Outdoor FKK Badesee oder ein See wo man fast ungestört ist

P

Gast

(Gelöschter Account)
Mal eine frage an alle kennt einer in der Nähe Salzburg - Reichenhall +-30km einen coolen see wo paar ein bisschen ungestört sich sonnen kann und vielleicht auch mehr
geht uns aber in erster linie um das nackt sein beim sonnen.

paarfch
 
Also ich fahre immer bis zum Chiemsee, am Rottspitz trifft man immer geile Spielgefährten, sowohl männlich als auch weiblich. Unbefriedigt bin ich noch nie von dort weggefahren.
 
Mal eine frage an alle kennt einer in der Nähe Salzburg - Reichenhall +-30km einen coolen see wo paar ein bisschen ungestört sich sonnen kann und vielleicht auch mehr
geht uns aber in erster linie um das nackt sein beim sonnen.

paarfch

ja in der nähe vom grenzübergang Salzburg - Freilassing ist ein netter See, jedoch ist der nicht als sexplatz bekannt........ aber vieles ist möglich!
 
weißt du wo das loch im zaun ist?
dort sind wir gegenüber gelegen
gleich beim weg

haben einige gewichst ggg
um 19.30 uhr haben wir leider weg müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben