierwird immer über das waldbad hergezogen es ist aber nicht so nach meine meinung vieleicht liegt es am verhalten einzelner Personen mann kann grenzen aufzeigen ( wenn wir jemand auf badetuch steigt werde ich ihnen daraufhinweisen ) oder wenn ich keine zuseher will dann weis ich nicht was mann an einem Öffentlichen Platz verloren hat es gibt genügend plätze in der natur wo man Unbeobachtet machenkann was mann will .

Es gibt aber noch genügen Leute die einem mit Anstandt begenen und sich nicht nur im Internet wulgär eusern können aber dann im Bad denn Mund nicht mehr aufbekommen

Ich bin oft im Waldbad es gibt gute tage aber Natürlich auch Schlechte (mal super leute bund gemischt mal nur ältere ist halt so )

lg

hacker
 
Also gestern waren wir im wbt und müssen sagen war echt super.
Komischer weise sehr viele Jüngere leute gestern, einpaar alte aber die waren dieses mal echt dezent und zurückhaltend !
Der Radweg stört überhaupt nicht wenn man unten am "bacherl"liegt
Das einzige was wir schade fanden das wir das einzige Paar gewesen sind gg
Es kam dann zwar ein Pärchen am späteren nachmittag dazu, aber die zogen sich nicht mal aus beim sonnen.

Der Unterschied zum waldbad ist einfach das man imWBT auch einfach seinen spass haben kann ohne das man sich irgendwo ins Gebüsch verziehen
muss.
Also sobald es sich zeitlich ausgeht werden wir sicher wieder ins WBT fahren
 
wenn wir jemand auf badetuch steigt werde ich ihnen daraufhinweisen

hacker

Bedenke aber das einen Pärchen nach dem zweiten der auf des Handtuch steigt und sich auch noch nicht mal rasiert hat, die Lust vergehen kann.
Das über das Waldbad hergezogen wird kann ich in diesem Threat übrigens nicht erkennen...

Liebe Grüße Speedwagon
 
hergezogen?? na sehen wir auch nicht so es werden einfach erfahrungen geschrieben, so würden wir das sehen, oder ?
 
hallo leute jetzt muss ich mich auch mal zuwort melden hierwird immer über das waldbad hergezogen es ist aber nicht so nach meine meinung vieleicht liegt es am verhalten einzelner Personen mann kann grenzen aufzeigen ( wenn wir jemand auf badetuch steigt werde ich ihnen daraufhinweisen ) oder wenn ich keine zuseher will dann weis ich nicht was mann an einem Öffentlichen Platz verloren hat es gibt genügend plätze in der natur wo man Unbeobachtet machenkann was mann will .

Es gibt aber noch genügen Leute die einem mit Anstandt begenen und sich nicht nur im Internet wulgär eusern können aber dann im Bad denn Mund nicht mehr aufbekommen

Ich bin oft im Waldbad es gibt gute tage aber Natürlich auch Schlechte (mal super leute bund gemischt mal nur ältere ist halt so )

lg

hacker

Richtigstellung: :lehrer:

Es sind nicht die Örtlichkeiten, welche unseren Zorn erregen. :daumen:

Es gibt wirklich Spitzentage im Waldbad und auch im WBT. Wir haben hier schon viel Spaß gehabt! :hurra:

Selbstverständlich muß ich mit Zusehern rechnen, wenn ich mich an so einen Ort begebe! Deshalb fahren wir ja auch hin! Ist ja auch absolut erregend für uns beobachtet zu werden! Und wenn´s dann noch ein leckerer Beobachter ist, dann darf er ja auch ab und zu mal mitmachen. ;)

Nur: Wenn die Beobachter Dir all-zu-sehr auf die Pelle rücken, dann vergeht Dir einfach die Lust! Selbstverständlich kann man die Leute darauf hinweisen, die Füße vom Handtuch zu nehmen, aber, ich meine, wenn Du dann grad irgendwie dabei bist und dann auch noch auf Deine Privatssphäre achten mußt, dann vergeht Dir (mir zumindest) der Spaß! :nono:

Ein bissi mehr Zurückhaltung von den Zusehern wäre sehr erwünschenswert! Auch aus einer gewissen Entfernung kann man sehr gut beobachten! :lehrer:

So, das wollte ich an dieser Stelle mal loswerden! :)
 
@Fotograph

... ähhh bild hab ich noch keines bekommen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben